Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ahhh aus dem "VOLLEM" ....meinst???? :confused:

Kleiner Bericht zum Thema:

Wie soll "man:down: jemand von hier treffen, wenn eine Antwort mit der Aufforderung sich auf einer kostenpflichtigen Seite einzuloggen?

Und Pardon.......Dort schöpfen dann die Betreibers "aus dem Vollen" ;)

Kleiner Bericht zum Thema:

Wie soll "man:down: jemand von hier treffen, wenn eine Antwort mit der Aufforderung sich auf einer kostenpflichtigen Seite einzuloggen?

Und Pardon.......Dort schöpfen dann die Betreibers "aus dem Vollen" ;)

Also ich wurde hier noch nie aufgefordert auf soeine Seite zu gehn ,wo man bezahlt....

Also ich wurde hier noch nie aufgefordert auf soeine Seite zu gehn ,wo man bezahlt....

Über jeweiliges Maß der sogenannten "Aufforderung" ließe sich wohl diskutieren. Aber für Bezahlseiten braucht es hier im EF auch nur u.a. "den Blick nach rechts" zu den 'gesponserten Links'.

Über jeweiliges Maß der sogenannten "Aufforderung" ließe sich wohl diskutieren. Aber für Bezahlseiten braucht es hier im EF auch nur u.a. "den Blick nach rechts" zu den 'gesponserten Links'.

Also dann is man wohl selber schuld ,wenn man die anklickt....ich hatte noch nicht das Bedürfnis die gesponserten Links...rechts anzuklicken...aber jeder wie er will...

a bissl geduld musst schon haben,aber es klappt wirst sehn.....
Glaube online ist auch ein gewisser Schreibstil wichtig. Das ist das Erste, womit man auf sich aufmerksam machen kann. Der unauffällige Porscheschlüssel neben dem Glas hilft einem hier nicht weiter :lalala:

Der überwiegende Teil der Userinnen WILL ja nicht mal ..........:hahaha:

Aus der Sicht eines Paares .... hier im Forum kann man die jeweiligen Beiträge als Vor- bzw. als Nachteil werten, wenn ich mir nun deine Beiträge so durchlese ... ..... buuuhhhhuuu, die bösen Frauen, heulheulheul, keine will mich, mimimimimi ..... da muss man schon fast Angst haben einen Kontakt zum eingehen, dich wird man ja dann eventuell nicht mehr los ..... :mrgreen:

Zurück
Oben