Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Btbw, in meinem Profil steht aber ich suche keine Kontakte :mrgreen:

Hab dich in keinster Weise persönlich angesprochen.. allerdings...
Du hast auch angekündigt (siehe dein eigenes Mail) ;) du mailst mir ausführlich .... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast jedoch auch angekündigt (siehe dein eigenes Mail) ;) du mailst mir ausführlich .... :winke:

Stimmt, aber ich kam irgendwie nicht dazu, da war das Wochenende und und und, als Single Frau hat man nur sehr wenig Freizeit bzw. man ist selten zu Hause.
Ich war auf Ausstellungen, hab mir dort sogar ein Bild gekauft, war auf Partys, war wandern uvm.
Da ist das Internet nicht soooo wichtig.

Stimmt, aber ich kam irgendwie nicht dazu, da war das Wochenende und und und, als Single Frau hat man nur sehr wenig Freizeit bzw. man ist selten zu Hause.
Ich war auf Ausstellungen, hab mir dort sogar ein Bild gekauft, war auf Partys, war wandern uvm.

hier gehts aber nicht ums Internet das du vernachlässigst, sondern eine Person die du verletzt mit diesem Verhalten

warum muss sich den jeder Mann ständig rechtfertigen wenn er "es will" wenn es nicht so wäre gäbe es weniger Absagen für Männer

Nur weil du der Meinung bist, dich ständig für irgendetwas rechtfertigen zu müssen, trifft das noch lange nicht auf andere zu.

Auch wenn gestern ein Flop war, ich nimms mit Humor, weil an sowas vorab ohne große Erwartungen hingeh :).
Nach den letzten tagen, werds jedenfalls auf einen erneuten Versuch ankommen lassen, man hat nichts zu verlieren - so gesehen hats einen gewissen kick :).

hier gehts aber nicht ums Internet das du vernachlässigst, sondern eine Person die du verletzt mit diesem Verhalten

Deshalb steht in meinem Profil suche keine Kontakte, will hier keine Verpflichtungen eingehen.
Außerdem bezweifle ich das ich damit jemanden verletze. Ich bin den Leuten hier genauso wichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt.

Wenn ich morgen sterben würde täte es hier garantiert keinem auffallen.

Zuletzt bearbeitet:

Und ICH bin NIEMALS mit der Tür ins Haus gefallen.

Deshalb steht in meinem Profil suche keine Kontakte, will hier keine Verpflichtungen eingehen.
Außerdem bezweifle ich das ich damit jemanden verletze. Ich bin den Leuten hier genauso wichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt.

Wenn ich morgen sterben würde täte es hier garantiert keinem auffallen.

Wenn du keine Kontakte möchtest, ich dir aber immer fleissig antworte und mail und du nicht reagierst, wäre es doch nicht verwunderlich wenn es nicht jedem auffallen würde,
wenn du weg wärst. Aber einen würde es geben, nämlich mich, wenn ich von dir nix mehr lesen würde

Wenn du keine Kontakte möchtest, ich dir aber immer fleissig antworte und mail und du nicht reagierst, wäre es doch nicht verwunderlich wenn es nicht jedem auffallen würde,
wenn du weg wärst. Aber einen würde es geben, nämlich mich, wenn ich von dir nix mehr lesen würde

Das Internet ist meiner Meinung nach ein sehr unpersönlicher Ort.
Vielleicht hab ich es deswegen so gerne :)
Ich erwarte auch nicht das es jemanden auffallen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Das Internet ist meiner Meinung nach ein sehr unpersönlicher Ort.
Vielleicht hab ich es deswegen so gerne :)
Ich erwarte auch nicht das es jemanden auffallen würde.

over and End, jetzt fällt es mir auch nimmer auf, wenn du es nicht willst das sich jemand mit dir abgibt und es nett meint, dann eben nicht
du lernst ja real lieber Leute kennen, aber mit denen musste dich auch erst mal abgeben und mit Anstand begegnen. Nur weil
man sich nicht real gegenüber sitzt wird im Netz im Schutz der Anonymität der Anstand oft vergessen

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube da wirst du sehr viel Zustimmung erfahren, besonder Punkt 8. Da wenn Männer was suchen, sind es die Schweine, die Frauen die nur mit
Männern spielen, " Ach ihr Männer wollt ja immer nur das Eine" eine Frau will " erst reden und jemand kennen lernen"

Ein ausgemachter Unsinn....herrlich dieses Schwarz-Weiß Denken.

warum muss sich den jeder Mann ständig rechtfertigen wenn er "es will" wenn es nicht so wäre gäbe es weniger Absagen für Männer

Aus unserer Erfahrungskiste ....

Meine Frau "spielt" auch ab und an auch mit anderen Männern, allerdings real im Schlafzimmer .... punkto "zuerscht a maaaal was trinken gehen und a maaaal a bissi kennenlernen und dann gugg ma maaaaal ... und dann ... blablabla" .... WFT ... es geht um Sex, Fun und eine nette Zeit über einige Stunden hinweg ... dies mit einer Person, welche ihr optisch zusagt und auf den ersten Blick symphatisch ist und mir a bissarl die Arbeit abnimmt :mrgreen: ... nicht mehr und auch nicht weniger ... und ja es regnet viele Nicht-Antworten und Absagen .... aber nicht aus obigen Gründen ...

Und ICH bin NIEMALS mit der Tür ins Haus gefallen.

Ob schleichend (still und leise) oder (auffällig) lautstark daher kommend: man würde einfach nicht zum Freund der Pest!

Und du nervst hier nur noch seit Monaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss hier mal die Lanze für ein paar EF-Männer brechen: Ich bin quasi Wiederholungstäterin und habs noch kein einziges Mal bereut! Es war bei mir auch jedes Mal so, dass, wenn der virtuelle Kontakte gestimmt hat, der Reale ebenso war. Man muss einfach mit etwas Verstand ausfiltern, dann können sich hier echt nette Begegnungen ergeben!

Zurück
Oben