Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Suche eine niveauvolle Dame zum gegenseitigen kennenlernen. Was sich daraus ergibt wird sich bestimmt bald zeigen. Private Nachrichten willkommen und in der Regel antworte ich recht zeitnah. Idealerweise kommst du aus NÖ oder Wien, hast auch ab und an mal Tagesfreizeit. Bis bald schon... lg Adamare

Suche eine niveauvolle Dame zum gegenseitigen kennenlernen. Was sich daraus ergibt wird sich bestimmt bald zeigen. Private Nachrichten willkommen und in der Regel antworte ich recht zeitnah. Idealerweise kommst du aus NÖ oder Wien, hast auch ab und an mal Tagesfreizeit. Bis bald schon... lg Adamare

Bei den Kontaktanzeigen waratst sicher besser aufghobm damit...;)

Ich habe hier schon einige nette Bekannschaften gemacht, und mit mehreren kam es zu Treffen und auch mehr. Jedenfalls war ich positiv überrascht über die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit jener Damen, die ich bisher traf. Dies ist ja leider keine Selbstverständlichkeit...

Wir haben eine wirklich nette, humorvolle und dazu sher offene junge Dame (BI) gefunden und eine schönes Wochenende verbracht. Es hat uns sehr überrascht im EF überhaupt jemand zu finden.

ja hab ich ... ist allerdings sooo lange her, dass eine auffrischung der schon ins tiefste hinterstübchen hinabgesunkenen erinnerung nicht schaden würde ... es ist einfach ungeheuerlich, dass das reale leben immer wieder in mein virtuelles dasein pfuscht ;)

Also Sexkontakte hatte ich hier noch nicht aber ja es gilt halt Angebot und Nachfrage.
Dafür habe ich hier schon einige liebe Personen persöhnlich kennengelernt was auch sehr schön ist.

Ich denke es gehört hier mehr als nur bisschen Glück dazu hier jemanden zu finden für sagen wir mal schöne Freizeitaktivitaten da die Postkästen der Weiblichen User hier stetig am übergehen sind. Da hilft auch alles schmeicheln nix bzw. Wie nennt ihr es mit Niveau und Still zu schreiben.

Lg

Zum Thema: ja.

Und wenn ich mir anhöre, WIE manche Mitglieder hier die Frauen anbaggern, wundert mich der kommentierte Mißerfolg einiger überhaupt nicht. Schwanzprofile, orthographisches Versagen, plumpe Anmache usw. Glaubt hier wirklich jemand, dass das ein erfolgreicher Kontakt werden kann?

Auch wenn es reiner Sexkontakt sein soll, ist Augenhöhe gefragt. Ein bisschen Stil, Charme, Informationen von sich und Interesse am Gegenüber könnten die Chancen deutlich verbessern. Dann wird möglicherweise die Ignortaste seltener bedient.

JA.....JA.....und JA.....gedanklich ganz bei dir !
Schon diverse einfallslosen Kontaktaufnahmen....sprich deren Versuche zum Haare raufen...

Zurück
Oben