- Reaktionen
- 22.780
den eindruck was dein ava macht ist aber auch höchst fragwürdig
Den Eindruck, DEN dein A...... muss es heissen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den eindruck was dein ava macht ist aber auch höchst fragwürdig
Den Eindruck, DEN dein A...... muss es heissen.
diese Präpotenz kommt halt nicht wirklich gut an.......Wieoft ich wem was wann zu welcher Gelegenheit schreibe, überlass einfach mir
warum so aggresiv?Eindruck, DEN dein A...... muss es heissen
diese Präpotenz kommt halt nicht wirklich gut an.......
warum so aggressiv?
diese Präpotenz kommt halt nicht wirklich gut an.......
warum so aggresiv?
das sind hier keine internen Zwiegespräche sondern ein Forum, das sich jeder zu nutze machen darf, bis halt der Administrator dazwischen fährt. Also, wenn Dir meine Art auch nicht passt, dann schnell Beschwerde einreichen, wärst hier nicht die einzige.........Und dann steigst Du in der Hierarchie oder fällst mit mir......für andere User zu antworten
das sind hier keine internen Zwiegespräche sondern ein Forum, das sich jeder zu nutze machen darf, bis halt der Administrator dazwischen fährt. Also, wenn Dir meine Art auch nicht passt, dann schnell Beschwerde einreichen, wärst hier nicht die einzige.........Und dann steigst Du in der Hierarchie oder fällst mit mir......
Ja! Äh.. nein, doch nicht.
Achtung Schleichwerbung: wer will's ändern?
Dann schreibt man aber mindestens sein Alter ins Profil.
es reicht, bitte lass diesen unbewiesenen Unsinn. Mach eine Studie, wieviel von den alterslosen unehrlich waren, wieviel von den Falschangaben, wieviel von den korrekten Angaben. Das mach bei hundert Usern, dann red weiter, o.k.?
Ja die hab ich schon gefunden....
Bin gerade beim fakecheck dass ich selber nicht als fake abgestempelt werde
mag schon sein, nur hast das mit meinem Posting nichts am Hut, denn Marlene behauptet ja, dass die Fakes auf Grund der fehlenden Altersangaben schon gegeben sind. Somit war mein Vorschlag, dies empirisch an ungefähr 100 alterslosen Usern zu testen. Erst dann kann man behaupten, ob insbesonders User ohne Altersangabe auch wirklich Fake-Profile hier einstellen.hier sind sehr viele fakeprofile
Du hast ja ein Alter hier angegeben, somit musst Du ja echt sein, oder stimmt das jetzt alles nicht mehr? Könnte es sein, dass Dein Alter falsch angegeben wurde, um den Fakecheck positiv zu bekommen?Bin gerade beim fakecheck
Grillfeste, gemütliche Lagerfeuer bei Almhütten, Einkaufsbummel, gemeinsames chillen und tratschen.