- Reaktionen
- 95.331
- Checks
- 68
Da ich neu hier bin eigentlich nicht nicht einmal schreiben warscheintlich bin ich zu normal gür hier
Vielleicht hast einfach nur das falsche Gemüse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich neu hier bin eigentlich nicht nicht einmal schreiben warscheintlich bin ich zu normal gür hier
ich seh das ganz genauso.Ich weiß nicht wie du darüber denkst, aber Sex ist nur eine Momentaufnahme!
Mit deinem Gegenüber aber schöne Gespräche führen und sich mal so richtig schön austauschen, in vielleicht gemütlicher Atmosphäre ist unbezahlbar.
Und wer weiß, wenn alles passt, passiert das Andere meist von allein, aber eine Zielsetzung war das von uns, nie!
Laut Profil nicht....Hier und da ja
Liebster Eintrag hier aller Zeiten.Ja natürlich, meine Freundin, wir spielen dabei super zusammen und sind beide offen für alles und neues. Bis jetzt gab es nichts was einen von uns beiden nicht gefallen hätte.
Würde gegen niemand anderen mehr tauschen, love you baby ;-)
Das kannst du ja ändernleider nein. vermutlich bin ich nicht aktiv genug ...
Das kannst du ja ändern
leider nein. vermutlich bin ich nicht aktiv genug ...
zeig mal was, dann red ma weiternein...gibts sowas denn hier?
Das kannst du ja ändern
sowas ähnliches wie du, meinst?zeig mal was, dann red ma weiter
sowas ähnliches wie du, meinst?
...weil?du sollst etwas vorsichtiger sein mit deiner Wortwahl!
hast du auch so eine fesch grinsende Muschi? musst mir auf jeden Fall zeigensowas ähnliches wie du, meinst?