Hallo Männer!!! Hab da mal eine Frage.....

Sagen, begrapschen, einfach reinstecken (wenn sie scho nackt is), intensiver küssen, könnt da jetzt noch weiter erzählen aber glaub du weiß was ich mein...
Anzeichen das ich Sex will kann alles sein aber wenn ich will dann weiß sie das auch... Ausgenommen sie schläft NOCH xD

ich nähere mich ihr, mit ein paar küsschen und ein paar zarten berührungen (nicht an den typisch erogenen zonen) mann soll ja nicht gleich mit der türe ins haus fallen ggg, dann weiß sie in der regel schon was ich fühle oder brauche, erwiedert sie diese zärtlichkeiten ebenfalls dann steht einem neuen abenteuer nichts mehr im wege,

Wie sagt er dir, daß er geil ist? Sagt er´s dir? :fragezeichen:

naja, es kommt die frage: willst mir einen blasen?
an und für sich hab ich ja nichts dagegen, aber irgentwie fehlt mir was und ich weiß nicht so richtig, wie ich das ändern soll.

Hi in dem ich meine Freundin im Genick Küsse und sie streichle =)

Ich hab in meiner Partnerschaft nie nach Sex gefragt. Fast jeden Tag freiwillig Füsse und Körper massieren, kleine Aufmerksamkeiten, Liebesbotschaften in der Wohnung verteilt, usw.
Und NIE nach Sex gefragt oder sie bedrängt... und der Sex kam dann von ihr ;)

Geduld du haben musst :D

naja, es kommt die frage: willst mir einen blasen?
an und für sich hab ich ja nichts dagegen, aber irgentwie fehlt mir was und ich weiß nicht so richtig, wie ich das ändern soll.
Eventuell,dass es immer nach den gleichen Schema abläuft,stupid und einfallslos usw.
Wiilst mir einen blasen,hat die gleiche Erotik wie a Staubsauger.

Also mein Mann hat mich noch NIE GEFRAGT, ob ich ihm einen blasen will?
Mich hat überhaupt noch nie ein Mann gefragt, ob ich ihm einen blasen will?
MUSS ich mir jetzt Gedanken machen??? :mrgreen: :haha:

Eventuell,dass es immer nach den gleichen Schema abläuft,stupid und einfallslos usw.
Wiilst mir einen blasen,hat die gleiche Erotik wie a Staubsauger.

Welch` Litanei dem Ganzen auch immer vorausgeht... im Endeffekt sollte man wohl doch zum Punkt kommen. Und wenn er möchte, dass sie ihm einen bläst, dann lässt sich die Frage "willst mir einen blasen?" - net wirklich vermeiden. Alles andere würde ich als "Herumgedruckse" einer Lusche bezeichnen. Die "wie war ich...?" - Frage ist naturgemäß eine andere. Ich verstehe natürlich, dass Frau es gerne hört, nur SIE - in ihrer vollen Pracht - wäre die Auserwählte, welche die Lippen drüberstülpen dürfte. Deshalb ein großes JA, auch Männer können lügen. Und wie!

Zurück
Oben