Haben Singles mehr Sex als andere?

Hallo xLillithx und killerpeepmike!

Mir mangelt es garantiert nicht an Selbstbewußtsein bzw. habe
keine negative Einstellung. Sondern das sind leider Beobachtungs und Erfahrungswerte bei mir. Ansonsten müßte ich eigentlich schon seit Jahren eine feste Partnerin haben und verheiratet sein. Denn Kontakt mit Frauen zu haben (Reden und ausgehen), ist kein Problem für mich. Aber wenn ich darauf zu sprechen komme, daß ich eine feste Beziehung gerne haben möchte, ist es aus und vorbei. Und darum gebe ich auch "suchefrau" recht.

Gruß Manfred

Klarer weise kommt es natürlich auf den jeweiligen Partner an mit dem man eine Beziehung hat, wie oft will sie / er usw...

Ich für meinen Teil kann nur sagen, nach 5 Jahren Beziehung habe ich aufjedenfall mehr Sex in der Beziehung als wenn ich single wäre. (Musste ich zwangsläufig austesten :cool: )
Auch die Qualität ist besser weil der Partner einen kennt.

Nun ja, wenn man in einem gewissen Alter und Single ist, wird es langsam ziemlich schwierig, Sexualpartnerinnen zu finden. Lernt man mal eine kennen, dann ist sie verheiratet.

Na gerade DIE wollen!
:lol:

Manfrdino, das liegt an Deiner Einstellung!!
Und schieb das nicht aufs Alter (ab 50 wird's richtig lustig, ich spreche aus Erfahrung :daumen:) oder auf den Bauch: Der Bauch ist eine Erschwernis, stimmt, aber die meisten Frauen nehmen auch beleibtere Männer, wenn's um einen PArtner geht.
Für den ONS eher nicht :hmm:
Was wäre mit Abnehmen? Tut Deinem Selbstbewusstsein sicher gut!

LG

darauf gibt es, glaube ich keine richtige antwort, nur möglichkeiten. ich kann als single mehr und auch besseren sex haben als in einer partnerschaft und genau so umgekehrt.das ist meine meinung dazu.

Na gerade DIE wollen!
:lol:

Manfrdino, das liegt an Deiner Einstellung!!
Und schieb das nicht aufs Alter (ab 50 wird's richtig lustig, ich spreche aus Erfahrung :daumen:) oder auf den Bauch: Der Bauch ist eine Erschwernis, stimmt, aber die meisten Frauen nehmen auch beleibtere Männer, wenn's um einen PArtner geht.
Für den ONS eher nicht :hmm:
Was wäre mit Abnehmen? Tut Deinem Selbstbewusstsein sicher gut!

LG

Na, ja, was ich so am Tage zusammen esse, ißt ein fast normaler Mensch allein zum Frühstück. Also, am Essen kann es bei mir nicht liegen. Aber eher an den Genen, mein Großvater war dick, mein Vater war dick, und ich leider auch. Damit muß ich halt leben.

Gruß Manfred

hm... ich lebe seit drei jahren in einer beziehung habe mit meinem freund mehrmals täglich sex... also unter zwei mal kommt er mir nicht davon *sfg* und wenn ich meine tage hab wird halt viel geblasen oder anal...

und die qualität lässt auch nix zu wünschen übrig :poppen:

Irgendwas mach ich falsch? Oder vielleicht bin ich ja irgendiwe falsch drauf? In der Beziehung hatte ich wenn man es zamzählt 2-3 mal in der Woche Sex gehabt, als Single 2-3 im Monat, dann hatte ich mir aus Lustlosigkeit 1 Jahr Sexpause gegönnt na bis aufs wichsen reduziert und jetzt? Sind es gerade mal 3-4 mal im Monat das ich wieder Sex habe vorausgesetzt sie, sie oder sie hatte mal gerade Zeit gehabt. :oops: :roll:

Ich glaube auch das man in einer Beziehung (gut funktionierend) mehr sex hat.
Aber kommt immer auf die beziehung drauf an.

Ich bin zur zeit single und voll beschaeftigt in der arbeit, da laeft nicht viel - also fazit - single weniger sex!

Ich bin seit 4 Monaten Single. Seit dem hatte ich ganze 5x Sex - davon 2x mit dem EX. Ergo glaube ich, dass Singles weniger Sex haben ... zumindest weibliche :cry:

@ muckemuck

Nein- Männer haben als Single viiiiiieeeellll weniger Sex als Frauen.:cry:

Herby,

ich glaub, wir müssen in Burgenland fahren. :daumen:
Dort gibts laute fesche Mädels. :):p:mrgreen:

Herbydriver- nun sollten das deine Profilbilder sein- dann hast du sicher mehr Erfahrung, bist aber auch ein paar Jährchen älter- männlicher Single is sicher nicht sa Schlechteste, aber gegen eine Beziehung bei der es so halbwegs passt geht halt nichts- es gibt halt mehr als bloßen Sex- deshalb is Single sein aud Dauer nicht sehr lustig- aber was solls.

das kommt auf die partnerschaft drauf an. jedoch ist der sex bei singels sicher abwechslungsreicher.

abwechslungsreicher bestimmt:lol:(jeden tag ne:down: andere:down:)
aber man kann ned sagen das singles mehr sex haben als leute in ner beziehung ich meine singles müssen ja was jagen und die die in einer beziehung sind, ham immer was zum :quickie:

Also ganz so negativ is das Leben als männlicher Single ja auch wieder nicht.....

Ich bin ja eigentlich ein Beziehungsmensch und war in meinem Leben eigentlich permanent vergeben. Mit kurzen Pausen.
Jetzt is grad mal wieder soweit.
Nach meiner Erfahrung brauch ich nach einer Beziehung immer eine Zeit um das ganze zu verarbeiten und wenn dann der Frust und alles wieder weg ist lernt man die eine oder andere Frau kennen...und nach einiger Zeit hat man dann 1,2,3.... lockere Bekanntschaften und weiß wo man hingeht wenn man spitz ist.
Die erste ist dann immer die größte Hürde weil man permanent ans vögeln denkt aber bei der zweiten gehts dann schon leichter......
Der Druck is weg denn man kommt auch zum Stich wenn Sie net will.
Dann ist anscheinend die Ausstrahlung besser.
Mit diesen Bekannten kann man sich dann ganz relaxt treffen, esen gehen und den Abend noch entspannt ausklingen lassen....
Keine Beziehungsprobleme, kein Alltag..
Ist doch klar das der Sex dann gut ist....
Und wenn eine schlecht drauf is setzt man sich ins Auto und besucht eine andere..
Aber bei ONS ist die Quote für guten Sex echt net berauschend

also ich kann nur von mir reden: als single habe ich defentiv weniger sex. außerdem ist beziehungsex der geilste ... meine meinung.

Zurück
Oben