Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Die Erwartungshaltung bei einem Treffen sollte so sein, als würde man einen Lottoschein aufgeben. Dann gibt es auch keine schlechte Laune. Wer das nicht will, sollte sich daheim unter der Decke verkriechen und andere nicht mit überzogenen Erwartungen belästigen.

:daumen:
Die Erwartungshaltung bei einem Treffen sollte so sein, als würde man einen Lottoschein aufgeben. Dann gibt es auch keine schlechte Laune. Wer das nicht will, sollte sich daheim unter der Decke verkriechen und andere nicht mit überzogenen Erwartungen belästigen.

:daumen:

Viele Männer verlassen sich auf ihr zumpfal. Sowies ein nacktfoto sehen, is aus und vorbei, da kannst ihnen dann jeden Bären aufbinden...
Vielleicht sollte mal nach einem erotischen Foto googlen, welches meiner Figur halbwegs ähnelt und einwenig zurechtstutzen :hmm: :hahaha:

Vielleicht sollte mal nach einem erotischen Foto googlen, welches meiner Figur halbwegs ähnelt...

Was sollte es ändern, wenn du den so hier unzähligen Dingen, die dem Namen dieses Forum wahrlich wenig schmeicheln, noch welche hinzu fügst?

Ach, bin zurzeit einfach bester (flirt) Laune und einem späßchen wenns passt nicht abgeneig :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, mich nicht, ich wollt nur irgendwas dämliches sagen. :mrgreen:

Das ist hier keine kunst :hahaha:. Bevors überhaupt zu einem wann und wo kommt, wollma schon wissen, was man sich da einhandelt**. Euch männer is egal, ihr lasst teilweiße eh alles drüber, was sich anbietet.

nicht nur sex sondern meine grosse liebe habe ich schon vor 30 jahren gefunden, ich liebe sie heute noch wie damals.leider gab es unterbrechungen ,aber die liebe ist immer geblieben.:lehrer:

... ihr lasst teilweiße eh alles drüber, was sich anbietet.

Kann ich dir und so vielen anderen Damen hier gleichsam unterstellen!

Ist im Übrigen eine merkwürdige Art des "Flirtens", die du hier zu praktizieren meinst, in dem du uns dein fragwürdiges Männerbild aufs Auge drückst. Kann es sein, dass sich (wieder einmal) psychische Probleme oder auch nur stetiger Frust über erfolgloses Jagen hinter einer Fassade wirren Postens zu verstecken haben?

Schade, dass man zwischen ernst und einem sarkastischen späßchen nicht unterscheiden kann und gleich direkt wird.
Nein ich hab keine psychischen probleme und alleine die unterstellung ist ziemlich dreist, aber meingott. Es freut mich, dass dir darüber gedanken machst. Hast wohl selbst keine probleme, onkel dok was..mir kommt das lachen.

In einem Erotik Forum hat Sex nichts zu suchen. Ihr seids alle grauslich :mrgreen:

Komisch, wie empfindlich Männer reagieren, wenn sie bei einer Frau ein ihnen nicht genehmes "Männerbild" zu erkennen glauben. Und dann gleich psychische Probleme und Frust wegen "erfolglosen Jagens" wittern.

Bei einem Verhältnis Mann/ Frau von 100/2 der hier Anwesenden stellt sich die Frage, wer hier wen jagt, eigentlich nicht mehr.:mrgreen:

Also wer hat hier den Frust?:aetsch:

Grauslich sein die sogenannten Besserwisser und jene die keinen spaß verstehen, alles ernst nehmen. Hoffentlich gibts nicht viele dieser "" spezien"" sonst wird jegliche form von sexueller annäherung zum frustrierten spießroutenlauf und dann wundern sie sich auch noch warum :-D.

Bei einem Verhältnis Mann/ Frau von 100/2 der hier Anwesenden stellt sich die Frage, wer hier wen jagt, eigentlich nicht mehr.:mrgreen:

Du selbst meintest hier schon "Gutachten" erstellen zu müssen, kaum dass du angemeldet warst. Und "wer hier wen jagt" ist mehr als offensichtlich, wenn man es persönlich werden lässt und somit aufhört, zu verallgemeinern: eine nicoleeee zum Beispiel tut es jedenfalls, ich nachweislich nicht!

Zurück
Oben