Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

over and End, jetzt fällt es mir auch nimmer auf, wenn du es nicht willst das sich jemand mit dir abgibt und es nett meint, dann eben nicht
du lernst ja real lieber Leute kennen, aber mit denen musste dich auch erst mal abgeben und mit Anstand begegnen. Nur weil
man sich nicht real gegenüber sitzt wird im Netz im Schutz der Anonymität der Anstand oft vergessen

Du siehst das völlig falsch.

Man kann sich problemlos - sofort mehrere sextreffen über das net ausmachen, aber dazu bedarf es mehr als nur gut aussehen und ein fettes auto zu fahren ( auch wenns nur um eine Nummer geht)!.

Wenn mir derjenige beim treffen nicht geheuer bzw symphatisch ist, dann kann mit dem nicht. Auch wenn mich aus purer geilheit darauf Einlass, wird das letztlich ein frustrierter schaß!.

Das ist mit ein Grund, weshalb ich die erotische Massage als "Erstkontakt" eigentlich als unglaublich geeignet finde. Natürlich lernt man sich erst kennen und die Sympathie, Niveau, Ausstrahlung, etc. müssen passen.
Dann allerdings darf sie sich entspannt hinlegen und wird erstmal sehr lange und ausgiebig passiv verwöhnt und darf genießen. Wenn ein Vertrauensverhältnis entstanden ist und es ihr gelingt, sich fallen zu lassen, ergibt sie von selbst, wie weit es gehen soll/darf.
Natürlich werden vorab eventuelle Grenzen festgelegt ......

Also ich muss hier mal die Lanze für ein paar EF-Männer brechen: Ich bin quasi Wiederholungstäterin und habs noch kein einziges Mal bereut! Es war bei mir auch jedes Mal so, dass, wenn der virtuelle Kontakte gestimmt hat, der Reale ebenso war. Man muss einfach mit etwas Verstand ausfiltern, dann können sich hier echt nette Begegnungen ergeben!

Das finde ich sehr nett von dir - du scheinst ein künstlerischer Freigeist zu sein, der das Leben nimmt und genießt. Natürlich muss ich schon gestehen, dass mir bei deinen unglaublich gut gemachten Bildern der Mund auf offen gestanden ist und ich mir vorstellen kann, dass du große Auswahl hast ggg.

Ich wusste gar nicht, wie einfach Mann es haben kann, wenn er nicht lästig wird. :mrgreen:

Ich nicht ne. Aber hier hatte ich bisher nur einen Mann getroffen

Dann dürfte das Dollarzeichen im Profil nigelnagelneu sein, was?

oder schon wieder ein gescheitertes Start-Up Unternehmen :haha:

Für mich an sich ganz normal, dass einer SW bzw. entsprechenden Angeboten von wem auch immer die User nicht übernotgeil und somit pausenlos hinterher rennen. Die Damen gab es schon vor dem Internet, so wie deren Präsenz aktuell auch nebenher. Und das reichlich! Mag sein, dass man hier im EF an so einigen Stellen einen anderen Eindruck gewinnen könnte, so zum Beispiel männliche User gar Schwierigkeiten bei entsprechender Suche vorgeben, wie auch Damen oder Paare gleichsam, angeblich kaum (noch) Zeit vor lauter Anfragen zu haben... Absurd (allein der Glaube daran)!

Wer hier natürlich nicht wenigstens ab und an mal "vorbei schaut", sich bestenfalls bemerkbar macht, wird in der Masse eher untergehen, allenfalls zufällig aufgestöbert. Zum "Scheitern" aber sind diese Geschäftspraktiken nicht wirklich verurteilt. Es sei denn, es fänden sich (plötzlich) moralische Befindlichkeiten oder auch welche mit einem etwaigen Partner, der Familie, wem auch immer. Finanziell steht doch so eine Netto- gleich Brutto-Rechnung, wie sie hier so unzählige Damen wie Paare "vornehmen", generell gut da, ist jedes Einkommen daraus -wie hoch auch immer- zu 100% ein Plus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht über ein Treffen:

SIE laut Profil: ca 165 cm mit 70 kg .......... Tatsächlich ca 160 cm mit weit über 100 kg! :fragezeichen:

Kaffee trotzdem getrunken und dann alles Gute entboten!

Bericht über ein Treffen:

SIE laut Profil: ca 165 cm mit 70 kg .......... Tatsächlich ca 160 cm mit weit über 100 kg! :fragezeichen:

Kaffee trotzdem getrunken und dann alles Gute entboten![/QUOT

Deswegen hast sie dann geschickt :hmm:]

Zurück
Oben