Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ich bin auch noch Jungfrau hier wie komm ich hinein sympathisch bin ich sicher schreibt doch einfach ich antworte garantiert nur Damen natürlich

Die Damen werden Dich wohl nicht anschreiben, da die meisten Frauen Penis Avatare ziemlich primitiv finden.

Es gibt da eine treffende Aussage über Penis-Bilder:

"Dickpics sind in etwa so, wie wenn dir eine Katze eine tote Maus vor die Füße legt: Ich sehe, du hast dir viel Mühe gegeben und ich weiß auch, dass du stolz darauf bist, aber ich finde das ehrlich gesagt nur verstörend und eklig."

Außerdem sieht Dein Penis wirklich seltsam aus, so von der Farbe her :schulterzuck:.

Schade für dich wenn du ihn mal probieren wolltest könntest normal schreiben jetzt würde ich dich nich Vögeln wenn du Angelina Jolie höchst persohölnich wärst

Ich denke wir Frauen sind durchaus dazu in der Lage für uns selbst festzulegen, was wir gerne wollen und gut finden und was nicht. :D und dazu müssen wir definitiv nicht jeden Schwanz "probieren"!

Und dir würde es mittlerweile wahrscheinlich auch schon wenig helfen, wenn an deinem Schwanz-Ava Brad Pitt dranhängen würde! :D

Also ich muss sagen, ich habe vor mehr als einem halben Jahr einen sehr attraktiven stilvollen Herren hier kennengelernt .. Hatten sehr viele heiße und erotische wilde Nächte.. Waren aber auch einige Male sehr fein essen, Theater und verbrachten auch ,normale, Abende und das sogar als seine heimliche Geliebte ;) es war eine wunderschöne Zeit!!
also es gibt sie doch noch .. Jedoch sehr verborgen ;) man muss sich nur finden lassen..

ja, hier gibt es tolle sexpartner, das finden und finden lassen ist nicht so schwer. leider gibt es auch im ef die möglichkeit, reinzufallen, belogen zu werden und sich das herz zu brechen. wie im richtigen leben.

Mit Sicherheit gibt es hier sowohl sehr positive wie auch negative Kontakte. Aber generell muss man auch dazu sagen, das, was der Eine toll findet muss der Andere keineswegs so sehen. Somit wird jede Erfahrung eine persönliche bleiben.
Ich für meinen Teil habe hier durchaus von beiden Seiten Kontakte herstellen können. Die Negativen wurden aussortiert, die Positiven sind zu wahren Glücksmomenten geworden.

Leider noch nicht obwohl ich schon länger hier bin ! würde mich aber freuen wenn es vielliecht bald klappt =);)

Man muss hald nur nett sein, fündig wird man dann sicher auch irgendwann. ;)

Ja, ich bin so arm, ich kann mir nicht mal ein Muschifoto leisten. :( Da bleibt mir nix anderes übrig, als mit meiner netten Art zu punkten. Aber nett bin ich leider auch nicht besonders. :(

Ich mag dich auch, wenn du nicht nett bist. :D

Naja das ist echt schwer,einmal hat ich einen geilen Mittagsfick mit einer . Aber das ist auch schon lange aus leider ;-)

Zurück
Oben