Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Die Chance besteht hier wie wo anders auch. Die Frage ist, ob man sie nutzt.
Ob die Chemie dann letztlich stimmt, das steht auf einem anderen Blatt.
Profile :hmm:, ich glaube da schreiben einfach viele user ihr Wunschdenken nieder, ist ja auch schon was, ob die Bereitschaft zum realem ausleben auch da ist wird sich zeigen.
Versuch macht Klug.


Das ist was wo ich dir recht gebe....manchmal ist man zu einem Treffen bereit...dann hat man wieder Momente wo man zweifelt obs gut is...und dann würd man sich am liebsten jeden Tag mit wem anderen treffen...kommt auf Stimmung und Laune an...
 
hab schon mal eine tolle sexpartnerin gefunden...leider bliebs nur bei einem ons...aber wer weiss schon obs nochmal klappt;)
 
ich bin aus sweden wohn in graz ........auch ich such eine damen fur diskret beziehung
ich bin diskret zuverläsig sauber
LG stefan
 
Zwischen wollen, können und tatsächlich tun liegen halt Welten.
Irgendwie ist es ja auch traurig das es wenige schaffen ihre Träume zu realisieren.
Letztlich entspricht doch eine Kontaktaufnahme dem inneren Wunsch.
Aber dann kommt die Hemmung dem Wunsch auch Taten folgen zu lassen.
Ich kann das nicht so richtig verstehen, die user werden doch wohl der Pubertät entwachsen sein.
 
Zwischen wollen, können und tatsächlich tun liegen halt Welten.
Irgendwie ist es ja auch traurig das es wenige schaffen ihre Träume zu realisieren.
Letztlich entspricht doch eine Kontaktaufnahme dem inneren Wunsch.
Aber dann kommt die Hemmung dem Wunsch auch Taten folgen zu lassen.
Ich kann das nicht so richtig verstehen, die user werden doch wohl der Pubertät entwachsen sein.

Würde dies gegebenenfalls in Richtung lenken wollen, wo das Gewissen, Angst und ähnliches einsetzt ... ein mMn nicht geringer Prozentsatz betrügt die Frau zu Hause, würde auch erklären warum die Schreibenden am Montag loslegen und es von Freitag bis Sonntag recht still aus dieser Ecke ist ;)
 
Würde dies gegebenenfalls in Richtung lenken wollen, wo das Gewissen, Angst und ähnliches einsetzt ... ein mMn nicht geringer Prozentsatz betrügt die Frau zu Hause, würde auch erklären warum die Schreibenden am Montag loslegen und es von Freitag bis Sonntag recht still aus dieser Ecke ist ;)

na aber was soll man machen wenn zuhause eigentlich alles passt nur das gewisse etwas fehlt? oder man bemerkt dass man in gewissen dingen andere neigungen hat die der partner so nicht teilt.
 
Zurück
Oben