Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

diese Präpotenz kommt halt nicht wirklich gut an.......
warum so aggresiv?

Naja, nach 8 Jahren Mitgliedschaft und 5.067 Beiträgen solltest du wissen, was Präpotenz und Aggressivität sind. Und auch, dass es nie gut ankommt, für andere User zu antworten oder anderen Usern vorzuschreiben, was sie schreiben sollten.

für andere User zu antworten
das sind hier keine internen Zwiegespräche sondern ein Forum, das sich jeder zu nutze machen darf, bis halt der Administrator dazwischen fährt. Also, wenn Dir meine Art auch nicht passt, dann schnell Beschwerde einreichen, wärst hier nicht die einzige.........Und dann steigst Du in der Hierarchie oder fällst mit mir......

Geduld ist das Gebot der Stunde, irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel! :mrgreen:

das sind hier keine internen Zwiegespräche sondern ein Forum, das sich jeder zu nutze machen darf, bis halt der Administrator dazwischen fährt. Also, wenn Dir meine Art auch nicht passt, dann schnell Beschwerde einreichen, wärst hier nicht die einzige.........Und dann steigst Du in der Hierarchie oder fällst mit mir......

Keine Sorge, so schnell ich petze nicht.:)

Wer anderer Meinung als ich ist, kann diese auch gerne äußern, wenns geht mit irgendeiner Argumentation ohne persönliche Diskreditierungen. Dann muss auch kein Admin dazwischen fahren.

es reicht, bitte lass diesen unbewiesenen Unsinn. Mach eine Studie, wieviel von den alterslosen unehrlich waren, wieviel von den Falschangaben, wieviel von den korrekten Angaben. Das mach bei hundert Usern, dann red weiter, o.k.?

ja da hast auch du recht,hier sind sehr viele fakeprofile

Bin gerade beim fakecheck dass ich selber nicht als fake abgestempelt werde

Also ich bin noch nicht lange angemeldet, und bis jetzt hat sich noch kein Treffen mit einer Frau ergeben :cry:
Mal schauen was noch kommt.

Also die Treffen die ich hier mit Leuten hatte waren meist Grillfeste, gemütliche Lagerfeuer bei Almhütten, Einkaufsbummel, gemeinsames chillen und tratschen.
Heute Nachmittag treffe ich auch eine die ich hier kenne gelernt habe.
Sex wäre nie ein Problem gewesen, es kam aber bis auf einmal nie dazu weil das nicht im Vordergrund stand.

Zuletzt bearbeitet:
hier sind sehr viele fakeprofile
mag schon sein, nur hast das mit meinem Posting nichts am Hut, denn Marlene behauptet ja, dass die Fakes auf Grund der fehlenden Altersangaben schon gegeben sind. Somit war mein Vorschlag, dies empirisch an ungefähr 100 alterslosen Usern zu testen. Erst dann kann man behaupten, ob insbesonders User ohne Altersangabe auch wirklich Fake-Profile hier einstellen.
Bin gerade beim fakecheck
Du hast ja ein Alter hier angegeben, somit musst Du ja echt sein, oder stimmt das jetzt alles nicht mehr? Könnte es sein, dass Dein Alter falsch angegeben wurde, um den Fakecheck positiv zu bekommen?
Aber was anderes: vielleicht gehts doch hier um ganz was anderes.......wollten nicht einige hier einen tollen Sexpartner finden? Und dann dieses.........
Grillfeste, gemütliche Lagerfeuer bei Almhütten, Einkaufsbummel, gemeinsames chillen und tratschen.

Grüss Euch! Stellt sich halt auch die frage was die damenwelt hier erwartet, eugentlich sollte hier für die damen ja ein überangebot herrschen! lg tom

Zurück
Oben