G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab hier meine große Liebe gefunden!!!!!
Glückwunsch
Nur es sucht ja auch nicht jeder DIE GROßE LIEBE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab hier meine große Liebe gefunden!!!!!
Glückwunsch
Nur es sucht ja auch nicht jeder DIE GROßE LIEBE
Hatte für eine sehr kurze Zeit eine Frau bei der wir eigentlich auf vielen Ebenen auf der gleichen Ebene waren. Wir haben beide unglaublich viele Premieren gehabt, obwohl sie schon viel erlebt hat. Also, nein. Hier nicht. Hier sind alle zu verschlossen und trauen sich nicht zur Spontanität, wie es "draussen" erlebt habe
Hier sind Frauen wohl in der Unterzahl....
Schlimm ist es auch, wenn man ( n ) was ernsthaftes machen will, aber wie der Rest schubladisiert wird.
Wennsd nix reisst, bist alleine schuld. Also such nicht Ausreden, sondern den Fehler.
da busli wollte nicht
*prust* Solche Aussagen sind immer leicht getan.
Das sowieso. Schlimm ist es auch, wenn man ( n ) was ernsthaftes machen will, aber wie der Rest schubladisiert wird.
Man is halt als Frau sehr ,sehr vorsichtig...
Hab schon viele Frauen angeschrieben aber keine Antwort noch bekommen.
Ich würde es verstehen wenn ich keinen Anstand hätte
Schreib immer nette und anständige Texte .
Aber was solls is so . Ich such ja nur Abenteuer mit älteren Frauen.
Mfg max
Mfg max
ja eh, wenn man schon sonst nichts macht.......Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, da aber beim Sex nichts zerbricht, kannst ja mal diese Angst beiseite schieben.......zumindest versuchen.Man is halt als Frau sehr ,sehr vorsichtig...
Mfg max
ja eh, wenn man schon sonst nichts macht.......Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, da aber beim Sex nichts zerbricht, kannst ja mal diese Angst beiseite schieben.......zumindest versuchen.