Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

wahrscheinlich hast du ihm zu verstehen gegeben das es von dir aus aussichtslos ist und daher hat er so gehandelt und das bestimmt nicht sofort......

Ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden - welche ich dzt leider nicht ausleben kann und die mich auch voll enttäuscht hat
Glaubst nicht das es ohne deine Liebe deines Lebens ein bissl unfair ist hier zu argumentieren..... ausserdem wenn ich das Glück hätte würde ich erstens darum kämpfen und zweitens es nicht hier diskutieren....aber egal

Zum Thema: ja.

Und wenn ich mir anhöre, WIE manche Mitglieder hier die Frauen anbaggern, wundert mich der kommentierte Mißerfolg einiger überhaupt nicht. Schwanzprofile, orthographisches Versagen, plumpe Anmache usw. Glaubt hier wirklich jemand, dass das ein erfolgreicher Kontakt werden kann?

Auch wenn es reiner Sexkontakt sein soll, ist Augenhöhe gefragt. Ein bisschen Stil, Charme, Informationen von sich und Interesse am Gegenüber könnten die Chancen deutlich verbessern. Dann wird möglicherweise die Ignortaste seltener bedient.

Zurück
Oben