Haben Singles mehr Sex als andere?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was glaubt ihr- haben Singles (von denen es ja bekanntlich genug gibt) mehr Sex als andere oder geht es jenen die einen Partner haben in Bezug auf Sex besser?

Na gut gehen wir davon aus dass Sex in der Partnerschaft qualitativ den "besseren" Sex hanen, aber wer hat mehr Kontakte bzw. haben Singles überhaupt so viele Kontakte wie immer behauptet wird (im Schnitt- weiß wohl es kommt immer darauf an um wenn es sich handelt)

Du vermischt hier Qualität und Quantität ;)

er meint vermutlich:
singles - (mehr) ONS, das heißt öfter sex, dafür nicht so gut (wobei ich nicht weiß ob das wirlich stimmt....)
paare - weniger, weil vermutlich da er vermutlich das immerdaseinkeinelustaufdich beobachtet hat. dafür: wenn, dann gut.
;)

womma gut unterrichtetetn kreisen hier zufolge glauben schenken darf: ja Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das genügt nicht.

Du musst schon erklären, wie Du Qualität und Quantität zuordnest, weil es sonst keinen Sinn ergibt.

Also seit ich wieder Single bin (mit gelegentlichen Unterbrechungen, keine ONS), hab ich weniger Sex, dafür besseren. Sich in eine neue Partnerin beim Sex einige Tage oder Wochen "einzufühlen" hat für mich unheimlichen Reiz. Das mag natürlich für andere umgekehrt sein, wenn man z.B. seinen idealen Partner schon gefunden hat.

ist wieder mal eine frage, die nicht mit ja oder nein zu beantworten ist, weil:

es singles gibt, die keinen sex haben (ausser mit sich selbst)
es singles gibt, die massenhaft ons haben (und das jeden tag mit einer/einem anderen)
es paare gibt, die jede menge guten sex miteinander haben
es sicher auch paare gibt, die kaum noch sex haben, vielleicht auch gar keinen mehr

wenn du meine persönliche antwort dazu willst - ich hab in meiner beziehung seit 10 jahren jede menge guten, befriedigenden sex. davor war ich 3 jahre single und hatte sex praktisch nur mit mir selbst.

also ich wiederlege hier mal die theorie, dass singles mehr sex haben :mrgreen:
und besseren, auf keinen fall...

aber ich denke beides kommt auf die/den jeweilige/n partner/in an, die/den mann/frau hat (schon ne blöde sache, die geschlechtsneutralheit :mrgreen:)

schlucken blondinen lieber als rothaarige :fragezeichen:

auch eine frage, die definitiv ins nirvana führt... :cool:

ist wieder mal eine frage, die nicht mit ja oder nein zu beantworten ist, weil:

es singles gibt, die keinen sex haben (ausser mit sich selbst)
es singles gibt, die massenhaft ons haben (und das jeden tag mit einer/einem anderen)
es paare gibt, die jede menge guten sex miteinander haben
es sicher auch paare gibt, die kaum noch sex haben, vielleicht auch gar keinen mehr

.

auf den punkt getroffen, mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen

Ich glaube als Single hat man weniger bis gar keinen Sex! :cry:
Rede von Gratissex.:poppen:
Bei mir wars halt so.
Frauen die sich bei kennenlernen sofort die Haxn spreizen sind von 100 ca. nur 1ne. Die anderen 99 wollen nur einen Mann zum Derhalten, Kinder kriegen und dann den armen Kerl zum Teufel jagen und abzocken :!::!:

Na der letzte beitrag war aber sehr negativ- aber is sicherlich was Wahres dran- nun ich hab schon geschrieben, dass es von Fall zu Fall verschieden ist- aber ich persönlich glaub auch dass Singles oft nur wenig Sex haben. Aber um die Diskussion zu erweitern- nun woran könnte es wohl liegen das die Menschen in unseren Breiten weniger Sex haben? (am kommasaufen, zu viel Arbeit, weniger Lust)- was glaubt ihr?

Also ich hab definitiv mehr Sex seit ich Single bin, also werd ich diesen Zustand auch so schnell ned ändern :)

schlucken blondinen lieber als rothaarige :fragezeichen:
eh kloar, die Schwarzhaarigen werden von Dir schon wieder mal vernachlässigt :( ;)
Frauen die sich bei kennenlernen sofort die Haxn spreizen sind von 100 ca. nur 1ne.
Wennst beim "aufreissen" auch so einen hinreissenden Charme hinlegst, wundert mich sogar die "Eine" :shock:

Als ich habe in Partnerschaften immer mehr und besseren Sex gehabt als in Single-Zeiten.
Auch hochgerechnet auf die Zeiten, wo's in der Parnterschaft durch's Kinder kriegen auf lange Zeit eher mäßig war ....

Aber als Single waren die Mühen, eine Partnerin zum Sex zu finden, durchaus zeit- und energieraubend.

Darum geht man ja auch Partnerschaften ein.... ;)

Also ich hab definitiv mehr Sex seit ich Single bin, also werd ich diesen Zustand auch so schnell ned ändern :)

Luxi wie machst denn das? :fragezeichen::hmm:
Na ja als Frau kann man sich denn Lover ja aussuchen, als Mann ist man nur ein Bittsteller.:mauer:

Wennst beim "aufreissen" auch so einen hinreissenden Charme hinlegst, wundert mich sogar die "Eine" :shock:

Ich gehe ohne" jetzt muß es sein" :poppen: fort um mich zu unterhalten, Menschen kennen zulernen und z.B. tanzen.
Ich weiß mich zu benehmen, bin sehr geplegt, gut aussehend und im besten Alter wo man:down: weiß was man will.
Habe schon fast eine devote Einstellung zu Frauen. Bin auch kein Flirtprofi, da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe. Mir fällt auf, vor 15-20 Jahren war das viel leichter.

Zurück
Oben