Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Is ja als frau ned grad schwer oder? :)

Mal schauen ob sich tolle sexpartner hier finden lassen wer Weiss das schon 😀
Wenn man nach 2 Nachrichten hin und her schreiben sich nicht mehr am Schreiben erfreut eher nicht.

So einfach ist es aber auch nicht. Soll ja nicht nur der Sex passen, man muss sich auch so verstehen. Einen Draht zueinander haben und ähnliche Interessen, damit sich etwas Längerfristiges ausgeht.

Aber ja, ich hab hier wen gefunden :mrgreen:

So einfach ist es aber auch nicht. Soll ja nicht nur der Sex passen, man muss sich auch so verstehen. Einen Draht zueinander haben und ähnliche Interessen, damit sich etwas Längerfristiges ausgeht.

Aber ja, ich hab hier wen gefunden :mrgreen:

Da geb ich dir vollkommen recht, es ist aber als mann immer ein bissl mehr arbeit als frau dann doch hat...
Ich mein sein wir mal ehrlich... Wie viele Typen hast du im internet angeschrieben?
Und wie viele dich... Und wie ist das mit deinem momentan lover/partner... Wer hat den ersten Schritt gemacht?

Da geb ich dir vollkommen recht, es ist aber als mann immer ein bissl mehr arbeit als frau dann doch hat...
Ich mein sein wir mal ehrlich... Wie viele Typen hast du im internet angeschrieben?
Und wie viele dich... Und wie ist das mit deinem momentan lover/partner... Wer hat den ersten Schritt gemacht?

Ich hab hier 3 angeschrieben. Ich fiel genau in deren Suchkriterien und fand deren Beiträge im Forum interessant.

Mich haben hier geschätzt 800 Männer angeschrieben. Die meisten davon entsprachen gar nicht meinen (damals genau angegebenen) Suchkriterien.

Ich hab hier 3 angeschrieben. Ich fiel genau in deren Suchkriterien und fand deren Beiträge im Forum interessant.

Mich haben hier geschätzt 800 Männer angeschrieben. Die meisten davon entsprachen gar nicht meinen (damals genau angegebenen) Suchkriterien.
LOL.
Kann mir schon gut vorstellen von den 1000 die dir schreiben passt vllt einer 😂
Kenne nur meine seite, kann mir das andere nur vorstellen.
Gfreit Mi voi für di.
Bin heut auch Essen, mal schauen obs mehr wird.

Ich suche hier lediglich den virtuellen Austausch (nicht immer und ausschließlich für Sex) und dafür habe ich hier schon einige tolle Frauen kennengelernt. 😊

Mit einer ganz besonderen Frau habe ich ein paar sehr schöne und herrlich lustvolle Monate verbracht. :liebe: Wir haben immer noch Kontakt, allerdings hat sich der Fokus etwas verschoben.

Zurück
Oben