S
Gast
(Gelöschter Account)
Was glaubt ihr- haben Singles (von denen es ja bekanntlich genug gibt) mehr Sex als andere oder geht es jenen die einen Partner haben in Bezug auf Sex besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubt ihr- haben Singles (von denen es ja bekanntlich genug gibt) mehr Sex als andere oder geht es jenen die einen Partner haben in Bezug auf Sex besser?
Du vermischt hier Qualität und Quantität![]()
Du vermischt hier Qualität und Quantität![]()
Das genügt nicht.
Du musst schon erklären, wie Du Qualität und Quantität zuordnest, weil es sonst keinen Sinn ergibt.
davor war ich 3 jahre single und hatte sex praktisch nur mit mir selbst.
ist wieder mal eine frage, die nicht mit ja oder nein zu beantworten ist, weil:
es singles gibt, die keinen sex haben (ausser mit sich selbst)
es singles gibt, die massenhaft ons haben (und das jeden tag mit einer/einem anderen)
es paare gibt, die jede menge guten sex miteinander haben
es sicher auch paare gibt, die kaum noch sex haben, vielleicht auch gar keinen mehr
.
... und was ist mit Blondinen, die sich die Haare rot färben?schlucken blondinen lieber als rothaarige
auch eine frage, die definitiv ins nirvana führt...![]()
eh kloar, die Schwarzhaarigen werden von Dir schon wieder mal vernachlässigtschlucken blondinen lieber als rothaarige![]()
Wennst beim "aufreissen" auch so einen hinreissenden Charme hinlegst, wundert mich sogar die "Eine"Frauen die sich bei kennenlernen sofort die Haxn spreizen sind von 100 ca. nur 1ne.
Wennst beim "aufreissen" auch so einen hinreissenden Charme hinlegst, wundert mich sogar die "Eine"![]()
Also ich hab definitiv mehr Sex seit ich Single bin, also werd ich diesen Zustand auch so schnell ned ändern
Luxi wie machst denn das?
Na ja als Frau kann man sich denn Lover ja aussuchen, als Mann ist man nur ein Bittsteller.![]()
Also ich hab definitiv mehr Sex seit ich Single bin, also werd ich diesen Zustand auch so schnell ned ändern
Wennst beim "aufreissen" auch so einen hinreissenden Charme hinlegst, wundert mich sogar die "Eine"![]()