Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ich wurde sehr schnell ausgetauscht - mein Gefühl hat mich von Anfang an nicht belogen - ich wäre von einer Katastrophe in die andre geschlittert

Tja, so schnell kann es passieren
Kann sein, wie woanders auch, muss aber nicht. Ich habe hier sehr liebe Freunde gefunden, die mich seit nunmehr einigen Jahren begleiten. Es ist natürlich auch eine Frage der eigenen Einstellung und der Art des Herangehens - aber ich kann bestimmt nicht klagen.

Das stimmt auch wieder, hab hier auch viele Freunde gefunden, welche mich in meiner jetzigen seelischen Notlage total unterstützen - die Liebe - das war ein Feigling seinesgleichen - da hätte ich den Fehltritt meines Lebens gemacht

hab ein paar gefunden mit denen ich mich schon ne weile toll unterhalten kann:)

was eine freundschaft+ oder ne daueraffäre angeht wars eher mau........ ein paar nette abwechslungen aber nichts von bedeutung!!!!

liebe......beziehung such ich hier persönlich nicht gibt es bessere wege:)

für einen singelmann ist es hier schier unmöglich überhaupt jemanden zu finden.
viele suchen,oder behaupten es zumindest, aber man erhält keine antwort, egal ob man drei zeilen schreibt oder einen ganzen aufsatz, ob man "nur" mal treffen und chemie abstimmen will, oder ob man ein fixes "sexdate" will.
und immer sind es wir männer die keine termine einhalten und ausreden erfinden.
ich glaube 98% hier haben einfach spaß daran andere zu verarschen.

viele suchen,oder behaupten es zumindest, aber man erhält keine antwort, egal ob man drei zeilen schreibt oder einen ganzen aufsatz, ob man "nur" mal treffen und chemie abstimmen will, oder ob man ein fixes "sexdate" will.

Eine alte Weisheit sagt: "Wer vü sudert wird ned pudert!" :mrgreen:

Wenns ned klappt, tät i an deiner Stelle bei dir selbst die Gründe suchen, warums ned klappt...Selbstreflektion nennt sich das ;)

99% :lehrer::D

Darf man dir vielleicht mit irgendwas aushelfen? Taschentücher, Tampon oder dergleichen?

Hört doch bitte endlich auf euch darüber zu beschweren, dass euch keine will... Solange es Männer gibt, denen es gelingt tolle Dates und eventuell mehr zu erleben, solange führt ihr eure eigenen Theorien ad absurdum...

99% :lehrer::D

Darf man dir vielleicht mit irgendwas aushelfen? Taschentücher, Tampon oder dergleichen?

Hört doch bitte endlich auf euch darüber zu beschweren, dass euch keine will... Solange es Männer gibt, denen es gelingt tolle Dates und eventuell mehr zu erleben, solange führt ihr eure eigenen Theorien ad absurdum...

du brauchst mir mit nichts aushelfen und wenn du nur ein wenig genauer die einzelnen eintragungen hier lesen und verstehen würdest, dann wüßtest du dass nich die männer sich beschweren sonder solch arogante damen und paare

Was du geflissentlich in deinem Profil verschweigst und - im Gegenteil - du dich im forum als Single darstellst.

Sry, das ist letztklassig und du hast dir damit schlussendlich keine Kontakte verdient. ;)

ich verschweige gar nichts und ich bin hier als singel und jeder der es wissen will erhält eine antwort und ich hatte schon mehrere kontakte.
habe die erfahrungen vieler meiner freunde wieder gegeben, was doch der eigendliche sinn eines forum`s ist, doch das verstehen hier leider die wenigsten:verwirrt::fragezeichen::schulterzuck:

Zurück
Oben