Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Schon wieder typisch für dich .. unfähig sachlich zu diskutieren .... doch EGAL ..
nun stell dich eh auf dieses "ignore" ....UND ENDE!
dir wird bald ziemlich fad sein...so alleine da im forum...

und zum thema (sonst kriegt er no an herzkaschperl)

ja, danke.

@pickats
Ich amüsier mich so köstlich wenn ihr nichts weiter zu sagen habt, als persönliche Attacken zu reiten :hahaha:

Wie lautet das Thema dieses Threads? :winke:

obwohl das Grund-Thema etwas aus dem Ruder gelaufen ist...
JA - wir haben hier im EF 2 wundervolle Ergänzungen gefunden - ich hätte das ehrlich gesagt nie geglaubt!
war natürlich schon einiges zu selektieren - aber man kann schon sehr gut zwischen den Zeilen lesen bzw. sind aussagekräftige Fotos auch immer sehr hilfreich.
kann aber natürlich nur von uns sprechen - vielleicht wars auch einfach nur Glück!
LG!:bussal:

Auch ich könnte mich bisher nicht beklagen über die User, die ich bisher getroffen habe...außerdem sind wir Oberösterreicher umgängliche Personen, da kann ja fast goar nix schiefgehen...:engel:

obwohl das Grund-Thema etwas aus dem Ruder gelaufen ist...
JA - wir haben hier im EF 2 wundervolle Ergänzungen gefunden - ich hätte das ehrlich gesagt nie geglaubt!
war natürlich schon einiges zu selektieren - aber man kann schon sehr gut zwischen den Zeilen lesen bzw. sind aussagekräftige Fotos auch immer sehr hilfreich.
kann aber natürlich nur von uns sprechen - vielleicht wars auch einfach nur Glück!
LG!:bussal:

Das freut mich ,daß das Thema noch nicht in Vergessenheit geraten is...aber witzig is es schon ,wie man von einem zum anderen kommt hier....

Ich freu mich das ihr es auch erleben dürft...;)

Das freut mich ,daß das Thema noch nicht in Vergessenheit geraten is...aber witzig is es schon ,wie man von einem zum anderen kommt hier....

Ich freu mich das ihr es auch erleben dürft...;)

Tja, es gibt eben hier langjährige POWERUSER, die in jedem Thread das Thema "verfehlen":fragezeichen:

Auch wenn ich mich wiederhole: Um sich überhaupt zu treffen, ist (zumindest für mich!) eine Unterhaltung
nach dem altbewährten Sprichwort "Beim Reden finden die Leutchen zusammen" unumgänglich.

Also hats, gabs noch nichts ...........:fragezeichen:

Auch wenn ich mich wiederhole: Um sich überhaupt zu treffen, ist (zumindest für mich!) eine Unterhaltung
nach dem altbewährten Sprichwort "Beim Reden finden die Leutchen zusammen" unumgänglich.

:daumen: Jep! Drum geben wir nichts auf langwierige PN-Schreiberei und halten öfters reale User-Treffen stammtischmäßig ab, wo wir dann, wenn Chemie passt uns direkt weiter verabreden mit den Leutchen. ;)

Allerdings zum heiraten oder für eine Dauerbeziehung suchen wir keinen mehr. Mit Freunden treffen wir uns öfter, deshalb führen wir die Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, es gibt eben hier langjährige POWERUSER, die in jedem Thread das Thema "verfehlen":fragezeichen:

Also hats, gabs noch nichts ...........:fragezeichen:

Naja das is ja wohl klar das man a bissl was vom Gegenüber wissen sollte...wer kauft schon die Katz im Sack...;)

:daumen: Jep! Drum geben wir nichts auf langwierige PN-Schreiberei und halten öfters reale User-Treffen stammtischmäßig ab, wo wir dann, wenn Chemie passt uns direkt weiter verabreden mit den Leutchen. ;)

Allerdings zum heiraten oder für eine Dauerbeziehung suchen wir keinen mehr. Mit Freunden treffen wir uns öfter, deshalb führen wir die Liste.

Langweilig is es nur ,wenn man sich auf Langeweile einlaesst,meistens sind die PN-Schreibereien für mich recht lustig und informativ,natürlich is das keine blöde Idee mit diesen realen User-Treffen,wo sind die wenn ich fragen darf??????

natürlich is das keine blöde Idee mit diesen realen User-Treffen,wo sind die wenn ich fragen darf??????

In einigen Bundesländern werden mehr oder weniger regelmäßig Stammtische abgehalten...werden in der Regel auf der Startseite links bei den Terminen bekanntgegeben ;)

Naja das is ja wohl klar das man a bissl was vom Gegenüber wissen sollte...wer kauft schon die Katz im Sack...;)

@sarei
Das sieht jedoch die Mehrzahl hier anders und gibt nicht mal ORT, ALTER, STATUR etc von sich an ... siehe auch den Thread unten
und bei dir steht davon allerdings auch nichts drinnen ;)

Und BLINDDATE würd ich sicher nicht machen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sarei
Das sieht jedoch die Mehrzahl hier anders und gibt nicht mal ORT, ALTER, STATUR etc von sich an ... siehe auch den Thread unten
und bei dir steht davon allerdings auch nichts drinnen ;)

Und BLINDDATE würd ich sicher nicht machen !

Wer will der kann und wer nicht, der lässt es bleiben - kein Grund sich aufzuregen.
Soll ja auch Leute geben, die hier irgendwas angeben und manches davon ganz weit weg von der Wahrheit liegt. ;)

Wer will der kann und wer nicht, der lässt es bleiben - kein Grund sich aufzuregen.
Soll ja auch Leute geben, die hier irgendwas angeben und manches davon ganz weit weg von der Wahrheit liegt. ;)

Und schon wieder geht das Thema den Bach runter :mrgreen:

Langweilig is es nur ,wenn man sich auf Langeweile einlaesst,meistens sind die PN-Schreibereien für mich recht lustig und informativ,natürlich is das keine blöde Idee mit diesen realen User-Treffen,wo sind die wenn ich fragen darf??????

;) Freilich, entweder auf unsere Pinnwand gucken oder hier ( ab 20°):
http://www.erotikforum.at/threads/435417-Wr-Neustadt-und-Umgebung/page160

http://www.erotikforum.at/threads/383781-P-amp-R-Seebenstein/page890

Schön langsam dann witterungsbedingt wieder hier bis zum Frühjahr (bis 20°):
http://www.erotikforum.at/threads/325240-Asia-Therme-Linsberg/page152

:winke:

Zurück
Oben