G
Gast
(Gelöschter Account)
Mehrere.Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehrere.Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???
Mehrere.
Das Problem sind die Fakes und das Ungleichgewicht Mann/Frau...ich möchte hier keine Dame sein, wenn ich so lese und erzählt bekomme, was manche Männer schreiben.
... das was manche Männer schreiben ist des Öfteren wirklich sehr peinlich ...
Das Problem sind die Fakes und das Ungleichgewicht Mann/Frau...ich möchte hier keine Dame sein, wenn ich so lese und erzählt bekomme, was manche Männer schreiben.
... das was manche Männer schreiben ist des Öfteren wirklich sehr peinlich ...
nicht nur hier...........es sollte ja nur der Anfang sein für einen realen Kontakt. Und viele zögern das halt unendlich lang hinausaber was man hier teilweise geboten bekommt
nicht nur hier...........es sollte ja nur der Anfang sein für einen realen Kontakt. Und viele zögern das halt unendlich lang hinaus
stehts nicht drinnen? war mir offensichtlich nicht so wichtig, kannst ja fragen!Dann schreibt man aber mindestens sein Alter ins Profil
stehts nicht drinnen? war mir offensichtlich nicht so wichtig, kannst ja fragen!
Dann schreibt man aber mindestens sein Alter ins Profil.
Dann schreibt man aber mindestens sein Alter ins Profil.
mir es eigentlich auch egal, hast recht! So erfährt man, dassScheint hier vielen Männern nicht so wichtig zu sein
hast?du wirklich keine anderen probleme
mir es eigentlich auch egal, hast recht! So erfährt man, dass
hast?
es reicht, bitte lass diesen unbewiesenen Unsinn. Mach eine Studie, wieviel von den alterslosen unehrlich waren, wieviel von den Falschangaben, wieviel von den korrekten Angaben. Das mach bei hundert Usern, dann red weiter, o.k.?Wer sein Alter nicht angibt, macht einen unehrlichen ersten Eindruck
es reicht, bitte lass diesen unbewiesenen Unsinn. Mach eine Studie, wieviel von den alterslosen unehrlich waren, wieviel von den Falschangaben, wieviel von den korrekten Angaben. Das mach bei hundert Usern, dann red weiter, o.k.?
Ich habe gschrieben, was das auf mich für einen Eindruck macht
Warum sollte ich? Ich habe gschrieben, was das auf mich für einen Eindruck macht.
ja aber schon zum gefühlten 325ten mal wir wissens jetzt... wir kommen leider nicht in deinen kreis des vertrauens
Warum sollte ich? Ich habe gschrieben, was das auf mich für einen Eindruck macht.