M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein hier sind nur schache menschen die nur traumen kőnnenAlso ich schon und was für einen.....wer noch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein hier sind nur schache menschen die nur traumen kőnnenAlso ich schon und was für einen.....wer noch???
Machst jetzt das ganze Forum unsicher?Nein hier sind nur schache menschen die nur traumen kőnnen
Du muss ich dir völlig recht geben, Arthur! Die meisten User im EF spielen grauenhaft Schach!Nein hier sind nur schache menschen die nur traumen kőnnen
Da hast noch nie gegen mich gespielt.Du muss ich dir völlig recht geben, Arthur! Die meisten User im EF spielen grauenhaft Schach!
Es ist so nicht nur in diese forum sonder im internetMachst jetzt das ganze Forum unsicher?
Versuche es mal in der echten Welt. Internet ist für Fortgeschrittene.Es ist so nicht nur in diese forum sonder im internet
Du muss ich dir völlig recht geben, Arthur! Die meisten User im EF spielen grauenhaft Schach!
Ich bin jexen tag in der echten welt und mag keun internet das ist erste forum wo ich bin (und letze)verrűckte menschen hierVersuche es mal in der echten Welt. Internet ist für Fortgeschrittene.
Aber dafür sind alle auf ihre Weise sympatisch mit ihrer Macke.Ich bin jexen tag in der echten welt und mag keun internet das ist erste forum wo ich bin (und letze)verrűckte menschen hier
KaAber dafür sind alle auf ihre Weise sympatisch mit ihrer Macke.
Jawohl, Arthur, sags ihnen nur! Das mit den verrückten Menschen sollte ihnen echt mal jemand vorhalten!Ich bin jexen tag in der echten welt und mag keun internet das ist erste forum wo ich bin (und letze)verrűckte menschen hier
))))Jawohl, Arthur, sags ihnen nur! Das mit den verrückten Menschen sollte ihnen echt mal jemand vorhalten!