Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

..... denn Marlene behauptet ja, dass die Fakes auf Grund der fehlenden Altersangaben schon gegeben sind. Somit war mein Vorschlag, dies empirisch an ungefähr 100 alterslosen Usern zu testen. Erst dann kann man behaupten, ob insbesonders User ohne Altersangabe auch wirklich Fake-Profile hier einstellen.
.

Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass eine fehlende Altersangabe bereits ein Fake sei. Also schreibe nicht solch einen Unsinn über mich.

Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass eine fehlende Altersangabe bereits ein Fake sei. Also schreibe nicht solch einen Unsinn über mich.

Das nun zwar nicht ... aber ... gefühlt jedes 4te Posting enthält "keine Altersangabe = unehrlich" .....

... vielleicht hab ich auch keine Altersangabe, aber bin ich deshalb gleich falsch und somit unehrlich?

Net nur vielleicht :mrgreen: aber im Grunde spricht auch nichts dagegen es anzugeben ... ist ja dann nicht gerade so, dass man plötzlich ein offenes Buch wäre ..

Bei allgemeinem Talk mag ja eine Altersangabe nicht so wichtig sein, aber wem es um reale Treffen geht, sollte das Alter im Profil angegeben sein. Das richtige und nicht das gefühlte.:)

Gefühlt bin ich Ich 80 so schlecht wie ich gerade sehe und höre geht aber wieder weg. Daher fühle ich mich in 2 Wochen wieder wie 23

Und eigentlich sind wir weit vom Thema ab, aber weil es gerade so dazu passt. Mein Geburtsdatum ist gefaked, stehe offen und ehrlich dazu, meiner Meinung nach geht es öffentlich niemanden was an, per Pn habe ich aber noch nie über mein Alter ein Geheimnis gemacht.

Ich bin auch der Meinung das das Alter keinem was angeht.

Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit, sein Alter anzugeben, zumindest, ob man zu den jungen, mittlelalten oder reiferen Usern gehört. Dann hat man einen ungefähren Anhaltspunkt, mit wem man es zu tun hat.

Im realen Leben sehe ich meinem Gegenüber ja auch sofort an, zu welcher Altersgruppe er/sie gehört.

Wenn es um alltägliche Geschäfte geht, ist es mir relativ egal, wie alt jemand ist, aber wenn es um persönliche erotische Gespräche geht, nicht.

Ich denke auch, dass jemand, der sein Alter verschweigt, das nicht rein zufällig vergessen hat, sondern sich einfach Optionen offenhalten will.

nun ja, das ist schon okay, aber wo ist die Grenze zwischen jung und mittelalter, mittelalter und "reif" ?
nun, du kannst mich auch gerne alt nennen , ich hab absolut kein Problem damit :lol:

Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit, sein Alter anzugeben, zumindest, ob man zu den jungen, mittlelalten oder reiferen Usern gehört. Dann hat man einen ungefähren Anhaltspunkt, mit wem man es zu tun hat.

Im realen Leben sehe ich meinem Gegenüber ja auch sofort an, zu welcher Altersgruppe er/sie gehört.

Wenn es um alltägliche Geschäfte geht, ist es mir relativ egal, wie alt jemand ist, aber wenn es um persönliche erotische Gespräche geht, nicht.

Ich denke auch, dass jemand, der sein Alter verschweigt, das nicht rein zufällig vergessen hat, sondern sich einfach Optionen offenhalten will.

Ich geh da von mir aus, mir ist auch völlig ob da jetzt wer 20 oder 50 ist. Mensch ist Mensch.

nun ja, das ist schon okay, aber wo ist die Grenze zwischen jung und mittelalter, mittelalter und "reif" ?
nun, du kannst mich auch gerne alt nennen , ich hab absolut kein Problem damit :lol:

Es gibt viele Möglichkeiten, sein ungefähres Alter auch ohne Angabe einer Zahl zu beschreiben. Auf Grenzen kommt es da gar nicht an. Ein bischen Kreativität und Humor bringt sogar Pluspunkte.:)

Es gibt viele Möglichkeiten, sein ungefähres Alter auch ohne Angabe einer Zahl zu beschreiben. Auf Grenzen kommt es da gar nicht an. Ein bischen Kreativität und Humor bringt sogar Pluspunkte.:)

Genau, ich bin schon Jahre lang im "besten" Alter. ;)

mag schon sein, nur hast das mit meinem Posting nichts am Hut, denn Marlene behauptet ja, dass die Fakes auf Grund der fehlenden Altersangaben schon gegeben sind. Somit war mein Vorschlag, dies empirisch an ungefähr 100 alterslosen Usern zu testen. Erst dann kann man behaupten, ob insbesonders User ohne Altersangabe auch wirklich Fake-Profile hier einstellen.
Du hast ja ein Alter hier angegeben, somit musst Du ja echt sein, oder stimmt das jetzt alles nicht mehr? Könnte es sein, dass Dein Alter falsch angegeben wurde, um den Fakecheck positiv zu bekommen?
Aber was anderes: vielleicht gehts doch hier um ganz was anderes.......wollten nicht einige hier einen tollen Sexpartner finden? Und dann dieses.........

Natürlich hat eine Altersangabe nix mit Fake zu tun,daß is Blödsinn....ich persönlich mag es wenn ich weiss wie alt jemand is...aber du hast recht ,die Angaben sind auch meistens geschwindelt...obwohl ich das nit versteh...was is dabei das richtige Alter anzugeben

Natürlich hat eine Altersangabe nix mit Fake zu tun,daß is Blödsinn....ich persönlich mag es wenn ich weiss wie alt jemand is...aber du hast recht ,die Angaben sind auch meistens geschwindelt...obwohl ich das nit versteh...was is dabei das richtige Alter anzugeben

Es wäre natürlich wünschenswert zu wissen wie alt, wie gross, woher etc... doch leider ist das eher selten hier :fragezeichen:

Manche wollen halt das MHD verlängern.

Zurück
Oben