Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

;) Wer reine Sextreffen sucht ohne vorher viel quatschen und Kennenlernkram, schaut einfach abends dahin:

Ist das die Crème de la Crème an Empfehlungen sexorientierter Treffen durch EF-User? Ein Thread wie so viele hier mit unzählig scheinbar interessierten Männern(!), von denen sich doch tatsächlich auch mal zwei eher zufällig dann über den Weg laufen...

Gute Nacht EF!

@sarei
Das sieht jedoch die Mehrzahl hier anders und gibt nicht mal ORT, ALTER, STATUR etc von sich an ... siehe auch den Thread unten
und bei dir steht davon allerdings auch nichts drinnen ;)

Und BLINDDATE würd ich sicher nicht machen !

Doch Statur und Alter steht drinn...ok den Ort sollte ich noch ändern..lg

Also meine Treffen mit Userinnen hier waren alle ok bzw. sehr interessant :mrgreen:

eindeutig nein.. ich muss sagen, beim forgehen im "realen" leben ist fast jedesmal eine mehr als interessante frau dabei, mit der es klappt.
hier.. naja..

eindeutig nein.. ich muss sagen, beim forgehen im "realen" leben ist fast jedesmal eine mehr als interessante frau dabei, mit der es klappt.
hier.. naja..
Warum machst du dir dann die Mühe hier zu suchen, wenn du "real" fast immer Erfolg hast? Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?

Was?! Du bist schon 24 Stunden hier und hast noch immer Niemanden gefunden?! :hahaha:

ich vermute das man in diesen Foren auch nach jahren meist niemanden findet. Vermutlich sind die Leute die jemand gefunden haben hier eher recht klein ist, und die Leute die niemand finden recht gross sein wird

Da so viele erfolgreiche Erfahrungen hier teilen ,wären ein paar gute Tipps hier super angesagt. Das ein blindes Huhn wie ich auch endlich mal "anschreiben" kann hier ;)bitte danke

Du hast entweder meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht kapiert und verstanden. Wenn von 100 Usern hier vielleicht drei einen Sexpartner finden, ist dies Mega gering und wenig.
Und du kannst davon ausgehen so wie viele andere und ich auch, hier nix zu finden

Da so viele erfolgreiche Erfahrungen hier teilen ,wären ein paar gute Tipps hier super angesagt. Das ein blindes Huhn wie ich auch endlich mal "anschreiben" kann hier ;)bitte danke

Das "Suche keine Kontakte" kommt so rüber, als wäre man total verschlossen und möchte sich isolieren. Außerdem ist es meist unehrlich.

Ich will nicht von notgeilen "ey ficken?"-Usern belästigt werden. ;)
Kontakte knüpft man, überhaupt wenn man aktiv postet, sowieso automatisch.

Ich will nicht von notgeilen "ey ficken?"-Usern belästigt werden. ;)
Kontakte knüpft man, überhaupt wenn man aktiv postet, sowieso automatisch.

Die Männer sind ja sowieso immer die Bösen. Die wollen immer nur "das Eine" und die Frauen schwitzen es raus .-)

Zurück
Oben