Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Oder muss man Schwanz oder Wix Fotos reinstellen das man Erfolg hat.
Wenn ja bin ich draußen von den Verein.
Hab kein Foto drinnen gebe auf Anfrage eins her.
Ich bin noch verheiratet deshalb.
Bin nicht dick nicht mager einfach normal

Nein das musst du sicher nicht....warum auch....jeder pressentiert sich so wie ihm/ihr danach is

Als Mann hat man es hier im Forum halt nicht leicht jemanden zu finden. Selber hab ich auch schon einige Frauen angeschrieben (es versteht sich von selbst das es normale Nachrichten warn, kein "Hast bock ?" oder so ein zeiler Mist). Aber die alt eingesessenen Forumsmitglieder hier hab schon Ihre Kontakte und Ihre Freunde.

Aber natürlich ist der Männer Überschuss hier auch ein Problem, jede neue Dame die sich anmeldet wird in kürzester Zeit zugemüllt mit sinnlosen Nachrichten und die sinnvollen gehen dann unter.

Wie gesagt als Mann ist es schwierig hier zumindest empfinde ich das so.

Als Mann hat man es hier im Forum halt nicht leicht jemanden zu finden. Selber hab ich auch schon einige Frauen angeschrieben (es versteht sich von selbst das es normale Nachrichten warn, kein "Hast bock ?" oder so ein zeiler Mist). Aber die alt eingesessenen Forumsmitglieder hier hab schon Ihre Kontakte und Ihre Freunde.

Aber natürlich ist der Männer Überschuss hier auch ein Problem, jede neue Dame die sich anmeldet wird in kürzester Zeit zugemüllt mit sinnlosen Nachrichten und die sinnvollen gehen dann unter.

xxxxxxxxx

Da hast Du bedingt recht. Die ach so tollen Schwanzbilder sind aber sicherlich nicht die Lösung.:hahaha:
Meistens zeigen diese noch ein tolles Gespür für schlechten Geschmack bei der Auswahl der Fliesen.
Wenn Dich jemand interessant findet auf Grund Deiner Beiträge, dann wirst Du es sicherlich merken.
Wenn Du dabei auch noch Glück hast, ist es kein Fake-Profil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dich jemand interessant findet auf Grund Deiner Beiträge, dann wirst Du es sicherlich merken.
Wenn Du dabei auch noch Glück hast, ist es kein Fake-Profil.

Also ich verstehe ja das man durch seine eigenen Beiträge im Forum aufmerksam auf sich macht. Aber warum dann Kontaktprofile, warum die Rubrik Kontaktanzeigen, wenn so wie ich das jetzt in letzter Zeit vermehrt lese doch nur auf die Präsenz in den Foren ankommt. :hmm:

Man kann nicht leugnen das es hier für beide Geschlechter nicht leicht ist geeignete Sexpartner oder Freundschaften(mit oder ohne plus) zu finden. Zumindest wär das so meine Sicht.

wenn so wie ich das jetzt in letzter Zeit vermehrt lese doch nur auf die Präsenz in den Foren ankommt.

Da kann ich dich beruhigen, ich denke schon dass die Kontaktprofile ihren Sinn haben. Im Forum lese ich nicht sehr viel mit. Wenn mir da also jemand auffällt, müsste er schon sehr viele Beiträge schreiben, wobei ich mich dann allerdings fragen würde, ob der Mensch denn gar keine anderen Hobbies hat. ;)

Und nein, die "sinnvollen" Nachrichten wie du es nennst, gehen bei mir nicht unter. Sieh es mal so: Bei dem ganzen Müll sollte es doch umso leichter fallen sich positiv hervorzuheben, oder?

Da kann ich dich beruhigen, ich denke schon dass die Kontaktprofile ihren Sinn haben. Im Forum lese ich nicht sehr viel mit. Wenn mir da also jemand auffällt, müsste er schon sehr viele Beiträge schreiben, wobei ich mich dann allerdings fragen würde, ob der Mensch denn gar keine anderen Hobbies hat.

Und nein, die "sinnvollen" Nachrichten wie du es nennst, gehen bei mir nicht unter. Sieh es mal so: Bei dem ganzen Müll sollte es doch umso leichter fallen sich positiv hervorzuheben, oder?

Ich finde ja auch das die Kontaktprofile einen Sinn erfüllen, vor allem weil manche nichts in Ihrem Profil stehen haben aber dafür etwas im Kontaktprofil.
Toll das diese nachrichten bei dir nicht unter gehen aber ich nehme mal an du wirst dann alle lesen die du bekommst, abgesehen von denen wo der Betreff schon nicht zum lesen einlädt ?
Aber viele andere werden halt dann wahrscheinlich nicht alle lesen oder nach ein paar wo sie der Betreff getäuscht hat dann einfach alle ähnlichen Betreffs löschen. Vielleicht kommen sie ja auch mit dem lesen nicht nach und bekommt dann nie eine Antwort.
Und das gemeine daran ist man weiß dann nachher nie war man einfach uninteressant oder ist die Nachricht einfach nie gelesen worden (Lesebestätigung mal vorweg gelassen)

Natürlich lese ich alle! Es sind ja in den meisten Fällen eh maximal ein paar Zeilen, das ist jetzt nicht gerade eine besonders zeitraubende Aufgabe. :roll:

Also, wenn ich mir das alles so durchlese, dann hatte ich ja richtig Glück, dass ich dreimal Sex mit Userinnen hier hatte ;-)!
.... und ich habe mich nicht einmal aufgedrängt :mrgreen:

Da hast du mir schon was voraus, genügend Damen angeschrieben und vereinzelt eine Antwort bekommen und ich gehöre nicht zur Sorte einzeiler..

Das ganze ist eigentlich ziemlich einfach ;-) ... alle Damen, die ich anschrieb haben nicht geantwortet ... also hab ich´s dann schnell gelassen ...
Aber schneller geht´s, wenn man hin und wieder fortgeht und das Leben genießt ... da findet man schneller ;-) ...

So hatte ich meine letzte Partnerin gefunden und dann musste sie mich ja unbedingt mit einem Bekannten von ihr betrügen... Ihre Aussage dazu et hat ja ein politisches Amt und ich werde ja nie groß aufsteigen können. Leite eh schon 10 Mitarbeiter. Er verdient Grad soviel dass er sich das Leben leisten kann und das gemeine war ich habe ein wunderschönen Urlaub gebucht und sie sagt mir 3 Tage vorher Sie treibt es mit ihm und die Beziehung ist jetzt aus....

So hatte ich meine letzte Partnerin gefunden und dann musste sie mich ja unbedingt mit einem Bekannten von ihr betrügen... Ihre Aussage dazu et hat ja ein politisches Amt und ich werde ja nie groß aufsteigen können. Leite eh schon 10 Mitarbeiter. Er verdient Grad soviel dass er sich das Leben leisten kann und das gemeine war ich habe ein wunderschönen Urlaub gebucht und sie sagt mir 3 Tage vorher Sie treibt es mit ihm und die Beziehung ist jetzt aus....

also du hast richtig gehandelt und diese beziehung abgebrochen... 3tage vorher abzusagen is ein witz...ich hoffe du hast einen ersatz gefunden...und geld soll nicht das wichtigste sein....dann is es sowieso nur geldgier und sich ein schönes leben auf kosten des partners zu machen...lg

Also ich gehöre wohl zu den glücklichen Männern hier, wenn ich mir das so durchlese. Natürlich ist es als Mann viel schwieriger, aber wenn man sich benimmt und halbwegs nett ist, ergibt sich schon immer wieder was. Ich hatte hier drei nette Damen kennengelernt, woraus sich dann eine längere rein sexuelle Beziehung ergeben hat. Auch den ein oder anderen ONS gabs, ist für mich aber vorbei.

Das Problem sind die Fakes und das Ungleichgewicht Mann/Frau...ich möchte hier keine Dame sein, wenn ich so lese und erzählt bekomme, was manche Männer schreiben.

Aber auch auf der weiblichen Seite ist nicht immer alles Eitel Wonne !! :lehrer:

Ach ja wer mein Profilfoto sieht, weiß, dass auch Frauen nicht immer in die Augen schauen....

Naja, dann hat sie auch nix besseres verdient ... sei froh, dass du sie nicht mehr hast!

Das Problem sind die Fakes und das Ungleichgewicht Mann/Frau...ich möchte hier keine Dame sein, wenn ich so lese und erzählt bekomme, was manche Männer schreiben.

... das was manche Männer schreiben ist des Öfteren wirklich sehr peinlich ...

also du hast richtig gehandelt und diese beziehung abgebrochen... 3tage vorher abzusagen is ein witz...ich hoffe du hast einen ersatz gefunden...und geld soll nicht das wichtigste sein....dann is es sowieso nur geldgier und sich ein schönes leben auf kosten des partners zu machen...lg

leider keinen ersatz gefunden und den urlaub storniert, aber ich bin schon auf der suche nach was neuem wenigstens konnte ich mich dann 2 wochen später abreagieren. (war 3 Tage Paintball spielen in Deutschland, hat richtig gut getan), Sie ist mittlerweile bei ihm eingezogen und stalkt mich....

Zurück
Oben