Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Aus der Sicht eines Paares .... hier im Forum kann man die jeweiligen Beiträge als Vor- bzw. als Nachteil werten, wenn ich mir nun deine Beiträge so durchlese ... ..... buuuhhhhuuu, die bösen Frauen, heulheulheul, keine will mich, mimimimimi ..... da muss man schon fast Angst haben einen Kontakt zum eingehen, dich wird man ja dann eventuell nicht mehr los ..... :mrgreen:

Wieder jemand der/die nichts anderes kann als PERSÖNLICHE ANGRIFFE im Thread zu veröffentlichen ... :shock:
Das nenn ich DORFTRATSCH`n .... mit mangelndem Niveau und noch weniger Hirn :hahaha:
Bleib beim Thema und diskutiere mal SACHLICH :mrgreen:

Mich "kriegt so schnell" KEINE hier :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der diesjährige Star unter den Teilnehmern bei der sommerlichen Spira-Kuppel-Show war...oh siehe da...ein 68jähriger Mann.
Er bekam nicht weniger als über 900 Briefe von paarungswilligen Frauen.
Er meinte er sei fürs Erste überrascht und ein bisschen überfordert, er wird in nächster Zeit das Pensum an Anträgen abarbeiten.
Sofern nicht die *allerbeste* schon unter den Ersten ist.....dann haben alle weiteren halt ein Pech.

Schau schau da balzen in Erotikforen und vergleichbaren Chats so viele Männlein und Weibleins herum, dabei is es sooo einfach......

Aus der Sicht eines Paares .... hier im Forum kann man die jeweiligen Beiträge als Vor- bzw. als Nachteil werten, wenn ich mir nun deine Beiträge so durchlese ... ..... buuuhhhhuuu, die bösen Frauen, heulheulheul, keine will mich, mimimimimi ..... da muss man schon fast Angst haben einen Kontakt zum eingehen, dich wird man ja dann eventuell nicht mehr los ..... :mrgreen:

Ein neues Haustier halt ggg :haha:

Jetzt mal zurück zum Thema.
Ich hatte schon viele wirklich nette und sehr sinnliche Begegnungen hier. Natürlich hilft es dabei vorab mal etwas gepflegte Konversation zu führen und abzuklären, wer was genau möchte und sucht. Der Nachteil vom EF ist halt, dass du zwar ALLE Vorlieben abgedeckt bekommst, aber du die möglichen "Matches" suchen musst.

Es gibt hier zuviele, die lediglich Werbung für ein kostenpflichtiges Portal machen um so abzucashen :fragezeichen:

Allerdings wohl ZUVIELE auch, die auf das reinfallen :hahaha:

ERGO: NIX los mit Treffen :hahaha:

Schon wieder typisch für dich .. unfähig sachlich zu diskutieren .... doch EGAL ..
nun stell dich eh auf dieses "ignore" ....UND ENDE!

Zurück
Oben