- Reaktionen
- 7.917
- Checks
- 10
Du lässt mich ratlos zurück.Ach so! In dem Fall eher Mititei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lässt mich ratlos zurück.Ach so! In dem Fall eher Mititei.
Îmi pare rău!Du lässt mich ratlos zurück.
Jetzt habe ich gegrillte Hackfleischröllchen gegoogelt und hoffe, nicht als völliger Trottel dazustehen.Îmi pare rău!
Dann hast noch nicht Mititei mit gutem rumänischem Senf (Muștar) probiert.Jetzt habe ich gegrillte Hackfleischröllchen gegoogelt und hoffe, nicht als völliger Trottel dazustehen.
P.S.: Aber Steaks gehören zu meinen Lieblingsgerichten, weshalb ich sie vor die erwähnten, mir bisher unbekannten, Mititei reihe.
Das ist absolut korrekt. Bislang hat sie uns noch niemand auf den Griller gelegt.Dann hast noch nicht Mititei mit gutem rumänischem Senf (Muștar) probiert.
und dabei dachte ich immer, man heiratet seinen festen Lover weils ja so gut passtGibt es hier ein Paar, das geheiratet hat obwohl die Frau einen festen Lover hat und diesen auch weiterhin trifft? Wenn ja, wie arrangiert ihr Euch? Geht die Frau allein zu ihrem Sexdate oder kommt der Lover zu euch?
Eine eher ungewöhnliche Ausgangslage. Bereits zum Zeitpunkt der Eheschließung hätte es weder in die Vorstellungskraft meiner Frau gepasst, noch wäre es damals mit meiner Eifersucht vereinbar gewesen. Die Ehe wäre vermutlich nie geschlossen worden. Wenn anders als bei den meisten anderen Modellen, in denen ein weiterer Mann mitspielen oder zum Hausfreund avancieren durfte, ein fester Lovers bereits zum Zeitpunkt der Eheschließung vorhanden ist, scheint es mir nicht so leicht, den prioritären Platz des Ehemanns als "Platzhirsch" sich entwickeln und festigen zu lassen.Gibt es hier ein Paar, das geheiratet hat obwohl die Frau einen festen Lover hat und diesen auch weiterhin trifft? Wenn ja, wie arrangiert ihr Euch? Geht die Frau allein zu ihrem Sexdate oder kommt der Lover zu euch?
Gibt es hier ein Paar, das geheiratet hat obwohl die Frau einen festen Lover hat und diesen auch weiterhin trifft? Wenn ja, wie arrangiert ihr Euch? Geht die Frau allein zu ihrem Sexdate oder kommt der Lover zu euch?
Warum genau ist es für Euch, oder besser Dich relevant, wie andere Paare eine Konstellation die es aufgrund der Einzigartigkeit jedes Menschen kein zweites Mal gibt, Leben würden?Gibt es hier ein Paar, das geheiratet hat obwohl die Frau einen festen Lover hat und diesen auch weiterhin trifft? Wenn ja, wie arrangiert ihr Euch? Geht die Frau allein zu ihrem Sexdate oder kommt der Lover zu euch?
Warum genau ist es für Euch, oder besser Dich relevant, wie andere Paare eine Konstellation die es aufgrund der Einzigartigkeit jedes Menschen kein zweites Mal gibt, Leben würden?
Sicher, wenn man den Rest von dem was ich geschrieben habe ignoriert schon. Die Drei haben doch bereits eine derartige Beziehung.Nach dieser Logik könnte man aber die Mehrheit der Threads schliessen.
Es geht doch ständig darum, Erfahrungswerte auszutauschen.
Sicher, wenn man den Rest von dem was ich geschrieben habe ignoriert schon. Die Drei haben doch bereits eine derartige Beziehung.
Ich mag deine Art zu denken
Echt?Weiß nicht, also seit wir geheiratet haben würde ich noch weniger jemand Dritten in unserem Leben haben wollen.
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und ich kenne auch niemanden bei dem sich da nach der Eheschließung irgendetwas geändert hat.es kann auch Gefühle betreffen,
Warum sollte sich daran nach der Eheschließung etwas ändern?Finanzielles, Erwartungshaltungen, Anspruchshaltung gegenüber dem Partner (Eifersucht), Kinderwunsch, eigene Moralvorstellungen oder jene der Gesellschaft.
Ich habe niemals gesagt das man dieses Thema nicht diskutieren darf.Warum sollte also ausgerechnet dieses Thema nicht diskutiert werden
Dich habe ich um Deine Meinung nicht gefragt.Was genau sollte also eine Eheschließung (außer dem rechtlichen Aspekt) an der Beziehung der drei Protagonist untereinander ändern?
Ich habe niemals gesagt das man dieses Thema nicht diskutieren darf.
Ich habe nur der/dem TE eine Frage gestellt aus der Du etwas geschlussfolgert hast
??auch wenn ich verstehe, dass Du mit dieser Aussage einen Ratschlag erteilen wolltest.
Offenbar hast Du aus meinem Beitrag geschlossen das es meine Meinung ist, sonst wäre nämlichIch auch nicht.
dieser Satz an mich gerichtet sinnvoll gewesen sein?Warum sollte also ausgerechnet dieses Thema nicht diskutiert werden?
??
Offenbar hast Du aus meinem Beitrag geschlossen das es meine Meinung ist, sonst wäre nämlich
dieser Satz an mich gerichtet sinnvoll gewesen sein?