Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Das Problem sind die Fakes und das Ungleichgewicht Mann/Frau...ich möchte hier keine Dame sein, wenn ich so lese und erzählt bekomme, was manche Männer schreiben.

... das was manche Männer schreiben ist des Öfteren wirklich sehr peinlich ...

Da geb ich dir recht...aber nicht alle gsd
 
Das Problem sind die Fakes und das Ungleichgewicht Mann/Frau...ich möchte hier keine Dame sein, wenn ich so lese und erzählt bekomme, was manche Männer schreiben.

... das was manche Männer schreiben ist des Öfteren wirklich sehr peinlich ...

Ich will hier jetzt nicht alle Männer in einen Topf werfen, aber was man hier teilweise geboten bekommt, das ist wirklich heftig.

Glauben manche Herren der Schöpfung wirklich, dass Frauen mit ihnen ins Bett hüpfen, wenn Sie:
.) sie einem in einem Chat auf einmal 500 Euro anbieten. Ich bin doch nicht deren Eigentum oder Sklave!
.) oder man in deren Postings liest..............ich möchte das das das und das................du solltest das das das sein..........."Ich Ich Ich" ist hier das Thema,
.) wenn man Nein danke sagt, weil jemand zB zu jung ist ........dass man dann noch endlos rumdiskutieren möchte....oder regelrecht angesudert wird......ein Nein, ist und bleibt ein Nein
.) wenn gleich nach einem Hallo im Chat, in tiefster Art und Weise kommuniziert wird ..........einer Wortwahl, die Takt und Respekt missen lassen
.) oder bei einem Chat auf einmal Genitalpics Frauen zusenden.
.) oder so wie gestern, nach einem an und für sich netten Chat mit Cam.....weil man schon länger sich hin und wieder schrieb...........auf einmal der Schniedl ausgepackt wird und Mann
beginnt sich um denselben zu kümmern, Hallo geht's noch ?!?

Ich behandle mein Gegenüber auch mit Takt und Respekt, dasselbe erwarte ich mir auch.
 
Wer sein Alter nicht angibt, macht einen unehrlichen ersten Eindruck
es reicht, bitte lass diesen unbewiesenen Unsinn. Mach eine Studie, wieviel von den alterslosen unehrlich waren, wieviel von den Falschangaben, wieviel von den korrekten Angaben. Das mach bei hundert Usern, dann red weiter, o.k.?
 
es reicht, bitte lass diesen unbewiesenen Unsinn. Mach eine Studie, wieviel von den alterslosen unehrlich waren, wieviel von den Falschangaben, wieviel von den korrekten Angaben. Das mach bei hundert Usern, dann red weiter, o.k.?

Warum sollte ich? Ich habe gschrieben, was das auf mich für einen Eindruck macht.
 
Zurück
Oben