N
Gast
(Gelöschter Account)
An die Hand nehm, komm wir gehen vögeln.
Quartal hat ja grad erst angefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An die Hand nehm, komm wir gehen vögeln.
Quartal hat ja grad erst angefangen
Eben, einmal Missionar, lass es uns hinter uns bringen.
Wenn du meinst, der Thread vertragt 3 Minuten Verwässerung....
Wir verwässern doch nicht, wir bestätigen die These das man hier was geiles findet. Sogar über Ländergrenzen hinweg.
Ich nicht ne.
Aber hier hatte ich bisher nur einen Mann getroffen
arAn die Hand nehm, komm wir gehen vögeln.
Ich nicht ne.
Dann dürfte das Dollarzeichen im Profil nigelnagelneu sein, was?
Ich nicht ne.
over and End, jetzt fällt es mir auch nimmer auf, wenn du es nicht willst das sich jemand mit dir abgibt und es nett meint, dann eben nicht
du lernst ja real lieber Leute kennen, aber mit denen musste dich auch erst mal abgeben und mit Anstand begegnen. Nur weil
man sich nicht real gegenüber sitzt wird im Netz im Schutz der Anonymität der Anstand oft vergessen
Wenn man kein kompletter Volltrottel ist, kann man sich sehr wohl die Frauen in der Disco aussuchen.
Dass DU allerdings nicht in diesen Genuss kommst, ist vollkommen klar.
Man kann sich problemlos - sofort mehrere sextreffen über das net ausmachen, aber dazu bedarf es mehr als nur gut aussehen und ein fettes auto zu fahren ( auch wenns nur um eine Nummer geht)!.
Wenn mir derjenige beim treffen nicht geheuer bzw symphatisch ist, dann kann mit dem nicht. Auch wenn mich aus purer geilheit darauf Einlass, wird das letztlich ein frustrierter schaß!.
Also ich muss hier mal die Lanze für ein paar EF-Männer brechen: Ich bin quasi Wiederholungstäterin und habs noch kein einziges Mal bereut! Es war bei mir auch jedes Mal so, dass, wenn der virtuelle Kontakte gestimmt hat, der Reale ebenso war. Man muss einfach mit etwas Verstand ausfiltern, dann können sich hier echt nette Begegnungen ergeben!
Ich wusste gar nicht, wie einfach Mann es haben kann, wenn er nicht lästig wird.
Ich nicht ne. Aber hier hatte ich bisher nur einen Mann getroffen
Dann dürfte das Dollarzeichen im Profil nigelnagelneu sein, was?
oder schon wieder ein gescheitertes Start-Up Unternehmen
Bericht über ein Treffen:
SIE laut Profil: ca 165 cm mit 70 kg .......... Tatsächlich ca 160 cm mit weit über 100 kg!
Kaffee trotzdem getrunken und dann alles Gute entboten![/QUOT
Deswegen hast sie dann geschickt ]