Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

ja, hier gibt es tolle sexpartner, das finden und finden lassen ist nicht so schwer. leider gibt es auch im ef die möglichkeit, reinzufallen, belogen zu werden und sich das herz zu brechen. wie im richtigen leben.
Sicherlich ergibt sich so manche nette Sexbeziehung,man braucht nur etwas Geduld und Einfühlungsvermögen!hatte schon so manches Abenteuer.....

Volltreffer! Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Als Frau hast du es leichter dich auszutoben!
Es ist sicher nicht davon abhängig, ob du ein Mann oder eine Frau bist!
Viel eher davon, ob du sympathisch, witzig, authentisch, ehrlich etc. rüberkommst oder notgeil, ungebildet, jammernd und sudernd. Das hängt eben NICHT vom Geschlecht, sondern von deinem Charakter ab.
Und wenn jemand notgeil und verkrampft sucht, vielleicht noch dazu kompliziert und kapriziert ist, wird auch Frau nix finden.

Stimme ich dir nur teilweise zu.
Allein anhand des extremen Überschusses der männlichen User hier oder irgendwo anders, liegt es doch auf der Hand wer es da leichter hat.
Sicherlich sind diejenigen die galanter daher kommen wesentlich einfacher Erfolgreich als andere! Da bin ich dann wieder bei dir!

Es ist sicher nicht davon abhängig, ob du ein Mann oder eine Frau bist!
Viel eher davon, ob du sympathisch, witzig, authentisch, ehrlich etc. rüberkommst oder notgeil, ungebildet, jammernd und sudernd. Das hängt eben NICHT vom Geschlecht, sondern von deinem Charakter ab.
Und wenn jemand notgeil und verkrampft sucht, vielleicht noch dazu kompliziert und kapriziert ist, wird auch Frau nix finden.
auf den Punkt gebracht

Bin froh das ich keine frau bin, zumindest in foren, so bleiben mit niveaulose anmachen erspart..
Denn "hey, willst ficken" ist sicher keine adequate phrase für eine kontaktaufnahme..scheint aber, von frauen bestätigt, gang und gebe zu sein..
Mit etwas einfühlungsvermögen, respekt und ehrlichkeit würds wohl mehr rückmeldungen geben..

Bin froh das ich keine frau bin, zumindest in foren, so bleiben mit niveaulose anmachen erspart..
Denn "hey, willst ficken" ist sicher keine adequate phrase für eine kontaktaufnahme..scheint aber, von frauen bestätigt, gang und gebe zu sein..
Mit etwas einfühlungsvermögen, respekt und ehrlichkeit würds wohl mehr rückmeldungen geben..
obwohl der Spruch doch anscheinend doch oft zum Ziel führt...
Aber wenn man den ganzen Tag p.m.s bekommen hat wo 100 anmachen bekommen hast löscht eben die 101 nett und höfliche auch gleich, denn da hat Frau dann auch schon die Schnauze voll...

Ja natürlich, meine Freundin, wir spielen dabei super zusammen und sind beide offen für alles und neues. Bis jetzt gab es nichts was einen von uns beiden nicht gefallen hätte.

Würde gegen niemand anderen mehr tauschen, love you baby ;-)

Alles was man hier finden will wird es nicht geben, suchte Liebe doch ich fand nur Verachtung, Hass, und Intoleranz, bin müde und keine lust auf möchtegern.
Entweder oder......

Ja natürlich, meine Freundin, wir spielen dabei super zusammen und sind beide offen für alles und neues. Bis jetzt gab es nichts was einen von uns beiden nicht gefallen hätte.

Würde gegen niemand anderen mehr tauschen, love you baby ;-)

Hat er das nicht süß gesagt?! :-* Bin auch froh, dass ich mit dir einen Partner hab, mit dem ich auf so vielen Ebenen harmoniere (im Bett und auch außerhalb), ist nicht selbstverständlich! Love you 2!

Ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden - welche ich dzt leider nicht ausleben kann und die mich auch voll enttäuscht hat

Zurück
Oben