Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Haha! Sorry wenn ich im Schreiben bin kenn ich kein Halten..da zahlen diese kleinen "Dinger" auch Beistriche genannt drauf...:haha:
Ich borge dir mal a paar Beistriche ..... :mrgreen:

Hinsichtlich Sixpack ... wird es auch geben, dass dies gewünscht bzw. erwartet wird, ist nur eine Frage der persönlichen Präferenzen, wobei dieses "schreibe so toll, höflich, detailiert", gehe auf das Profil ein u.s.w .... und werfe einen Roman hin ... völlig überbewertet (aus meiner/unserer Sicht). Bei uns hat bisher immer eine relativ kurze freundliche Nachricht, mit Einladung das Profil zu besuchen (dort sollte man etwas näheres erfahren können) UND ein Gesichtsfoto für den ersten optischen Eindruck, wenn dieser Ersteindruck nicht passt .... dann ist die Art, Inhalt und die Qualität einer Mail/Nachricht/Profil ..... komplett belanglos.

Äh Tomturbo, nach deinem Posting erwartete ich eigentlich auf deinen Bildern ein unförmiges Etwas zu sehen, aber dann...also an der Figur wirds ja wohl nicht liegen bei dir!

Ist aber nett von Dir..;) , aber vielleicht hab ich ja auch nur "Pech" bisher gehabt:cool:
Äh Tomturbo, nach deinem Posting erwartete ich eigentlich auf deinen Bildern ein unförmiges Etwas zu sehen, aber dann...also an der Figur wirds ja wohl nicht liegen bei dir!

"Kleiner" Nachsatz..aber genau das (mit der Figur), habe ich das eine oder adere mal schon als Grund zu lesen bekommen..;)

Da hast Du natürlich vollkommen recht!! Nur "meist" so finde ich zumindest "ich will ficken" und ähnliche Zeilen wegzulassen ist nicht von Nachteil! Wenn's "passt" braucht man diese Zeilen nicht mehr schreiben..dann könnte es ja durchaus passieren sie sogar zu "erleben"..!!:)

Dieses "ich will dich ficken" und ähnliches ... sehe ich als unnötige Information, weil .... ähm .... im Grunde gehts ja darum .... :mrgreen: .. sofern man ein "ich-suche-Profil-hat" oder eine Kontaktanzeige schaltet ...

es ist leider ein gewaltiger Nachteil
(so meine Erfahrung) kein "Adonis mit einem Sixpack" zu sein..oder sehe ich das komplett falsch?

Ja.

Ich hab mich schon um vieles öfter getroffen, als dass ich pics verschickt hätt.

Haha...na das wäre nicht von "Nachteil" würde man das ins Profil schreiben :haha:
Dieses "ich will dich ficken" und ähnliches ... sehe ich als unnötige Information, weil .... ähm .... im Grunde gehts ja darum .... :mrgreen: .. sofern man ein "ich-suche-Profil-hat" oder eine Kontaktanzeige schaltet ...

"Kleiner" Nachsatz..aber genau das (mit der Figur), habe ich das eine oder adere mal schon als Grund zu lesen bekommen..;)

Die erogenen zonen der frau befinden sich auch links und rechts neben dem kopf.
Viel geschieht auch beim hören...;)

Vollkommen richtig! Nur um zum "hören" zu kommen "sollte" die Hürde des Schreibens, Antwortens überwunden werden! Oder?;)
Die erogenen zonen der frau befinden sich auch links und rechts neben dem kopf.
Viel geschieht auch beim hören...;)

Vollkommen richtig! Nur um zum "hören" zu kommen "sollte" die Hürde des Schreibens, Antwortens überwunden werden! Oder?;)

Davor aber .... für nicht wenige die größte Hürde .... das Profil lesen, aber sinnerfassend ... ;)

Ich meine schon, dass man das profil zuerst ganz lesen sollte:haha:
Weil ich ja keine rundschreiben verschicken will
Sondern auf die person meines interessens eingehe.

Aber wie gesagt,
Es kommt darauf an was von deinen zeilen erwartet wird:hmm:

Ich meine schon, dass man das profil zuerst ganz lesen sollte:haha:
Weil ich ja keine rundschreiben verschicken will
Sondern auf die person meines interessens eingehe.

Aber wie gesagt,
Es kommt darauf an was von deinen zeilen erwartet wird:hmm:

Das sollte man zumindest ... allerdings tuts kaum jemand :fragezeichen:

Allerdings lesen die Männer (wie oft kundgetan) auch die Profile nicht und schreiben wahllos drauf los :winke:

Ebenso oft erkennt man dies in den Threads, wenn das Thema verfehlt ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DEbenso oft erkennt man dies in den Threads, wenn das Thema verfehlt ist ;)

Mist ... erwischt .... alsoooooooo; Ja, in 15 Jahren so manche tollen Erfahrungen gemacht, dies aber auf einer anderen Plattform, wobei nun doch wieder irgendwie eine Themenverfehlung (geht ja um`s EF), aber so manche von den von Ihr "erlegten" Männern ..... tummeln sich auch hier herum ... :mrgreen:

Ist denn die "Sammlung" schon sooo beachtlich..:lol:
Mist ... erwischt .... alsoooooooo; Ja, in 15 Jahren so manche tollen Erfahrungen gemacht, dies aber auf einer anderen Plattform, wobei nun doch wieder irgendwie eine Themenverfehlung (geht ja um`s EF), aber so manche von den von Ihr "erlegten" Männern ..... tummeln sich auch hier herum ... :mrgreen:

Thema nun getroffen.... :mrgreen: ......... in 15 Jahren erlegt ....... ergo getroffen :hahaha:

Es ist jedoch ebenso sinnlos hier höflich zu sein und nicht "mit der Tür ins Haus zu fallen" ....
dies sowohl per Inserat unter "ER sucht Sie", wie auch per PN .... frei nach dem Sprichwort "Beim Reden finden die Leute zusammen" :fragezeichen:

Ein bisschen Höflichkeit sollte schon sein.
So wie eine Anrede, ein Hallo, ein kleines Vorstellen...

Aber Frau/Paar bekommt immer wieder die selben vorgefertigten Emails - oft mehrfach in einer Woche von der selben Person!

Mit dieser Einstellung schaffst du nicht einmal die Hürde, dass deine PN`s überhaupt gelesen werden.
Gleichzeitig eine Selbstempfehlung für die Igno-Liste.:mrgreen:

Weshalb schaffst du es nicht neutral übers Thema zu diskutieren ohne persönliche Angriffe zu starten? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben