- Reaktionen
- 1.555
Im Album hat er noch viel schönere Bilder.
vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Album hat er noch viel schönere Bilder.
Werd i machenDann gib dir halt a bissl Mühe!
Hi
Ich suche auch eine Sex Partner, wer kann helfen
Suche einen Sexpartner und Du wirst einen Dildo finden.
Suche einen Menschen und Du wirst einen Sexpartner finden.
Ich hab mit einem User von hier gevögelt und der Sex war lausig.
Suche eine niveauvolle Dame zum gegenseitigen kennenlernen. Was sich daraus ergibt wird sich bestimmt bald zeigen. Private Nachrichten willkommen und in der Regel antworte ich recht zeitnah. Idealerweise kommst du aus NÖ oder Wien, hast auch ab und an mal Tagesfreizeit. Bis bald schon... lg Adamare
oh danke, als neuling ist man für jeden tipp dankbar
Zum Thema: ja.
Und wenn ich mir anhöre, WIE manche Mitglieder hier die Frauen anbaggern, wundert mich der kommentierte Mißerfolg einiger überhaupt nicht. Schwanzprofile, orthographisches Versagen, plumpe Anmache usw. Glaubt hier wirklich jemand, dass das ein erfolgreicher Kontakt werden kann?
Auch wenn es reiner Sexkontakt sein soll, ist Augenhöhe gefragt. Ein bisschen Stil, Charme, Informationen von sich und Interesse am Gegenüber könnten die Chancen deutlich verbessern. Dann wird möglicherweise die Ignortaste seltener bedient.
Nun denn bemühen wir uns mal ;-)JA.....JA.....und JA.....gedanklich ganz bei dir !
Schon diverse einfallslosen Kontaktaufnahmen....sprich deren Versuche zum Haare raufen...
Kaum zu glauben...Nix nennenswertes