Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Natürlich hat eine Altersangabe nix mit Fake zu tun,daß is Blödsinn....ich persönlich mag es wenn ich weiss wie alt jemand is...aber du hast recht ,die Angaben sind auch meistens geschwindelt...obwohl ich das nit versteh...was is dabei das richtige Alter anzugeben

Naja, es kommt ja auch drauf an wie geschwindelt wird ;-)
Wer +/- ein Jahr und +/- einen Zentimeter (Körpergröße ;-)) verändert ist ja noch im "erlaubten" Bereich ..

Interessant wird´s dann wenn frau sagt, dass sie 40 J./170 cm/60 cm ist, obwohl sie 50 J./160 cm/70 cm ist ... das wären dann +/- 10 ...
Was jetzt natürlich nicht heißt, dass ich die 2. Variante nicht "nehmen" würde ;-) ...

Die Frage stellt sich wohl eher:

Wozu schwindeln ??? :winke:

Bei all jenen, die sich wirklich real mal treffen wollen, würd es sowieso für SIE SELBST sinnlos bzw. ein EIGENTOR sein !:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei all jenen, die sich wirklich real mal treffen wollen, würd es sowieso für SIE SELBST sinnlos bzw. ein EIGENTOR sein !:hahaha:

Genau*** deshalb sag ich gleich wie oder was is...weil was wiegts das hats...

Naja ich würde einfach sagen was Sache ist, sucht ja nicht jeder das Gleiche, was Alter, Größe und Vorlieben angeht.

Hab die Besten Erfahrungen mit Ehrlichkeit und Direktheit gemacht und glaube das ist fair für Alle....

Wollt ihr gleich alle erkannt werden?
Bei mir stimmt das Profil zwar, aber bei der PLZ wurde ein wenig gefaked, was sicher zu verkraften ist ..

Wollt ihr gleich alle erkannt werden?
Warum nicht? Ich stehe dazu, dass ich hier bin. Und die/der von denen ich erkannt werde, sind ja auch hier. Vielleicht sollte man aber vermeiden, peinliche Schwanzbilder oder extrem dämliche Fragen zu posten. :mrgreen:

Warum nicht? Ich stehe dazu, dass ich hier bin. Und die/der von denen ich erkannt werde, sind ja auch hier. Vielleicht sollte man aber vermeiden, peinliche Schwanzbilder oder extrem dämliche Fragen zu posten. :mrgreen:

Ich weiß nicht, ob es gescheit ist, wenn man in der Öffentlichkeit steht so hier erkannt zu werden :shock:

Ich weiß nicht, ob es gescheit ist, wenn man in der Öffentlichkeit steht so hier erkannt zu werden :shock:
Es ist zwar manchmal der unangenehmere Weg, aber auf längere Sicht ist das Leben bedeutend einfacher, wenn man zu dem steht, was man tut.

User mit Schwanzavatar und sonstigen aufdringlichen Fotos gehen bei mir sofort auf Igno.

Und ich denke, wem es nichts ausmacht, erkannt zu werden, wird möglicherweise auch mit Kontakten zu anderen User/Innen und deren ggf. per PN gesandten Fotos nicht diskret umgehen. Da ist Vorsicht geboten.:lehrer:

Und ich denke, wem es nichts ausmacht, erkannt zu werden, wird möglicherweise auch mit Kontakten zu anderen User/Innen und deren ggf. per PN gesandten Fotos nicht diskret umgehen. Da ist Vorsicht geboten.
Wie kommst Du da drauf? Ich kenne hier User persönlich, ich habe Fotos, aber ich habe noch nie irgendwie was Indiskretes gemacht. :hmm:

Es denken hier halt 80% der Leute, dass man hier gratis Sex bekommt ohne Ende. :hahaha:

User mit Schwanzavatar und sonstigen aufdringlichen Fotos gehen bei mir sofort auf Igno.

Und ich denke, wem es nichts ausmacht, erkannt zu werden, wird möglicherweise auch mit Kontakten zu anderen User/Innen und deren ggf. per PN gesandten Fotos nicht diskret umgehen. Da ist Vorsicht geboten.:lehrer:

Ich glaube, dass hier doch die Mehrheit diskret ist ... aber was sind aufdringliche Fotos??
Wenn man nix zugeschickt bekommt, sondern sich das selber anschaut ist das doch nicht aufdringlich?!?

Dann wäre mein Profil auch sehr aufdringlich, oder?? :mrgreen:

Wie kommst Du da drauf? Ich kenne hier User persönlich, ich habe Fotos, aber ich habe noch nie irgendwie was Indiskretes gemacht. :hmm:

Du bist ja auch gar nicht persönlich gemeint. Aber im Net macht man so seine Erfahrungen. Und dass man vorsichtig mit Fotos sein soll ist allgemein bekannt.

Zudem vermittelt jemand, der sich hier zu erkennen gibt, eh den Eindruck, nichts mehr zu verlieren zu haben. Oder es ist ein Faker, der nur auf Fotobeute aus ist.

Und dass man vorsichtig mit Fotos sein soll ist allgemein bekannt.

Abgesehen davon, dass mich Bildln verschicken ned interessiert: Was soll jemand mit einem pic von mir böses anfangen - solang ich ned meinen Pimmel vor die Linse halt?

Ich glaube, dass hier doch die Mehrheit diskret ist ... aber was sind aufdringliche Fotos??
Wenn man nix zugeschickt bekommt, sondern sich das selber anschaut ist das doch nicht aufdringlich?!?

Dann wäre mein Profil auch sehr aufdringlich, oder?? :mrgreen:

Dein Avatar ist ok, dein Fotoabum nicht. Schreckt mich ab.

Zurück
Oben