Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Wenn sie das volle Programm NICHT wollen?!
Moment, jetzt kommt da was durcheinander.
Ich hatte nix gegen die NVPs, also die, die nicht das volle Programm wollten, aber ich hab auch bei den VPs "gewildert", also denen, die das volle Programm wollten.
In beiden Gruppen gabs interessantes Material.
Du hast geschrieben, es wäre besser nur die NVPs kennen zu lernen, als die VPs.
Die NVPs waren eh nie das Problem, nur den VPs musste ich halt den Eindruck vermitteln, dass ich auch das volle Programm goutieren würde, sonst hättens mich ja nicht rangelassen und wären gleich zu einem VP Anbieter gewechselt.

Moment, jetzt kommt da was durcheinander.
Ich hatte nix gegen die NVPs, also die, die nicht das volle Programm wollten, aber ich hab auch bei den VPs "gewildert", also denen, die das volle Programm wollten.
In beiden Gruppen gabs interessantes Material.
Du hast geschrieben, es wäre besser nur die NVPs kennen zu lernen, als die VPs.
Die NVPs waren eh nie das Problem, nur den VPs musste ich halt den Eindruck vermitteln, dass ich auch das volle Programm goutieren würde, sonst hättens mich ja nicht rangelassen und wären gleich zu einem VP Anbieter gewechselt.
DU
Ich sage aber von Anfang an, dass ICH nur eine Sexbeziehung will ;)

Ich hab hier auch schon einige nette Bekanntschaften gemacht! Mal nur einmalige Geschichten! Aber waren auch tolle Menschen dabei, wo nicht nur Sex das Einzige war was ich bekommen habe! :D
Hab wirklich gute Freunde hier auch gefunden! :liebe:
Da schreibt man mE besser "Manchmal nur ONS!". ;) Denn wenn ich zB auf eine Frage sage, dass der Sex einmalig war, dann meine ich ned, dass es nur ein ONS war. ;) Und die meisten anderen auch ned. ;) Wobei natürlich damit ned gesagt ist, dass ein ONS ned auch einmalig sein kann. :D

nein...gibts sowas denn hier? :cool:
Mitunter! :D Sogar Ehen sind schon entstanden. ;)

als übergangslösung kann ich mir das vorstellen, aber nicht auf
dauer. ich möchte mich schon gern mal wieder richtig verlieben und eine beziehung führen. aber den mann schau ich mir vorher genau an...:cool:
Schau mir in die Augen, Kleines. Ich guck Dir dabei gern auf Deine Augen! :haha:

..., nur den VPs musste ich halt den Eindruck vermitteln, ...
Genau hier liegt oft das Problem, das auch in anderen Threads oftmals besprochen wird: wie ehrlich ist man bei der Suche? Wenn man "einen bestimmten Eindruck vermittelt", dafür uU ein wenig schummelt oder die Wahrheit umgeht, mag man vielleicht erfolgreich sein und hat trotzdem kein schlechtes Gewissen.

Andere können das erst gar nicht:
DU
Ich sage aber von Anfang an, dass ICH nur eine Sexbeziehung will ;)
und fahren damit uU um einiges schlechter. Wobei masaro73 mit "will nur Sex" eher eine Ausnahme ist. Da müsstest nämlich eigentlich finden bis zum Anschlag.

Ich zB will eine tiefergehend Beziehung mit Liebe und allem drum und dran. Findet sich ned. Weil ich ned verheimliche, dass ich schon verheiratet bin, mit ihr in einer offenen, harmonischen BDSM-Beziehung mit viel Liebe und Vertrauen lebe und wir der Meinung sind, dass man mehrere Menschen lieben kann. :schulterzuck: Will niemand wirklich. Jeder will DER/DIE einziges sein, sobald es um Liebe geht. :roll: Vögeln ist da das kleinste Problem.

Da schreibt man mE besser "Manchmal nur ONS!". ;) Denn wenn ich zB auf eine Frage sage, dass der Sex einmalig war, dann meine ich ned, dass es nur ein ONS war. ;) Und die meisten anderen auch ned. ;) Wobei natürlich damit ned gesagt ist, dass ein ONS ned auch einmalig sein kann. :D

Na du bist ja ein Schlauer :down:
Ich bin mir sicher das Jeder und Jede wusste was ich meine!
Aber wenn mir mal langweilig ist, denk ich darüber nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du bist ja ein Schlauer :down:
Ich bin mir sicher das Jeder und Jede wusste was ich meine!
Aber wenn mir mal langweilig ist, denk ich darüber nach!
Bin ich absolut. Und sehr lustig drauf. Ich weiß zB, dass man eine Antwort besser hinter ein /Quote schreibt, damit der eigene Gedanke nicht als Zitat übernommen wird. ;)

Ich bin halt ein Wortspieler und Umdieckedenker. Und ich schrieb auch nur, was ich denke und ned, was alle denken müssten.
Über meine Worte nachdenken ist daher nie falsch. Im Gegenteil: einmalig gut (wie auch immer man das nu verstehen mag).

Nicht nur Sexpartner, sondern auch meine Lebenspartnerin! Und wir gemeinsam ein Pärchen, mit dem wir seit einiger Zeit gut befreundet sind, einiges in unserer Freizeit unternehmen und auch sex haben! Wir sind ein glückliches "Vierer-Team! Haben zu Beginn gemeinsam einen Aidstest und Hepatitis C Test gemacht, danach konnten wir frisch und frei auch ungeschützten Sex haben! Da wir alle vier die selben Vorstellungen von einer" Beziehung" zu viert haben, sind wir unserem Pärchen auch treu!

Wir haben eine tolle Frau und 2 Paare hier im EF gefunden. /Waren allerdings auch einige "noGo" - Fälle dabei. Tamara

Ja wir haben eine echt sympathischen Mann gefunden der Single ist aber keine Beziehung möchte und er fickt sie mittlerweile regelmäßig

Zurück
Oben