J
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann ned alles haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hä, gefunden ohne zu suchen?Gefunden ohne zu suchen und aber auch früher wo ich noch aktiv suchte einige sehr sehr nette kontakts gehabt, klar auch welche dies vergessen kannst aber wie das leben so spielt entwickelt sich jeder weiter und es verläuft sich
Hahaha, ja gibts und glaub mir daraus entwickeln sich die besten sachenhä, gefunden ohne zu suchen?
sowas kenne ich nur von Rechnungen die ich jeden Tag im Postkasten hab...
Wenn ihr eine erstellt, möchte ich da rauf. Am besten auf Platz 1!@Mitglied #333691 Genau so ist es! So eine Liste der verlogensten EF-User hätte schon was....
Ich unterstütz dich gerne.Wenn ihr eine erstellt, möchte ich da rauf. Am besten auf Platz 1!
Oh, ja, ich bin so ein unglaublich verlogenes Drecksstück. Ich verdiene garnichts anderes.Ich unterstütz dich gerne.
Habe gehört das er gelogen hat, weil er gesagt hat das er einer der Besten is
Wohl Schläge und auf den Rücken spucken. Und das ganze öffentlich auf dem HauptplatzOh, ja, ich bin so ein unglaublich verlogenes Drecksstück. Ich verdiene garnichts anderes.
Wohl Schläge und auf den Rücken spucken. Und das ganze öffentlich auf dem Hauptplatz
Nun übertreib mal bitte nicht... ihr dürft mir aber gerne einen öffentlich runterholen!Wohl Schläge und auf den Rücken spucken. Und das ganze öffentlich auf dem Hauptplatz
Ich dachte du stehst auf sowasNun übertreib mal bitte nicht... ihr dürft mir aber gerne einen öffentlich runterholen!
Folsche taktikFrüher habe ich gesucht und nichts gefunden,
also die Taktik geändert, soll mich doch eine finden.
Autsch, klappt auch nicht.
Folsche taktik
Der erste Platz ist scho vergeben. SorryWenn ihr eine erstellt, möchte ich da rauf. Am besten auf Platz 1!
Der erste Platz ist scho vergeben. Sorry
Armes Tucktuck.Der erste Platz ist scho vergeben. Sorry
Ach deswegen fühl ich mich so altArmes Tucktuck.
Wir alle müssen früher oder später durch die Rücksichtslosigkeit anderer reifen.
Bist Du denn schon so "gereift"?Ach deswegen fühl ich mich so alt