Haben Singles mehr Sex als andere?

ich bin Single. Wenn Du mit Sex auch selber machen meinst, dann hab ich sicher viel Sex. Wenn Du realen Sex meinst hab ich als single selten bis gar keinen Sex. :fragezeichen:

Kommt drauf an wie hoch man seine Ansprüche schraubt.
Situationen hat man als Single sicher mehr, in denen sich "mehr" entwickeln kann - vorausgesetzt man legt es darauf an und gibt sich mit flüchtigen ONS-Bekanntschaften zufrieden.
Kommt drauf an ob man die Quantiät der Qualität vorzieht...;)

Quantitativ: Ich als Dauer-Single kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, dass es Singles gibt, die mehr Sex haben als gleichaltrige Menschen in Beziehungen. Wenn es zwischen einem Paar nur mehr einmal in der Woche oder gar alle zwei Wochen passiert, ist das schon recht wenig. Bei einem Single hingegen könnte man dabei schon von einem recht regen Sexualleben sprechen.

Qualitiativ: Ich hab One-night-stands erlebt, die kaum zu überbieten waren, aber generell ist Beziehungssex schon intensiver.

also ich hab als single definitiv viel weniger sex als in beziehungen ... wird aber auch daran liegen dass ich nicht der typ bin der bei jeder gelegenheit frauen anbratet ... qualität von ons war bei mir meistens eher mies .. also spar ich mir das gleich

also bei mir definitv leider nein :(
seit ich wieder single bin (1monat her) bleibt der sex etwas auf der strecke.
keine ahnung warum... vermutlich weil ich beim fortgehen nicht wie ein wilder bock auf jagd bin sondern einfach nur meinen spaß hab.

ciao

Das glaube ich nicht, eher mit der selben Frau, denn so kann man sich immer wieder neu entdecken.

Denke man kann das nicht pauschalisieren...

Ich hatte persönlich immer Beziehungen in denen ich mehr Sex hatte als zu Zeiten in denen ich Single war. Dachte auch das normal sei...

Allerdings in meiner letzen Bez. war es genau umgekehrt... Alle zwei wochen mal, wenns häufig war und das mit auf den Partner einreden wie auf ein krankes Pferd... Naja war nicht so prickelnd, schon gar nicht mit dem Gefühl, dass man darum betteln muss oder mit dem Hintergedanken, dass er vielleicht gar nicht will und es nur aus Gefälligkeit macht..... und die über die Qualität dabei will ich erst gar nicht mal reden, weil dieser Hintergedanken so ziemlich alles erotische zerstört....

Kann mir schon denken, oder anders ausgdrückt bin ich überzeugt davon, dass es da draußen sehr viele Singles gibt die sicher mehr Sex haben als so manche Paare..

Das meinte ich damit auch - es gibt sicher Singles die - sagen wir es mal so - 3 mal in der Woche weggehen und davon 2,5 mal "Erfolg" haben.

In manchen Beziehungen gehts wenns hoch kommt 1 bis 2 Mal die Woche zur Sache.

Aber pauschal sagen dass die einen mehr oder weniger oft Sex haben, trau ich mich nicht.

Nein das würde ich mich auch nie trauen zu behaupten und als allgemeingültig darzustellen...

Aber in gutfunktionierenden Bez. kann ich mir vorstellen, dass durch aus noch öfter was geht, als nur 1-2x die Woche...

Aber man darf auch Singles nicht außer Betracht ziehen, die Affären haben...Sprich schon auch immer mit der selben Person, die sich das typische Weggehen und aufreissen sparen können.....

So gesehen bleibt es sich gleich ob Beziehung oder Single.
Wenn ein Single eine Affaire hat ist es ja eh schon fast wie eine Beziehung zu werten.
Wahrscheinlich geht in Affairen aber ohnehin öfter die Post ab als in langjährigen Beziehungen.

......Wahrscheinlich geht in Affairen aber ohnehin öfter die Post ab als in langjährigen Beziehungen.

Tja da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen.. Immerhin hat man keine Verpflichtungen und die Alltagssorgen usw. bleiben auch draußen....:daumen:

Gebundene haben in Affairen auch oft sehr guten Sex.
Weil Auswärtspunkte zählen doppelt.

Soviel Sex wie die letzten 4 Jahre (Single) hatte ich vorher nicht einmal ansatzweise

Und glücklich dabei/darüber?

Einerseits ja, Andererseits wieder nicht.
Sehne mich hin und wieder schon nach einer Beziehung, aber wenns nicht ist, dann eben nicht.
Momentan geniesse ich die Vorteile meines Singledaseins

Zurück
Oben