Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Zudem vermittelt jemand, der sich hier zu erkennen gibt, eh den Eindruck, nichts mehr zu verlieren zu haben. Oder es ist ein Faker, der nur auf Fotobeute aus ist.
Ich glaube, Du verwechselt da was. Das mit den Fotos stimmt sicher und hier hats auch einen Haufen Notgeile, die real und auch im Netz nix auf die Reihe kriegen, so dass sie dann Bilder zum Draufwichsen suchen. Und jene, die mit "Ey, Ficken"-PNs verzweifelt Kontakte suchen. Aber es hat auch genügend, die sich hier zum Zeitvertreib rumtreiben, ohne händeringend was zum Budern zu suchen. Die fallen Dir wahrscheinlich nicht so auf, weilst keine Pns kriegst. Und das, was ich hier mache und viele andere länger registrierte User/innen hier machen, kann jeder wissen. Auch meine derzeitige Freundin. ;)

Mich fasziniert, wie anstrengend ein paar Leute hier sind.
Alles wissen wollen, alles vorher abchecken wollen. Immer alles absichern, dass man ja nicht in Verlegenheit kommt Neues zu erfahren.
Alles nur auf das Eine ausgerichtet für ein Treffen, nicht um einen Menschen zu treffen, sondern einen Sexpartner.

Und dann fragt man sich, warum jene keine Treffen haben, egal ob Sex oder nicht... Liegt fast auf der Hand.

Jene, die hier ohne solche Angaben meinen, es ist egal, wissen wovon sie schreiben, aus der Praxis.

User mit Schwanzavatar und sonstigen aufdringlichen Fotos gehen bei mir sofort auf Igno.

Und ich denke, wem es nichts ausmacht, erkannt zu werden, wird möglicherweise auch mit Kontakten zu anderen User/Innen und deren ggf. per PN gesandten Fotos nicht diskret umgehen. Da ist Vorsicht geboten.:lehrer:

Du bist ja auch gar nicht persönlich gemeint. Aber im Net macht man so seine Erfahrungen. Und dass man vorsichtig mit Fotos sein soll ist allgemein bekannt.

Zudem vermittelt jemand, der sich hier zu erkennen gibt, eh den Eindruck, nichts mehr zu verlieren zu haben. Oder es ist ein Faker, der nur auf Fotobeute aus ist.

Gut, wenn jemand eindeutige Bilder mit erkennbarem Gesicht verschickt .... bissl nachdenken sollte man schon, aber ansonsten ? Also wenn wir mal auf der "Pirsch" sind, dann treffen wir sicherlich nicht jede Person nach dem Motto "auf zum 100ertsten Kaffee und schau ma mal wie der aussieht". Vorheriges Gesichtsfoto für den ersten Eindruck ist da Pflicht und wer dies nicht will, auch kein Problem, aber ein Blindate gibt es sicher nicht.

Alles wissen wollen, alles vorher abchecken wollen. Immer alles absichern, dass man ja nicht in Verlegenheit kommt Neues zu erfahren.
Alles nur auf das Eine ausgerichtet für ein Treffen, nicht um einen Menschen zu treffen, sondern einen Sexpartner.

Ich fürcht nur, sie werdens nie verstehen .......

trotzdem schade dass hier kaum jemand auf pns reagiert, besonders bei den damen! :(

Die werden wohl schon so einige negative Erfahrungen erlebt haben...sind ja nicht gerade wenige Fakes und Tastaturwixxer unterwegs...;)

Wenn im Profil steht, dss keine Kontakte erwünscht sind, darf sich niemand wundern, wenn mails nicht beantwortet werden, die genau darauf aus sind.

Wenn man allem und jedem mißtrauisch gegenüber steht wird es wohl nichts werden.
Wie viel man von sich öffentlich preisgibt muß aber jeder selber wissen. Komprimittierende Bilder müssen es ja nun nicht sein, und Bilder von Fliesen interessien eh niemanden.

Wenn im Profil steht, dss keine Kontakte erwünscht sind, darf sich niemand wundern, wenn mails nicht beantwortet werden, die genau darauf aus sind.
:daumen: Aber das werdens nie kapieren. Und die absoluten "Profis" machen dann noch an Thread auf und sudern, weils keine Reaktion kriegen. Aber es ist halt recht einfach, hier im Schutz der Anonymität an flotten Dreizeiler zu versenden, wo dann die Abfuhr keiner mitkriegt.

schön für dich, schlecht für mich... ich habe keine gefunden.... liegt wohl am männerüberschuss hier ,-)

Wie schon mal festgestellt: Wenn FRAU hier keinen Mann finden würde, dann wäre dies kein "gutes Zeugnis" für SIE :hmm:

Aber den richtigen Mann zu finden, ist schon eine Herausforderung.
Gottseidank ist ER fündig geworden. :)

Wie schon mal festgestellt: Wenn FRAU hier keinen Mann finden würde, dann wäre dies kein "gutes Zeugnis" für SIE :hmm:

Kann natürlich auch sein das die Männer alle fürn A*** sind, hier sind ja nur die sie sonst keine abbekommen :mrgreen:

Zurück
Oben