- Reaktionen
- 317
- Checks
- 3
Ähh - Entschuldigung aber:" Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden??? "
ja ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähh - Entschuldigung aber:" Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden??? "
Komisch, Andere, die nicht ständig herumsudern haben hier tatsächlich Erfolg. Dein Avatar und Deine Fotos tun das Übrige dazu...
Also .. um selbst zum Thema noch was zu sagen: Diese "Dame" würd ich sicher nicht treffen wollen!
Das hat mit dem Thema aber auch nix zu tun.
Wenn du hier threadkonform posten möchtest, solltest du dein Auftreten überdenken .....
ja ich
dann nur mit einem single...
kommen nicht usw.
schade i tät kumman
Wär mal interessiert, aber die meisten hier sind vergeben/ verheiratet oder machen aus, kommen nicht usw. Wenn schon nette, lockere dates bzw mehr, dann nur mit einem single...
das forum dient um sich auf hohen niveau auszutauschen
ich arbeite noch daran, oxi zu kriegen!
aber der ist schon fast wachs in meinen händen!
Es gibt auch mit verheirateten Männern ....wahnsinnig schönen Sex...lg
nein leida nicht weis nicht ob es an mir oda denen personnen liegt oda vl weil ich erst vor kurzem hier drinnen angemeldet bin....
a bissl geduld musst schon haben,aber es klappt wirst sehn.....
Geduld wir oft lediglich gefordert und dann liest und hört man nix mehr
(Hinweis auf einen Thread in dem es um "Fake" geht )