- Reaktionen
- 22.377
- Checks
- 15
Auch Monate später, ist es noch das gleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch Monate später, ist es noch das gleiche
Ich brauche keinen Trost, ich suche nichts
Wieso glaube ich dir das nicht ganz?!Ich brauche keinen Trost, ich suche nichts
aber reden tust dauernd davon.....also von den nicht vorhandenen männernIch brauche keinen Trost, ich suche nichts
Weil ich massenhaft Männer suche, habe ich mein Postfach zu und schreibe jeden Tag, 10 selber anWieso glaube ich dir das nicht ganz?!
Darf Frau nicht?aber reden tust dauernd davon.....also von den nicht vorhandenen männern
Ich hoffe ich brauche das Schild nichtWeil ich massenhaft Männer suche, habe ich mein Postfach zu und schreibe jeden Tag, 10 selber an
Aber wenn du gerne kuscheln willst, dann doch mit einem Mann ... gib's zuDarf Frau nicht?
Ach ja stimmt, hatte vergessen, dass man das hier nicht schreiben darf, wenn man manchmal gerne kuscheln würde, aber trotzdem keinen Mann sucht
Klar mit einem Mann. Ich stehe nicht auf FrauenAber wenn du gerne kuscheln willst, dann doch mit einem Mann ... gib's zu
warum haust di net mit da masaro auf a pakerl?Nein, suche noch...
Haben wir schon 1000 mal besprochenwarum haust di net mit da masaro auf a pakerl?
i hob so vü...ka zeit fiar ermHaben wir schon 1000 mal besprochen
Warum nicht mit dir?
Dann findest sicher auch noch Zeit, für ihni hob so vü...ka zeit fiar erm
Zweit weg...warum haust di net mit da masaro auf a pakerl?
i nimm bei maunchn terminen schu 2 gleichzeitigDann findest sicher auch noch Zeit, für ihn
Woa kloa... de bestn sand imma scho weg..i hob so vü...ka zeit fiar erm