Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Komisch, Andere, die nicht ständig herumsudern haben hier tatsächlich Erfolg. Dein Avatar und Deine Fotos tun das Übrige dazu...

Ist wahrlich herrlich, wie das Thema immer wieder ignoriert wird um andere anzugreifen :fragezeichen:

Einfach vorher ganz oben den Titel lesen und dann deine unqualifizierten und unnötigen Ansagen für dich behalten:hahaha:

Also .. um selbst zum Thema noch was zu sagen: Diese "Dame" würd ich sicher nicht treffen wollen!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also .. um selbst zum Thema noch was zu sagen: Diese "Dame" würd ich sicher nicht treffen wollen!

Das hat mit dem Thema aber auch nix zu tun. ;)

Wenn du hier threadkonform posten möchtest, solltest du dein Auftreten überdenken .....

Das hat mit dem Thema aber auch nix zu tun. ;)

Wenn du hier threadkonform posten möchtest, solltest du dein Auftreten überdenken .....

Wieder einer der offenbar nichts weiter kann, als andere ausserhalb des THEMA`s anzumachen .. :hahaha:
Dies vor allem auch insofern indem er lediglich einen Teil des echten Beitrages nimmt :kopfklatsch:

Wär mal interessiert, aber die meisten hier sind vergeben/ verheiratet oder machen aus, kommen nicht usw. Wenn schon nette, lockere dates bzw mehr, dann nur mit einem single...

Es gibt auch mit verheirateten Männern ....wahnsinnig schönen Sex...jeder muss für sich entscheiden was er/sie macht...lg

ja habe sehr gute treffen gehabt..... ;-) das forum dient um sich auf hohen niveau auszutauschen und um gleichgesinnte zusammenzuführen... :)

das mit dem "hohen niveau" hat sicher was mit dem "flachgau" zu tun, oder?!?

lg
thomas

ich arbeite noch daran, oxi zu kriegen!

aber der ist schon fast wachs in meinen händen!

nein leida nicht weis nicht ob es an mir oda denen personnen liegt oda vl weil ich erst vor kurzem hier drinnen angemeldet bin....

Zurück
Oben