Handy/E-Mail-Kontrolle bei Betrugsverdacht?

Pssssttt....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:cool:

Hi,

wobei das ganze thread (etc.) meine annahme bestätigt: in den meisten fällen macht die heimlichkeit, das lügen und hintergehen das eigentliche problem - und nicht der fremdfick selbst!

klar doch. :D

Hätten die gesagt, dass sie mit anderen Sex haben, wären sie alle noch verheiratet .... :D

LG Tom

Ach, haben wir Mädels nicht schon alle mal die SMS von unserem Freund gelesen, wenn mal dessen Handy runtergefallen ist und sich dabei zufällig die Nachrichtenliste geöffnet hat 😁😅😝?!
Nein! Das geht mich nichts an! Genauso wie es meinen Partner nichts angeht, mit wem ich was schreibe. Wenn ich etwas erzählen möchte, werde ich es tun. Und wenn er etwas erzählen möchte, wird er es tun. Und wenn ich etwas wissen will, dann frag ich ... auch in einer Beziehung hat man das Recht auf eine Privatsphäre

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr den Verdacht habt, dass euch zB euer Ehemann, Partner oder Hausfreund hintergeht, belügt und betrügt, würdet ihr es dann gerechtfertigt finden, sein Handy oder seine E-Mails zu kontrollieren, um sicher zu gehen, ob es Beweise dafür gibt, oder wäre das aus eurer Sicht ein zu starker Eingriff in seine Privatsphäre?
ich weiss wie schwer das ist, weil man gewissheit haben will. ich wuerde aber jeden davor abraten, da man selber etwas tut was man sonst nie tun wuerde. es kommt eh immer so oder so raus.

Ich würde mein Handy und meine E-Mails jederzeit offen legen, weil ich nichts zu verbergen habe, alles an- und ausspreche und zu dem stehe, was ich tue. Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich genau die Menschen, die etwas zu verbergen haben und lügen, sich dann gerne als Opfer darstellen und einen Eingriff in ihre Privatsphäre oder Datenschutz als Schutz und Ausrede benutzen.
ich hab schon etwas zu verbergen. das ist meine privatsphaere als mensch.

ich hab schon etwas zu verbergen. das ist meine privatsphaere als mensch.
selbst wenn ich nichts zu verbergen habe ... mein Partner braucht nicht wissen, was ich mit meinem Geschwister, meinem besten Freund schreibe ... unabhängig davon, dass ihn das meiste davon eh nicht interessieren würde ... 🤷‍♀️ ... jeder Mensch darf Geheimnisse haben oder einfach manches für sich behalten... Orwell ist auch im Kleinen nicht wünschenswert

selbst wenn ich nichts zu verbergen habe ... mein Partner braucht nicht wissen, was ich mit meinem Geschwister, meinem besten Freund schreibe ... unabhängig davon, dass ihn das meiste davon eh nicht interessieren würde ... 🤷‍♀️ ... jeder Mensch darf Geheimnisse haben oder einfach manches für sich behalten... Orwell ist auch im Kleinen nicht wünschenswert
sehe ich auch so. und meiner meinung nach, hat jeder mensch etwas zu verbergen und das ist seine privatsphere. auch in einer partnerschaft bleibt man ja ein eigenstaendiger mensch der vielleicht nicht alles teilen will. und das trifft sicher auf die meisten zu.

Pssssttt....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:cool:

ich bin entrüstet ... :vorsichtig:

Zurück
Oben