- Reaktionen
- 317
- Checks
- 3
...aus dem EF?! :confuse
Kaum zu glauben!
Ja genau aus dem EF....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aus dem EF?! :confuse
Kaum zu glauben!
Ich war vor einem Jahr schon einmal hier angemeldet und hatte insgesamt mit 4 Usern Treffen. Mit einem davon hatte ich den Sex meines Lebens. Leider ist der Kontakt abgerissen. Allesamt waren sehr nette Männer und nicht wie oft dargestellt irgendwelche asozialen Spinner! Dass Frauen irgendwann keine Lust mehr haben liegt eher an den Deppen, die sich schreibenderweise nicht benehmen können. Die würden sich zu einem Treffen wahrscheinlich eh nie trauen aber es nervt einfach!
Ich finde es interessant an welcher Stelle du die Gänsefüßchen gesetzt hastPerfektes Statement.
Ich denke wirklich das es sicherlich einige Spinner hier auch gibt. Leider sie diese die die schlechte Meinung über die anderen "normalen" Männer hier bringen und die Frauen verallgemeinern dann ihre negativen Erfahrungen.
Ich finde es interessant an welcher Stelle du die Gänsefüßchen gesetzt hast
Ich glaube als Mann hat man es hier im Forum nicht sehr einfach, mit oder ohne Bild. Weil es einfach zu viele gibt und manche Männer gehen nicht sehr sanft mit Frauen um, ergo darum sind die meisten Frauen sehr Vorsichtig!
Ich fürchte, nüchtern betrachtet ist es wie bei Singlebörsen. Ohne es selber in diesem Forum überprüft zu haben, denke ich aber, die wirklich sexy und hübschen Frauen landen nicht in so einer schmuddeligen Börse wo sie tonnenweise Zuschriften auf untestem oder peinlichem Niveau erhalten. Die selbstbewussten, extrovertierten Frauen gehen lieber in die Passage, den Volksgarten oder ähnliche Orte und sehen sofort ob der Typ ihrer Liga entspricht oder nicht. In solchen Onlineplattformen sind dann meistens die durchschnittlichen, eher schon älteren und übergewichtigen Leute unterwegs.
Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber mit ein bisschen Anspruch als Mann wird man da nur sehr sehr selten "fündig". Da sind so Portale wie Tinder Lovoo und Co schon geeigneter, wenn auch dort mit Vorsicht zu genießen, Stichwort Fakeprofile und IKM-Schreiber https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber.
Sehr gewagte Aussage...das diskriminiert uns Frauen hier also als dämliche, fette, hässliche alte schüchterne Schachteln...
Wow...
Auch ich hatte das Vergnügen hier einige shr nette Damen kennen zu lernen und mit ihnen Spaß zu haben,
bin zwar schon shr lange verheiratet,glücklich wohl gemerkt, aber so ein Affaire hat was,möchte keine davon missen
Ohne es selber in diesem Forum überprüft zu haben, denke ich aber
Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber mit ein bisschen Anspruch als Mann wird man da nur sehr sehr selten "fündig". Da sind so Portale wie Tinder Lovoo und Co schon geeigneter, wenn auch dort mit Vorsicht zu genießen, Stichwort Fakeprofile und IKM-Schreiber https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber.
Ich fürchte, nüchtern betrachtet ist es wie bei Singlebörsen. Ohne es selber in diesem Forum überprüft zu haben, denke ich aber, die wirklich sexy und hübschen Frauen landen nicht in so einer schmuddeligen Börse wo sie tonnenweise Zuschriften auf untestem oder peinlichem Niveau erhalten. Die selbstbewussten, extrovertierten Frauen gehen lieber in die Passage, den Volksgarten oder ähnliche Orte und sehen sofort ob der Typ ihrer Liga entspricht oder nicht. In solchen Onlineplattformen sind dann meistens die durchschnittlichen, eher schon älteren und übergewichtigen Leute unterwegs.
Ich fürchte, nüchtern betrachtet ... mit ein bisschen Anspruch als Mann wird man da nur sehr sehr selten "fündig"
Best Post ever!Ich fürchte, nüchtern betrachtet ist es wie bei Singlebörsen. Ohne es selber in diesem Forum überprüft zu haben, denke ich aber, die wirklich sexy und hübschen Frauen landen nicht in so einer schmuddeligen Börse wo sie tonnenweise Zuschriften auf untestem oder peinlichem Niveau erhalten. Die selbstbewussten, extrovertierten Frauen gehen lieber in die Passage, den Volksgarten oder ähnliche Orte und sehen sofort ob der Typ ihrer Liga entspricht oder nicht. In solchen Onlineplattformen sind dann meistens die durchschnittlichen, eher schon älteren und übergewichtigen Leute unterwegs.
Best Post ever!
1. Dumm fickt gut
2. Dicke Frauen sind besser im Bett
3. Ältere Frauen sind hemmungslos
Also wenn du eine dumme, dicke und alte Frau findest - dann hast du den Jackpot geknackt
Bitte dies nicht als Anfrage verstehen, ich falle nicht in dieses Muster. Ich bin viel zu hübsch
Hatte schon Kontakte mit Personen aus dem Forum, einmal swingerbedingt und einmal ne ganz nette und liebe Frau gedatet. Beide Male waren total nett und entspannt
Dass hier nur besagte Frauen unterwegs sind, kann ich bei Weitem nicht bezeugen und finde, dass hört sich eher nach nem enttäuschten Mann an
Auf anderen besagten Plattformen hab ich schlechtere Erfahrungen gemacht. Fake Acc´s, Minderjährige, Script Kiddies auf Datenfang, Bots usw. -> nich so toll.