Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Du unterliegst hier einer großen Täuschung ! Schon mal gedacht dich selbst als Frau zu hinterfragen Confettilein ?

Du unterliegst hier einer großen Täuschung ! Schon mal gedacht dich selbst als Frau zu hinterfragen Confettilein ?

Ihaumio :)
Ich bin ja nicht auf der Suche, ich bin froh wenn ich meine Ruhe hab. Ich finde auch das es den Aufwand nicht wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht auf der Suche, ich bin froh wenn ich meine Ruhe hab. Ich finde auch das es den Aufwand nicht wert ist.

Dann verstehen wir aber nicht, warum du hier bist?
Wenn du deine Ruhe willst, meld dich doch einfach ab. :fragezeichen:

Aber geh, EF Forum lesen und interagieren des is wie Kronen Zeitung lesen.
I kauf mir des Bladdl nimmer seit i im EF mitles. Nichtmal die Gerti Senger hat so spannende Themen......*GGG*.

Aber geh, EF Forum lesen und interagieren des is wie Kronen Zeitung lesen.
I kauf mir des Bladdl nimmer seit i im EF mitles. Nichtmal die Gerti Senger hat so spannende Themen......*GGG*.

:daumen: EF und Krone haben eh oft die selben Schlagzeilen und mindestens genauso viele Falschmeldungen und Fakes. :lol:

Dann verstehen wir aber nicht, warum du hier bist?
Wenn du deine Ruhe willst, meld dich doch einfach ab. :fragezeichen:

Das ist ein Forum, deshalb. Nirgendwo steht das ich mich mit jemanden treffen muss, ich bin hier um Infos auszutauschen.

Also mir ist der Aufwand auch ein wenig zu groß, nur um hier eine Frau zu "bekommen" ;-) ..
Wer offen, lebensfroh, intelligent und mit ein wenig Charme durch´s Leben geht, bekommt doch genügend Chancen, um sich zu vergnügen.

Wenn wir Männer sowas schreiben sogn die Frauen immer wir sind Angeber :))

Ist als "Aufreiß-Spruch" ja aber auch nicht wirklich der Bringer. Allerdings sollten -unabhängig davon- die Damen nicht üblicher Naivität verfallen, zu glauben, sie könnten selbst mit derlei Wortlaut dem Manne gegenüber grundsätzliche Trauer auslösen.

Ist als "Aufreiß-Spruch" ja aber auch nicht wirklich der Bringer. Allerdings sollten -unabhängig davon- die Damen nicht üblicher Naivität verfallen, zu glauben, sie könnten selbst mit derlei Wortlaut dem Manne gegenüber grundsätzliche Trauer auslösen.

na ich bin schon traurig...stell dir vor ich hätt nicht so schlimme Sachen geschrieben,ich hätt sie flachlegen können...zu 100 % oder mehr :))

Also ich denke es ist für Frauen hier gleichermaßen schwierig einen Partner zu finden, der sexuell wirklich erfüllend ist, wie für einen Mann.
Der einzige Unterschied ist der, dass es weit mehr "mögliche" männliche Partner gibt als umgekehrt. Ich denke, für reale Treffen ist das Forum nicht so die ideale Plattform, aber es ist eine sehr gute Möglichkeit sich auszutauschen und Erfahrungen weiter zu geben.
Außerdem geben Damen gute Erfahrungen mit anderen Männern - meiner persönlichen Erfahrung nach - nicht so gerne und offen weiter, wie es Männer tun.

Also ich denke es ist für Frauen hier gleichermaßen schwierig einen Partner zu finden, der sexuell wirklich erfüllend ist, wie für einen Mann.
Der einzige Unterschied ist der, dass es weit mehr "mögliche" männliche Partner gibt als umgekehrt. Ich denke, für reale Treffen ist das Forum nicht so die ideale Plattform, aber es ist eine sehr gute Möglichkeit sich auszutauschen und Erfahrungen weiter zu geben.
Außerdem geben Damen gute Erfahrungen mit anderen Männern - meiner persönlichen Erfahrung nach - nicht so gerne und offen weiter, wie es Männer tun.

Ein Hauptproblem ist sicher, dass die meisten PNs, die man hier so bekommt aus "Ficken? Jetzt?" bestehen.
:mauer:

Da hast du leider recht. Etliche meiner "Artgenossen" cremen sich leider mit Niveau nur das Gesicht ein.

Zurück
Oben