Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ich weiß nicht wie du darüber denkst, aber Sex ist nur eine Momentaufnahme!
Mit deinem Gegenüber aber schöne Gespräche führen und sich mal so richtig schön austauschen, in vielleicht gemütlicher Atmosphäre ist unbezahlbar.
Und wer weiß, wenn alles passt, passiert das Andere meist von allein, aber eine Zielsetzung war das von uns, nie!
ich seh das ganz genauso.
hier wird nur meist der Sex in Vordergrund gestellt. Darum fand ich es von dir mal schön, auch das zwischen menschliche zu betonen.

Ich hab hier auch schon einige nette Bekanntschaften gemacht! Mal nur einmalige Geschichten! Aber waren auch tolle Menschen dabei, wo nicht nur Sex das Einzige war was ich bekommen habe! :D
Hab wirklich gute Freunde hier auch gefunden! :liebe:

Mein "Sexpartner" begleitet mich schon seit ca. 10Jahre, ist klein, rot, rund und aufblasbar und ist mein kleiner Schwimmreifen. Er hört auf den Namen Danfloat und kommt immer dann zu mir, wenn ich geil bin und ich lust habe ihn zu quälen.
Er bietet mir alles was ich brauche, er beschwert sich zwar, wenn ich etwas Körperaroma habe und die Säfte die ich ihn gebe schmecken ihn nicht immer, aber dafür gebe ich ihm viel wärme und aufmerksamkeit. Was kann es denn mehr geben, als diese geile Sexpartnerschaft...

leider nein. vermutlich bin ich nicht aktiv genug ...

leider nein. vermutlich bin ich nicht aktiv genug ...
das bezweifle ich obwohl ich dich nicht kenne!
Hier in dieser Plattform sind sehr viele Schreiber, Träumer und auch Ungustln unterwegs.
Da werden tolle geile Körper präsentiert wenn ein Kontakt vereinbart wird gibt es immer wieder ausreden.
Das gilt für Frauen und Männer!
Es ist schade! LG

Zurück
Oben