Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ein Hauptproblem ist sicher, dass die meisten PNs, die man hier so bekommt aus "Ficken? Jetzt?" bestehen.
:mauer:

Es ist jedoch ebenso sinnlos hier höflich zu sein und nicht "mit der Tür ins Haus zu fallen" ....
dies sowohl per Inserat unter "ER sucht Sie", wie auch per PN .... frei nach dem Sprichwort "Beim Reden finden die Leute zusammen" :fragezeichen:

Es ist jedoch ebenso sinnlos hier höflich zu sein und nicht "mit der Tür ins Haus zu fallen" ....

Lasse ich an dieser Stelle mal unkommentiert.

.... frei nach dem Sprichwort "Beim Reden finden die Leute zusammen" :fragezeichen:

Hierfür allerdings empfiehlt es sich m.E. durchaus, spätestens mit Jahreswechsel diesen Spruch und weiteres Gesudere zu ändern! Es langweilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dies sowohl per Inserat unter "ER sucht Sie", wie auch per PN .... frei nach dem Sprichwort "Beim Reden finden die Leute zusammen" :fragezeichen:

Mit dieser Einstellung schaffst du nicht einmal die Hürde, dass deine PN`s überhaupt gelesen werden.
Gleichzeitig eine Selbstempfehlung für die Igno-Liste.:mrgreen:

Komisch, Andere, die nicht ständig herumsudern haben hier tatsächlich Erfolg. Dein Avatar und Deine Fotos tun das Übrige dazu...

Also ich kann auch nur empfehlen offene und ehrliche Gespräche zu initiieren und einmal herauszufinden, was SIE gerne möchte. Nebenbei bemerkt gibt es sehr wenige Frauen, denen sex alleine genügt. Sie wollen langsam und sensibel auf Touren gebracht werden - dann allerdings wollen fast alle Sex - auch nach multiplen Orgasmen.
Davon können wir Männer nur träumen ����

Mit dieser Einstellung schaffst du nicht einmal die Hürde, dass deine PN`s überhaupt gelesen werden.
Gleichzeitig eine Selbstempfehlung für die Igno-Liste.:mrgreen:

Dann bist du also eine Frau bei denen die Männer "mit der Tür ins Haus" fallen sollen und müssen :mrgreen:

Du drückst mir dein ava aufs Aug, also wirst auch mit meiner Meinung dazu leben müssen. ;)

Leute die nichts Anderes hier tun als andere anzumachen etc, anstatt ZUM THREADTHEMA zu diskutieren.... EIGENARTIG WAHRLICH EIGENARTIG:hahaha:

Ich hoffe damit nicht eine "Diskussion" zu starten! Aber naja ich denke doch zu der "Gattung" die sich normal und durchaus eloquent auszudrücken vermag aber es ist leider ein gewaltiger Nachteil
(so meine Erfahrung) kein "Adonis mit einem Sixpack" zu sein..oder sehe ich das komplett falsch? ;)
LG Thomas

nur im netz ;) denn da ist nur der optische Sinn und die eigene Fantasie aktiv!

real schaut die Sache meistens ganz anders aus ;)

Naja wir wären hier ja im "Netz"..ich würde gerne mal in eine Unterhaltung kommen....:haha:

Ja, hab ich!
Es kommt immer drauf an wie jemand angeschrieben werden möchte.
Manche möchten einfach ganz unverfänglich kontaktiert werden.
Andere wollen aber auch gleich die geheimen fantasien lesen.
Und ja, es gibt auch mal keine antwort
Wenn man der richtigen das falsche schreibt:mrgreen:

Ich hoffe damit nicht eine "Diskussion" zu starten! Aber naja ich denke doch zu der "Gattung" die sich normal und durchaus eloquent auszudrücken vermag aber es ist leider ein gewaltiger Nachteil
(so meine Erfahrung) kein "Adonis mit einem Sixpack" zu sein..oder sehe ich das komplett falsch? ;)
LG Thomas

Ich borge dir mal a paar Beistriche ..... :mrgreen:

Hinsichtlich Sixpack ... wird es auch geben, dass dies gewünscht bzw. erwartet wird, ist nur eine Frage der persönlichen Präferenzen, wobei dieses "schreibe so toll, höflich, detailiert", gehe auf das Profil ein u.s.w .... und werfe einen Roman hin ... völlig überbewertet (aus meiner/unserer Sicht). Bei uns hat bisher immer eine relativ kurze freundliche Nachricht, mit Einladung das Profil zu besuchen (dort sollte man etwas näheres erfahren können) UND ein Gesichtsfoto für den ersten optischen Eindruck, wenn dieser Ersteindruck nicht passt .... dann ist die Art, Inhalt und die Qualität einer Mail/Nachricht/Profil ..... komplett belanglos.

Da hast Du natürlich vollkommen recht!! Nur "meist" so finde ich zumindest "ich will ficken" und ähnliche Zeilen wegzulassen ist nicht von Nachteil! Wenn's "passt" braucht man diese Zeilen nicht mehr schreiben..dann könnte es ja durchaus passieren sie sogar zu "erleben"..!!:)

Zurück
Oben