Haben Singles mehr Sex als andere?

Als ich habe in Partnerschaften immer mehr und besseren Sex gehabt als in Single-Zeiten.
Auch hochgerechnet auf die Zeiten, wo's in der Parnterschaft durch's Kinder kriegen auf lange Zeit eher mäßig war ....

Aber als Single waren die Mühen, eine Partnerin zum Sex zu finden, durchaus zeit- und energieraubend.

Darum geht man ja auch Partnerschaften ein.... ;)

D a s s t i m m t :cry:

Also ich hatte bis jetzt in allen meinen Parnerschaften so gut wie täglich guten Sex, was man von meinem Singledasein nie behaupten konnte...

... und was ist mit Blondinen, die sich die Haare rot färben? :hmm:

..ähm ... und darf man die Frage auch beantworten.. wenn die Ausgangsbasis für leuchtend rot brünett ist... ? .. *fg...

..weil dann ... :cool:

..:oops: & :undweg: ......

ich würde gern behaupten können das ich mehr und besseren sex habe, aber leider

vielleicht mehr partner ja aber weder die anzahl noch das ergebnis ist berauschend, schon zum verzweifeln *g*:mauer:

Also ich hatte bis jetzt in allen meinen Parnerschaften so gut wie täglich guten Sex, was man von meinem Singledasein nie behaupten konnte...

Ja muß ich dir recht geben:)

zwar ist es reizvoll mit verschiedenen Frauen Sex zu haben aber von 10 Frauen ist meistens nur 4 mal guter Sex dabei :confused:
in der Beziehung hatte ich immer guten Sex :p
wie jetzt als Sigel :roll:
g v Rang.:lol:

"haben Singles mehr Sex als andere ?"

da kann ich nur mit einem klaren JA antworten ... was mich anbelangt !
als ich verheiratet war, war Sex eine Notwendigkeit
lieblos und kalt !
nach der Trennung war lange Zeit Funkstille
erst so nach und nach spürte ich die Sehnsucht und das Verlangen !
ich fing an meinen Körper zu erkunden, streichelte und verwöhnte mich ... und das täglich !
ich koste die Liebe in vollen Zügen aus
erlernte die Fähigkeit mich fallen zu lassen
und erlebe die Lust jedesmal auf`s Neue

vielleicht liegt das Geheimnis darin, daß man nicht muß
sondern das man die Freiheit hat, zu wählen:daumen:

@lorelay

doch doch, bin trotz schwerster Entäuschungen ein womanlover.

Also im Durchschnitt hat ein Single sicher weniger Sex als ein Vergebener.

Also ich hab definitiv mehr Sex seit ich Single bin, also werd ich diesen Zustand auch so schnell ned ändern :)

egal ob beziehungen, affairen oder zwischenformen: ich hatte immer so wenig oder so viel ("unbezahlten") sex wie ich wollte...
:cool:

eh kloar, die Schwarzhaarigen werden von Dir schon wieder mal vernachlässigt :( ;)

:daumen: ...statistisch gesehen begehe ich diese diskriminierung schon seit frühester jugend.... ;)

also wenn der Sex im Vorgespräch nicht viel verspricht *g* (chemie, anziehung usw.) verzichte ich lieber drauf und hoff das beim nächsten mal was besseres dabei ist *g*

Nun ja, wenn man in einem gewissen Alter und Single ist, wird es langsam ziemlich schwierig, Sexualpartnerinnen zu finden. Lernt man mal eine kennen, dann ist sie verheiratet. Oder aber sie will nicht.
Ich persönlich habe leider schon längere Zeit, keinen Sex mehr gehabt.
Glaube auch nicht, daß Singles grundsätzlich mehr Verkehr haben als Leute, die in einer Partnerschaft leben. Eher das Gegenteil.

Gruß Manfred

Also ich finde auch, daß man das nicht so allgemein sagen kann.

Ich kenne Singles, die seit Jahren gar keinen Sex haben; als ich Single war, hatte ich mehr Sex als in meiner Beziehung :mrgreen:; die Qualität..hm..kann man so auch nicht sagen..die Qualität in meiner ersten Beziehung war ausgesprochen gut..wenn auch sehr selten; in meiner Singlezeit hatte ich Männer, die absolute Schnarchnasen waren, aber auch welche, die total super drauf waren und wo der Sex wirklich spitzenmässig war.
Später hatte ich einen Partner, den ich sehr liebte, wir aber beim Sex wieder lange Zeit nicht zusammen kamen..sowohl von der Häufigkeit, als auch von der Qualität..es ist so unterschiedlich :roll:

Nun ich bemerke, dass sich Frauen wesentlich leichter tun beim finden eines Partners als Männer- nun es bestätigt sich wieder mal das Sprichwort- Männer suchen Frauen und Frauen suchen sich die Männer aus.

schlucken blondinen lieber als rothaarige :fragezeichen:

auch eine frage, die definitiv ins nirvana führt... :cool:

eine daseins-frage :daumen:

... und was ist mit Blondinen, die sich die Haare rot färben? :hmm:

die haben dann karottenrote haare :mrgreen:

Ich glaube als Single hat man weniger bis gar keinen Sex! :cry:
Rede von Gratissex.:poppen:
Bei mir wars halt so.
Frauen die sich bei kennenlernen sofort die Haxn spreizen sind von 100 ca. nur 1ne. Die anderen 99 wollen nur einen Mann zum Derhalten, Kinder kriegen und dann den armen Kerl zum Teufel jagen und abzocken :!::!:

nau, samm a bissl negativ eingestellt???
mit der einstellung wirds sicher nix

eh kloar, die Schwarzhaarigen werden von Dir schon wieder mal vernachlässigt :( ;)

rehlein, wir vernachlässigen dich nicht, versprochen :mrgreen:

Luxi wie machst denn das? :fragezeichen::hmm:
Na ja als Frau kann man sich denn Lover ja aussuchen, als Mann ist man nur ein Bittsteller.:mauer:

verkraumpf di net

..ähm ... und darf man die Frage auch beantworten.. wenn die Ausgangsbasis für leuchtend rot brünett ist... ? .. *fg...

..weil dann ... :cool:

..:oops: & :undweg: ......

:shock:...und du nennst dich womanlover? :mrgreen:
da hör ich nicht viel "love" heraus...

:daumen: stimmt, nur frust

Nun ich bemerke, dass sich Frauen wesentlich leichter tun beim finden eines Partners als Männer- nun es bestätigt sich wieder mal das Sprichwort- Männer suchen Frauen und Frauen suchen sich die Männer aus.

vielleicht suchst du nur an der falschen stelle, oder mit den falschen voraussetzungen???

lg. herbie (net der mit ypsilon) :mrgreen:

Dieses Sprichwort ist leider die Wahrheit, vollkommen richtg. Ist leider so. Da ich etwas zu dick und zu alt bin, falle ich sowieso durchs Raster. Wahrscheinlich keine Chance mehr, eine Partnerin zu bekommen.

Gruß Manfred.

Da ich etwas zu dick und zu alt bin, falle ich sowieso durchs Raster. Wahrscheinlich keine Chance mehr, eine Partnerin zu bekommen.

Mit dem Selbstbewusstsein bzw. der Einstellung wär's wirklich ein Wunder wennst eine finden solltest. Da liegt nämlich eher der Hase im Pfeffer begraben (nicht nur bei dir)..

LG lilith

Zurück
Oben