Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ich auch noch nicht leider wird mich freuen wenn sich eine melden würde schon etliche hier angeschrieben aber die meisten San gar nimmt online glaub ich schade

Zur Zeit werd ich auch nicht so richtig fündig. Hatte schon tolle Bekanntschaften gemacht aber was da zur zeit an Nachrichten rein flattert :O. 80%schaffen es nichtmal das Profil vollständig und sinnerfassend zu lesen. Oder sie ignorieren es einfach.... Aller "ich passe zwar überhaupt nicht auf das, was du suchst, aber probieren kann mans ja mal"....

Zur Zeit werd ich auch nicht so richtig fündig. Hatte schon tolle Bekanntschaften gemacht aber was da zur zeit an Nachrichten rein flattert :O. 80%schaffen es nichtmal das Profil vollständig und sinnerfassend zu lesen. Oder sie ignorieren es einfach.... Aller "ich passe zwar überhaupt nicht auf das, was du suchst, aber probieren kann mans ja mal"....
Dann schau selbst und warte nicht auf interessante Nachrichten. :)

.... Aller "ich passe zwar überhaupt nicht auf das, was du suchst, aber probieren kann mans ja mal

Is wie beim Einkaufen...du kaufst auch nicht immer nur ein, was du auf der Liste stehen hast...oft spricht dich etwas an, was du gerade siehst und plötzlich Gusto drauf kriegst...:mrgreen:

Is wie beim Einkaufen...du kaufst auch nicht immer nur ein, was du auf der Liste stehen hast...oft spricht dich etwas an, was du gerade siehst und plötzlich Gusto drauf kriegst...:D

Wenn ich allerdings weiß, dass ich eine Allergie dagegen hab oder das Teil nicht in meinen Kleinwagen passt, dann brauch ich mir gar nicht überlegen es zu kaufen ;-)

Dass einen ein Hotel nervt, ok, aber dass es ein "Sexuelles Tabu" ist find ich schräg :D
Echt jetzt? Das findest du schräg?? Wieso das?
Ich finde es eher tota lschräg in ein Hotel zu gehen um dort Sex zu haben. Ja ok, wenn man in einem gewissen Ort übernachten muss, dafür ist ein Hotel ganz sinnvoll. Aber für mich einfach nicht zum schnackseln. Das find ich schräg.

Ach so, dh. du hast keine generelle Abneigung gegen Sex im Hotel, sondern willst halt nicht von einem Typen bei einem Treffen in eines "mitgenommen" werden :up:

Nene, Sex im Hotel, ganz egal ob mit meinem partner oder sonnst wen geht für mich einfach nicht. Da kommt bei mir keine Stimmung auf. Das ist für mich einfach nicht richtig ;-)

Zurück
Oben