T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich mich recht entsinne hast du mal eine Katzenhaarallergie erwähnt. Ich hoffe, du kommst mit einer Hunderterpackung aus.na dann lass uns doch gemeinsam welche holen <3 :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mich recht entsinne hast du mal eine Katzenhaarallergie erwähnt. Ich hoffe, du kommst mit einer Hunderterpackung aus.na dann lass uns doch gemeinsam welche holen <3 :-D
Wenn ich mich recht entsinne hast du mal eine Katzenhaarallergie erwähnt. Ich hoffe, du kommst mit einer Hunderterpackung aus.
Na wenn du das Optimismus nennen willst...?!na du bist ja optimistisch, was einen gewissen...output...angeht. :-D
Na wenn du das Optimismus nennen willst...?!
Echt? Dein Ava schaut schon so gebraucht aus.Ich bin auch noch Jungfrau
Echt? Dein Ava schaut schon so gebraucht aus.
Das sagst du so ohne zu probieren
Na danke. Wenn der so schmeckt wie er ausschaut...Das sagst du so ohne zu probieren
Dann hast du keine Ahnung was gut ist das ist wenn er klein ist
Kleine Schwänze schmecken besser? Hast du da persönlich Studien durchgeführt?Dann hast du keine Ahnung was gut ist das ist wenn er klein ist
Du traust dich nicht mal ein Foto von dir hochzuladen also Cao bist arm was dich angeht
Aber nett bin ich leider auch nicht besonders.