- Reaktionen
- 308
- Checks
- 1
Die Frau mit der ich seit fast drei Jahren zusammen bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genießt euer Glück
Kann sein, wie woanders auch, muss aber nicht. Ich habe hier sehr liebe Freunde gefunden, die mich seit nunmehr einigen Jahren begleiten. Es ist natürlich auch eine Frage der eigenen Einstellung und der Art des Herangehens - aber ich kann bestimmt nicht klagen.Tja, so schnell kann es passieren
für einen singelmann ist es hier schier unmöglich überhaupt jemanden zu finden.
viele suchen,oder behaupten es zumindest, aber man erhält keine antwort, egal ob man drei zeilen schreibt oder einen ganzen aufsatz, ob man "nur" mal treffen und chemie abstimmen will, oder ob man ein fixes "sexdate" will.
und immer sind es wir männer die keine termine einhalten und ausreden erfinden.
ich glaube 98% hier haben einfach spaß daran andere zu verarschen.
für einen singelmann ist es hier schier unmöglich überhaupt jemanden zu finden.
viele suchen,oder behaupten es zumindest, aber man erhält keine antwort, egal ob man drei zeilen schreibt oder einen ganzen aufsatz, ob man "nur" mal treffen und chemie abstimmen will, oder ob man ein fixes "sexdate" will.
und immer sind es wir männer die keine termine einhalten und ausreden erfinden.
99%
Darf man dir vielleicht mit irgendwas aushelfen? Taschentücher, Tampon oder dergleichen?
Hört doch bitte endlich auf euch darüber zu beschweren, dass euch keine will... Solange es Männer gibt, denen es gelingt tolle Dates und eventuell mehr zu erleben, solange führt ihr eure eigenen Theorien ad absurdum...
für einen singelmann ist es hier schier unmöglich überhaupt jemanden zu finden
Blede Gschicht.
Wärst du gebunden, stünden dir - fast - alle Türen offen.
bin ich seit 29Jahren
Was du geflissentlich in deinem Profil verschweigst und - im Gegenteil - du dich im forum als Single darstellst.
Sry, das ist letztklassig und du hast dir damit schlussendlich keine Kontakte verdient.
Eine alte Weisheit sagt: "Wer vü sudert wird ned pudert!"