Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

...

"Kontakte" kommen ja auch dadurch zustandem, dass man sich an Threads beteiligt. Also ich denke, dass es da eigentlich keine Missvertändnisse geben kann. Wer es geanuer haben will, kann sich ja im Profil dementsprechend äußern. Und hier suchen ja auch nicht alle einen "Sexpartner".

das stimmt!

na dann bin ich froh zu den sagenhaften 1% zu gehören. :)
obwohl 99% klingt schon sehr übertrieben - so wie wenn ich schreiben würde 99% der frauen hier sind frustriert und frigide..

ich wär vorsichtig mit solchen pauschalen vorurteilen und schätzungen - könnt mal genauso bös zurückkommen.. ?

Das klingt in der Theorie gut, in der Praxis sieht es anders aus, zu 99 Prozent beginnen die Typen wegen einem Treffen zu nerven.

Seh ich auch so.. wie soll Mann hier erkennen, ob Frau die Richtige ist ?
Real gibts keine Troubles..

Du hast entweder meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht kapiert und verstanden. Wenn von 100 Usern hier vielleicht drei einen Sexpartner finden, ist dies Mega gering und wenig.
Und du kannst davon ausgehen so wie viele andere und ich auch, hier nix zu finden

Seh ich auch so.. wie soll Mann hier erkennen, ob Frau die Richtige ist ?
Real gibts keine Troubles..

Umgekehrt. Wie soll eine Frau hier erkennen, ob Mann der richtige ist? Bei dem Überangebot an Männern?

Es ist wie beim Schuhe kaufen. Man kann sich nicht entscheiden.:)

Oder glauben die Männer nur, dass Frauen auf diese Weise einen schnellen und unverbindlichen Sex suchen? Und ist vielleicht deshalb das Verhältnis 100:3?

Wie schon gestern sagte, alles was glänzt ist nicht gold wert!.
Unlängst habe ich einen user kennengelernt, die letzten Tage immer nett geschrieben, telefoniert, Fotos ausgetauscht usw - auch waren unsere Ansichten, auf sexueller ebene ähnlich und nach vielen Monaten ohne Dates, hab ich mir spontan gedacht "" warum eigl nicht wieder"".
Gesagt - getan - gestern das treffen.
Als im auto saß, überkam mir plötzlich ein komisches Gefühl. Am treffpunkt angekommen, begrüßte man sich zwar freundlich, unterhielten uns, auch wenn insgesamt etwas spärlich. Nach einiger zeit küssten wir uns, sowohl dieser auch nichts änderte, da war absolut kein empfinden oder auch nur Lust auf mehr.
Er war von beginn schon unruhig / real nicht sehr offen, als wie ich ihn vom schreiben kannte.
Hab ihn dann auch direkt drauf angesprochen, dass es so keinen Sinn macht und er möge auch gleich ehrlich sagen, was ihm nicht passt...Er hat daraufhin herumgestochert, gemeint, ich sei total OK, aber er vertraut niemanden..Die ganze zeit was wir geschrieben hatten, keine spur davon und jetzt..naja...Ich war dann froh, wie das alles geendet hat.

Wenn man bedenkt, da ist man sich davor auf anhieb symphatisch und sich real dann doch komplett fremd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann bin ich froh zu den sagenhaften 1% zu gehören. :)
obwohl 99% klingt schon sehr übertrieben - so wie wenn ich schreiben würde 99% der frauen hier sind frustriert und frigide..

ich wär vorsichtig mit solchen pauschalen vorurteilen und schätzungen - könnt mal genauso bös zurückkommen.. ?

Sorry, eigentlich sind es 100 Prozent.
Hab es hier noch nicht anders erlebt.

Nicoleeee das ist einer der Hauptgründe wieso in meinem Profil suche keine Kontakte steht. Real hat man es viel einfacher.

Nicoleeee das ist einer der Hauptgründe wieso in meinem Profil suche keine Kontakte steht. Real hat man es viel einfacher.

confetti, ich habe dir es geschrieben, Frauen gehen in die Disco, wollen einen fürs Bett und können aus den vollen schöpfen und
sich den raus suchen der ihnen gefällt. Aber wir Männer haben es da schwerer, da die Frau erst erobert werden wollen und nicht so einfach sich
auf einen Mann einlassen. Es sei die Frau will auch nur einen One Night Stand, dann sind die Fronten ja für beide klar

Ich suche in dem Sinn auch nicht, mein letzes Ef treffen lag schon 1 Jahr zurück und in den monaten dazwischen, hatte kein einziges date!.
Dennoch hat man das Bedürfniss neue Menschen kennenzulernen bzw auch wieder jemanden nahe zu sein (kuscheln)!.
Da in der Steiermark niemanden hab, außer einen bekannten, der seit Jahren mit sich selbst kämpft und eine Freundin, die mit 2 Kindern und Familie total eingespannt ist, dass sie abends nie ausgeht, bin öfters in diversen Plattformen unterwegs.
Wenn sich unverhofft etwas ernsthaftes ergeben sollte, bin nicht abgeneigt und komme auch verlässlich. Leider, harmoniert man dann halt doch oft nicht, wie gewünscht.

confetti, ich habe dir es geschrieben, Frauen gehen in die Disco, wollen einen fürs Bett und können aus den vollen schöpfen und
sich den raus suchen der ihnen gefällt. Aber wir Männer haben es da schwerer, da die Frau erst erobert werden wollen und nicht so einfach sich
auf einen Mann einlassen. Es sei die Frau will auch nur einen One Night Stand, dann sind die Fronten ja für beide klar

Wenn man kein kompletter Volltrottel ist, kann man sich sehr wohl die Frauen in der Disco aussuchen.
Dass DU allerdings nicht in diesen Genuss kommst, ist vollkommen klar. ;)

Ich hatte im Anfang ""Suche Kontakte"" gestellt und konnte mich vor lauter Angeboten kaum retten. Dann habe ich unter Vorlieben ""Erfahrungsaustausch bdsm"" und ""suche keine Kontakte"" gestellt. Da sind zwar die Angebote weniger geworden, aber bezüglich ""Erfahrungsaustausch"" ist fast gar nichts gekommen, auch nicht von Frauen. So habe ich das denn auch wieder rausgenommen, weil da nur Angebote von "Hobby-sm-lern"". kamen.

"Kontakte" kommen ja auch dadurch zustandem, dass man sich an Threads beteiligt. Also ich denke, dass es da eigentlich keine Missvertändnisse geben kann. Wer es geanuer haben will, kann sich ja im Profil dementsprechend äußern. Und hier suchen ja auch nicht alle einen "Sexpartner".

ich will dich weder kritisieren noch beschümpfen und möchte nicht das du einen falschen Eindruck von mir bekommst. Aber die meisten sind ja nicht hier, da sie ein ausgeglichenes Sexleben hätten und daher "immer auf der Suche sind". Und wenn beide es dann ohne großes vorgerede wollen, ist es ja für beide in Ordnung.
Das man hier nach langen Forensessions die große Liebe zu finden, kann ich nicht wirklich glauben,würde es mir aber für mich wünschen.

Wenn man kein kompletter Volltrottel ist, kann man sich sehr wohl die Frauen in der Disco aussuchen.
Dass DU allerdings nicht in diesen Genuss kommst, ist vollkommen klar. ;)

aussuchen und wollen kannst du schon, nur das sie mit dir geht glaube ich eher weniger

Zu den vorhergehenden Diskussionen meine Erfahrungen:

1. Gut 10 Inserate in den Rubriken "Er sucht SIE" mit der Headline "Beim Reden finden die Leute zusammen" blieben ohne jegliches ECHO

2. Hab zudem ausschliesslich "suche Kontakte" mit höflichem Mail angeschrieben

3. Eindeutige Angebote meinerseits gibt es weder als Eintrag in die Pinnwand noch im Mail.

4. Einige "Freunde" haben sich mit mir verbündet, doch das scheint auch "sinnlos" zu sein.

5. Zwar bekundeten am Beginn einige Frauen reges Interesse, jedoch auch bloss gespielt.

6. Auch Ansagen/Aussagen von einigen Pärchen erwiesen sich als "leere Worte".

7. Auf humorvolle und höfliche, zum Teil mit zynischem Background Nachfragen kamen sogar Beleidigungen zurück.

8. Gibt man(N) dann seine Erfahrungen noch in einigen Threads wahrheitsgetreu wieder, wird dies von einigen
POWERUSERN mit sudern, raunzen und persönlichen Beleidigungen und Anspielungen gedankt.

und so weiter ... und so fort .............:fragezeichen:

So das wars mal !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich problemlos - sofort mehrere sextreffen über das net ausmachen, aber dazu bedarf es mehr als nur gut aussehen und ein fettes auto zu fahren ( auch wenns nur um eine Nummer geht)!.

Wenn mir derjenige beim treffen nicht geheuer bzw symphatisch ist, dann kann mit dem nicht. Auch wenn mich aus purer geilheit darauf Einlass, wird das letztlich ein frustrierter schaß!.

Zu den vorhergehenden Diskussionen meine Erfahrungen:

1. Gut 10 Inserate in den Rubriken "Er sucht SIE" mit der Headline "Beim Reden finden die Leute zusammen" blieben ohne jegliches ECHO

2. Hab zudem ausschliesslich "suche Kontakte" mit höflichem Mail angeschrieben

3. Eindeutige Angebote meinerseits gibt es weder als Eintrag in die Pinnwand noch im Mail.

4. Einige "Freunde" haben sich mit mir verbündet, doch das scheint auch "sinnlos" zu sein.

5. Zwar bekundeten am Beginn einige Frauen reges Interesse, jedoch auch bloss gespielt.

6. Auch Ansagen/Aussagen von einigen Pärchen erwiesen sich als "leere Worte".

7. Auf humorvolle und höfliche, zum Teil mit zynischem Background Nachfragen kamen sogar Beleidigungen zurück.

8. Gibt man(N) dann seine Erfahrungen noch in einigen Threads wahrheitsgetreu wieder, wird dies von einigen
POWERUSERN mit sudern, raunzen und persönlichen Beleidigungen und Anspielungen gedankt.

und so weiter ... und so fort .............:fragezeichen:

So das wars mal !

ich glaube da wirst du sehr viel Zustimmung erfahren, besonder Punkt 8. Da wenn Männer was suchen, sind es die Schweine, die Frauen die nur mit
Männern spielen, " Ach ihr Männer wollt ja immer nur das Eine" eine Frau will " erst reden und jemand kennen lernen"

Man kann sich problemlos - sofort mehrere sextreffen über das net ausmachen, aber dazu bedarf es mehr als nur gut aussehen und ein fettes auto zu fahren ( auch wenns nur um eine Nummer geht)!.
Wenn mir derjenige beim treffen nicht geheuer bzw symphatisch ist, dann kann mit dem nicht. Auch wenn mich aus purer geilheit darauf Einlass, wird das letztlich ein frustrierter schaß!.

sahen deine Dates bisher alle so scheiße aus das du es nicht mit ihnen machen konntest??

sahen deine Dates bisher alle so scheiße aus das du es nicht mit ihnen machen konntest??

Nein, um das gehts nicht, bin selbst kein Model!.. Nur weil jemand gut aussieht oder einen trainierten Körper zu bieten hat, heißt das noch lange nicht, dass dieser Sex der ultimative Traum wird :hmm

Lieber ein normalen Kerl, der ehrlich ist, Humor versteht, sich nicht nur auf Geld und äußerliche werte versteift.
Je mehr die Leute von anderen erwarten, umso enttäuschter werden sie letztlich...

Zurück
Oben