Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Bericht über ein Treffen:

SIE laut Profil: ca 165 cm mit 70 kg .......... Tatsächlich ca 160 cm mit weit über 100 kg! :fragezeichen:

Kaffee trotzdem getrunken und dann alles Gute entboten!

Hoffe, du hast nur einen kleinen Braunen bestellt? :hmm:

Ich auch! Entschuldigen (dafür) werde mich allerdings nicht.

manche Deutsche wissen vielleicht was Sudern ist, und meine Entschuldigung(sorry) war nicht dafür das ich deutscher bin, sondern
ich es nicht wusste und jemand die Arbeit hat es mir zu erklären

Sind ja auch hauptsächlich die Frauen, die faken :haha:

Eine vage Vermutung!

Den Frauen darf das Gros der vermeintlich weiblichen User, welche nicht zum Treffen erscheinen, weil sie eigentlich männlich sind (und somit nicht können oder dürfen), nun wahrlich nicht angelastet werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sondern ich es nicht wusste und jemand die Arbeit hat es mir zu erklären

Das mit der "Entschuldigung" war von mir diesbezüglich nicht wirklich ernst gemeint. Aber Arbeit hätte es unabhängig davon nun wahrlich nicht gemacht, sich die Antwort einfach ergoogelt zu haben.

Hab heute eine Pn bekommen mit...
Ich heiße xxxx und mag ältere Männer...
Hab höflich zurück geschrieben:Ich nicht...
Keine Antwort mehr,nada,Funkstille...
Verdammte Fakes....:lol:

Hoffe, du hast nur einen kleinen Braunen bestellt? :hmm:

Oh sowas hatte ich auch schon...
Er : laut Aussage 188gross ,sportlich,unverheiratet..... ich hab gesagt wie ich bin(Wahrheit)
Dann real in einem Park getroffen und siehe da....er hat sich gewundert das ich ehrlich war ,er wars nit...Er: höchstens 177 gross,nicht sehr sportliche Statur(wobei ich das eh nit schlimm find,wenn ein Mann ein Baucherl hat)ungepflegt (Haare und Äusseres) und dann auch noch verheiratet..Haben uns unterhalten und das wars....tjo

Bericht über ein Treffen:

SIE laut Profil: ca 165 cm mit 70 kg .......... Tatsächlich ca 160 cm mit weit über 100 kg! :fragezeichen:

Kaffee trotzdem getrunken und dann alles Gute entboten![/QUOT

Deswegen hast sie dann geschickt :hmm:]

Oh falsch gedrückt ,mein Post gehört da dazu...
Bezüglich falsche Angaben

Zurück
Oben