E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war mal auf der Suche nach einer Sexbeziehung
Das WAR heißt nichts Gutes...
funktioniert selten aus mehreren Gründen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war mal auf der Suche nach einer Sexbeziehung
Sitzpinkler
Doch, doch, das geht schon.funktioniert selten aus mehreren Gründen...
sehr brav
Bei so vielen tollen Männern hier, sollte das kein Problem seinDas WAR heißt nichts Gutes...
funktioniert selten aus mehreren Gründen...
Warum? Dann wissen beide gleich, woran sie sindDoch, doch, das geht schon.
Letztlich waren meine Beziehungen in den letzten 20 Jahren alle nicht viel mehr als Sexbeziehungen.
Viel mehr wollt ich eh nicht und es hat den Vorteil, dass man sowas dann auch einfacher wieder auflösen kann.
Mann sollte das natürlich nicht unbedingt vorher so kommunizieren.
Nur Geduld das wird schon noch...leider nein. vermutlich bin ich nicht aktiv genug ...
als übergangslösung kann ich mir das vorstellen, aber nicht auf dauer. ich möchte mich schon gern mal wieder richtig verlieben und eine beziehung führen. aber den mann schau ich mir vorher genau an...Letztlich waren meine Beziehungen in den letzten 20 Jahren alle nicht viel mehr als Sexbeziehungen.
Dann kriegst halt auch nur die, die auch so drauf sind.Warum?
Das ist wahrscheinlich eh der schönere Weg. Ich hab mich aber halt für die andere Variante entschieden. Ich war damals schon recht sicher und heute bin ich es definitiv, dass eine langfristige Beziehung nichts für mich ist.ich möchte mich schon gern mal wieder richtig verlieben und eine beziehung führen.
Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???
NEIN!!!
Ist doch besser, als man lernt jemanden kennen, der das volle Programm willDann kriegst halt auch nur die, die auch so drauf sind.
Ist doch besser, als man lernt jemanden kennen, der das volle Programm will
In meinem Alter ist das besser als nichtswarum auch vollgas geben...wenn angezogene handbremse reicht, nicht wahr?
wie alt bist du? liest sich wie ü80In meinem Alter ist das besser als nichts
So viel Zeit, für das volle Programm, habe ich nicht mehr
In meinem Alter ist das besser als nichts
Ich fühle mich wie 150wie alt bist du? liest sich wie ü80
In meinem Alter ist das besser als nichts
Jössas, das "volle Programm" konntens sich dann hinterher auch noch bei wem anderen holen.Ist doch besser, als man lernt jemanden kennen, der das volle Programm will
Eben, deshalb gleich klar kommunizierenJössas, das "volle Programm" konntens sich dann hinterher auch noch bei wem anderen holen.
Eben nicht. Sonst laufens ja gleich weiter zu einem mit dem "vollen Programm", und ich hab nix davon.deshalb gleich klar kommunizieren
Wenn sie das volle Programm NICHT wollen?!Eben nicht. Sonst laufens ja gleich weiter zu einem mit dem "vollen Programm", und ich hab nix davon.