F
Gast
(Gelöschter Account)
nö ... :-( :-(Also ich schon und was für einen.....wer noch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö ... :-( :-(Also ich schon und was für einen.....wer noch???
Lustigerweise werden selbst die noch fündiger als jene, die es gar nicht tun.JA.....JA.....und JA.....gedanklich ganz bei dir !
Schon diverse einfallslosen Kontaktaufnahmen....sprich deren Versuche zum Haare raufen...
ja einmal ,war sehr genial !!!Also ich schon und was für einen.....wer noch???
Mit Deinen Vorlieben ist das leicht vorstellbar - wobei die Antwort zur Frage offen bleibt, ob "er" wirklich toll war.
Dann schau selbst und warte nicht auf interessante Nachrichten.Zur Zeit werd ich auch nicht so richtig fündig. Hatte schon tolle Bekanntschaften gemacht aber was da zur zeit an Nachrichten rein flattert :O. 80%schaffen es nichtmal das Profil vollständig und sinnerfassend zu lesen. Oder sie ignorieren es einfach.... Aller "ich passe zwar überhaupt nicht auf das, was du suchst, aber probieren kann mans ja mal"....
.... Aller "ich passe zwar überhaupt nicht auf das, was du suchst, aber probieren kann mans ja mal
Is wie beim Einkaufen...du kaufst auch nicht immer nur ein, was du auf der Liste stehen hast...oft spricht dich etwas an, was du gerade siehst und plötzlich Gusto drauf kriegst...
Du hast bei "Sexuelle Tabus" Hotel angegebenes nichtmal das Profil vollständig und sinnerfassend zu lesen.
Du hast bei "Sexuelle Tabus" Hotel angegeben
Du hast bei "Sexuelle Tabus" Hotel angegeben
Dass einen ein Hotel nervt, ok, aber dass es ein "Sexuelles Tabu" ist find ich schrägUnd dir ist ebendort fad ......
Ach so, dh. du hast keine generelle Abneigung gegen Sex im Hotel, sondern willst halt nicht von einem Typen bei einem Treffen in eines "mitgenommen" werdenDann geb ich das lieber gleich im Profil an, anstatt jedem einzelnen zu erklären das und wieso ein Hotel für mich keine Option ist.
Echt jetzt? Das findest du schräg?? Wieso das?Dass einen ein Hotel nervt, ok, aber dass es ein "Sexuelles Tabu" ist find ich schräg
das Teil nicht in meinen Kleinwagen passt
Ach so, dh. du hast keine generelle Abneigung gegen Sex im Hotel, sondern willst halt nicht von einem Typen bei einem Treffen in eines "mitgenommen" werden
Ok... mit dir würde ich niemals 3 Wochen Urlaub fahrenDas ist für mich einfach nicht richtig ;-)