J
Gast
(Gelöschter Account)
Leider bis jetzt keine einzige Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jammerthreadLeider bis jetzt keine einzige Dame
Sicherlich ergibt sich so manche nette Sexbeziehung,man braucht nur etwas Geduld und Einfühlungsvermögen!hatte schon so manches Abenteuer.....ja, hier gibt es tolle sexpartner, das finden und finden lassen ist nicht so schwer. leider gibt es auch im ef die möglichkeit, reinzufallen, belogen zu werden und sich das herz zu brechen. wie im richtigen leben.
Also ich schon und was für einen.....wer noch???
OT: als frau ist glaub ich ein leichtes hier drinnen wen zu finden.....obs a ONS bleibt oder mehr wird hängt dann von mehreren Faktoren ab
Volltreffer! Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Als Frau hast du es leichter dich auszutoben!
Es ist sicher nicht davon abhängig, ob du ein Mann oder eine Frau bist!Volltreffer! Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Als Frau hast du es leichter dich auszutoben!
auf den Punkt gebrachtEs ist sicher nicht davon abhängig, ob du ein Mann oder eine Frau bist!
Viel eher davon, ob du sympathisch, witzig, authentisch, ehrlich etc. rüberkommst oder notgeil, ungebildet, jammernd und sudernd. Das hängt eben NICHT vom Geschlecht, sondern von deinem Charakter ab.
Und wenn jemand notgeil und verkrampft sucht, vielleicht noch dazu kompliziert und kapriziert ist, wird auch Frau nix finden.
obwohl der Spruch doch anscheinend doch oft zum Ziel führt...Bin froh das ich keine frau bin, zumindest in foren, so bleiben mit niveaulose anmachen erspart..
Denn "hey, willst ficken" ist sicher keine adequate phrase für eine kontaktaufnahme..scheint aber, von frauen bestätigt, gang und gebe zu sein..
Mit etwas einfühlungsvermögen, respekt und ehrlichkeit würds wohl mehr rückmeldungen geben..
die 101 nett und höfliche auch gleich
da kenn ich nur 2...Wer will schon eine nette Nachricht .....
Ja natürlich, meine Freundin, wir spielen dabei super zusammen und sind beide offen für alles und neues. Bis jetzt gab es nichts was einen von uns beiden nicht gefallen hätte.
Würde gegen niemand anderen mehr tauschen, love you baby ;-)
Alles was man hier finden will wird es nicht geben, suchte Liebe doch ich fand nur Verachtung, Hass, und Intoleranz, bin müde und keine lust auf möchtegern.
Entweder oder......