- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Wer nicht suchet, der findet.Leider noch nicht. Aber ich hoffe SIE lässt sich bald finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nicht suchet, der findet.Leider noch nicht. Aber ich hoffe SIE lässt sich bald finden
Wer nicht suchet, der findet.
Leider noch nicht. Aber in der Welser Region dürfte auch nicht allzu viel hier angemeldet sein :-/ bzw. zu Jung für die Generationen hier (meine Vermutung)
Das macht aber nicht wirklich MutGenau kann aber sein dass du lange drauf warten musst aber es passiert bestimmt
Würde dies gegebenenfalls in Richtung lenken wollen, wo das Gewissen, Angst und ähnliches einsetzt ... ein mMn nicht geringer Prozentsatz betrügt die Frau zu Hause, würde auch erklären warum die Schreibenden am Montag loslegen und es von Freitag bis Sonntag recht still aus dieser Ecke ist
Leider noch nicht. Aber ich hoffe SIE lässt sich bald finden
Also ich schon und was für einen.....wer noch???
würde auch erklären warum die Schreibenden am Montag loslegen und es von Freitag bis Sonntag recht still aus dieser Ecke ist
Weil`s am Firmen-PC schreiben,...so, wie viele hier!....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch Firmen gibt wo es diesbezüglich keine (strengen) Regelungen gibt.Weil`s am Firmen-PC schreiben,...so, wie viele hier!....
Hier sind alle zu verschlossen und trauen sich nicht zur Spontanität
Hatte für eine sehr kurze Zeit eine Frau bei der wir eigentlich auf vielen Ebenen auf der gleichen Ebene waren. Wir haben beide unglaublich viele Premieren gehabt, obwohl sie schon viel erlebt hat. Also, nein. Hier nicht. Hier sind alle zu verschlossen und trauen sich nicht zur Spontanität, wie es "draussen" erlebt habe