Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Echt jetzt? Das findest du schräg?? Wieso das?
Ich finde es eher tota lschräg in ein Hotel zu gehen um dort Sex zu haben. Ja ok, wenn man in einem gewissen Ort übernachten muss, dafür ist ein Hotel ganz sinnvoll. Aber für mich einfach nicht zum schnackseln. Das find ich schräg.
ist verständlich dass du das so siehst, denn das hat dann den charakter einer "käuflichen";

Ganz einfach: Sich nicht allzu wichtig nehmen und mehr Urlaub machen! Das erhöht die Lebensqualität enorm. ;):D

Ganz einfach: Sich nicht allzu wichtig nehmen und mehr Urlaub machen! Das erhöht die Lebensqualität enorm. ;):D

Einen Beruf wählen, den man liebt, das erhöht die Lebensqualität enorm und man braucht keinen Urlaub mehr. Nicht in allen Berufen kann man so einfach weg. Wir arbeiten mit Tieren, die müssen täglich versorgt werden. Und da fachkundigen Ersatz zu finden ist übelst schwieirg.

Einen Beruf wählen, den man liebt, das erhöht die Lebensqualität enorm und man braucht keinen Urlaub mehr. Nicht in allen Berufen kann man so einfach weg. Wir arbeiten mit Tieren, die müssen täglich versorgt werden. Und da fachkundigen Ersatz zu finden ist übelst schwieirg.
Irgendwie lese ich da ein wenig double-bind...

Selbst Schuld ;)

Meine waren nicht nur toll sondern auch umwerfend, sexy, aufgeschlossen, wunderhübsch und sehr zufrieden :)

Zurück
Oben