Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Leider noch nicht. Aber in der Welser Region dürfte auch nicht allzu viel hier angemeldet sein :-/ bzw. zu Jung für die Generationen hier (meine Vermutung)

Leider noch nicht. Aber in der Welser Region dürfte auch nicht allzu viel hier angemeldet sein :-/ bzw. zu Jung für die Generationen hier (meine Vermutung)

Na aber a zu jung gibts net und b wenn net hier dann gibts woanders den passenden deckel! Manchmal kommt er unverhofft wenn man nicht sucht

Genau kann aber sein dass du lange drauf warten musst aber es passiert bestimmt

Würde dies gegebenenfalls in Richtung lenken wollen, wo das Gewissen, Angst und ähnliches einsetzt ... ein mMn nicht geringer Prozentsatz betrügt die Frau zu Hause, würde auch erklären warum die Schreibenden am Montag loslegen und es von Freitag bis Sonntag recht still aus dieser Ecke ist ;)

ja da stimme ich dir zu....ist wirklich sehr auffaellig....

Hier leider noch nicht, obwohls scheinbar auch sehr interessante Damen gibt...

hier nicht aber auf okcupid falls das jemanden ein Begriff ist, darf man überhaupt andere Seiten hier erwähnen???

Hatte für eine sehr kurze Zeit eine Frau bei der wir eigentlich auf vielen Ebenen auf der gleichen Ebene waren. Wir haben beide unglaublich viele Premieren gehabt, obwohl sie schon viel erlebt hat. Also, nein. Hier nicht. Hier sind alle zu verschlossen und trauen sich nicht zur Spontanität, wie es "draussen" erlebt habe

Es ist wie als kleiner Bub im Zuckerlgeschäft...
da waren auch die Süßigkeiten ein bisserl unerreichbar..:)

Hatte für eine sehr kurze Zeit eine Frau bei der wir eigentlich auf vielen Ebenen auf der gleichen Ebene waren. Wir haben beide unglaublich viele Premieren gehabt, obwohl sie schon viel erlebt hat. Also, nein. Hier nicht. Hier sind alle zu verschlossen und trauen sich nicht zur Spontanität, wie es "draussen" erlebt habe

wenn du hier in einer woche erwartest das zu erleben was du bisher draussen erlebt hast, dann müsstest 24 stunden am tag schreiben aktiv suchen und dann bist platt davon :-D

Zurück
Oben