Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

.... wird jegliche form von sexueller annäherung zum frustrierten spießroutenlauf und dann wundern sie sich auch noch warum :-D.

Du verdrehst hier etwas gewaltig! (Wir erinnern uns somit: "Wirres Posten".) Diese Art von "Spießrutenlauf" vollführst DU und bemängelst dies auch entsprechend hin und wieder. Ich selbst kann aber schlecht Auslöser eines solchen sein, da meine persönlichen "Annäherungen" frei von derartigen Problemen sind. Dies wohl allein schon deshalb, weil ich hier eben nicht Damen wie dir "nachjage", ja in einem Forum wie auch diesem so völlig darauf verzichte.

Du selbst meintest hier schon "Gutachten" erstellen zu müssen, kaum dass du angemeldet warst. Und "wer hier wen jagt" ist mehr als offensichtlich, wenn man es persönlich werden lässt und somit aufhört, zu verallgemeinern: eine nicoleeee zum Beispiel tut es jedenfalls, ich nachweislich nicht!

Da brauchst du dich jetzt nicht rausreden. Du hast nicoleeee persönlich diskreditiert wegen ihres vermeinlichen Männerbildes, das deinem Ego nicht passt. Das gehört sich nicht.

Im gegensatz zu manch anderen erkenn meine Schwächen und steh dazu betreff"" wirres posten"". Ich wollte nur darauf hinweißen, nicht alles so ernst zu fassen, da es manchmal gerne übertreib . Ich kann mich beim schreiben oft schwer ausdrücken, weil normal der mensch bin, der sich auf ein gmütliches ratscherl zammhockt.

Du verdrehst hier etwas gewaltig! (Wir erinnern uns somit: "Wirres Posten".) Diese Art von "Spießrutenlauf" vollführst DU und bemängelst dies auch entsprechend hin und wieder. Ich selbst kann aber schlecht Auslöser eines solchen sein, da meine persönlichen "Annäherungen" frei von derartigen Problemen sind. Dies wohl allein schon deshalb, weil ich hier eben nicht Damen wie dir "nachjage", ja in einem Forum wie auch diesem so völlig darauf verzichte.

Es sind schon Menschen vor lauter Arroganz geplatzt.
:hahaha:

Da brauchst du dich jetzt nicht rausreden.

Ich stehe prinzipiell zu dem, was ich schreibe und gedenke somit nicht mal ansatzweise, mich "rausreden" zu wollen.

Du hast persönlich diskreditiert

Das schaffen Leute wie z.B. du selbst oder eben auch eine nicoleeee hier im Forum ganz alleine. Und angesprochenes Männerbild ist im Übrigen nicht "vermeintlich", sondern durch sie hier kund getan.

... das deinem Ego nicht passt. Das gehört sich nicht.

Ist das jetzt mehr Psycho-Doc oder Justitia Marlene, die zu mir spricht?

Können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen anstelle ""meinen"" ähmm psychischen problemchen :hahaha:.
@ Marlene, lass es besser beruhen, dass wird eine ende nie diskussion, wo letztlich sowieso den kürzeren ziehst!.

Können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen anstelle ""meinen"" ähmm psychischen problemchen :hahaha:.
@ Marlene, lass es besser beruhen, dass wird eine ende nie diskussion, wo letztlich sowieso den kürzeren ziehst!.

:daumen: Bingo ... ausserdem gibts ja nen Chat :winke:

Îch muss mich wirklich bemühen, die Postings von nicoleee

1.) entziffern zu können
2.) verstehen zu können, weil sie so wirr schreibt

Keine Sorge, das ist nur ein typischer Fall einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Unser "sexy-boy" braucht das.:mrgreen:

Das kommt doch immer so richtig zum vorschein, wenn man:down: von etwas "" unguten""ablenken will hmm :hmm:.

Zurück
Oben