S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Hauptproblem ist sicher, dass die meisten PNs, die man hier so bekommt aus "Ficken? Jetzt?" bestehen.
Neigen "wir" etwa nicht zu Spontanitiät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Hauptproblem ist sicher, dass die meisten PNs, die man hier so bekommt aus "Ficken? Jetzt?" bestehen.
Es ist jedoch ebenso sinnlos hier höflich zu sein und nicht "mit der Tür ins Haus zu fallen" ....
.... frei nach dem Sprichwort "Beim Reden finden die Leute zusammen"
Es ist jedoch ebenso sinnlos hier höflich zu sein und nicht "mit der Tür ins Haus zu fallen" ....
dies sowohl per Inserat unter "ER sucht Sie", wie auch per PN .... frei nach dem Sprichwort "Beim Reden finden die Leute zusammen"
Mit dieser Einstellung schaffst du nicht einmal die Hürde, dass deine PN`s überhaupt gelesen werden.
Gleichzeitig eine Selbstempfehlung für die Igno-Liste.
Ahh, darum hast dieses fürchterliche ava.
Da hat jemand wieder mal nichts weiter zu tun als andere zu kritisieren .......
Du drückst mir dein ava aufs Aug, also wirst auch mit meiner Meinung dazu leben müssen.
Reis ... Sack ... China ... alternativ ... Fahrrad statt Reis+Sack
Du drückst mir dein ava aufs Aug, also wirst auch mit meiner Meinung dazu leben müssen.
Ich hoffe damit nicht eine "Diskussion" zu starten! Aber naja ich denke doch zu der "Gattung" die sich normal und durchaus eloquent auszudrücken vermag aber es ist leider ein gewaltiger Nachteil
(so meine Erfahrung) kein "Adonis mit einem Sixpack" zu sein..oder sehe ich das komplett falsch?
LG Thomas