Aber auf eine augenzwinkernde Bemerkung von mir reagierst Du richtig ang'rührt.
Nö - die Zweite. Kurz und knackig war Dein mehrmals geäußerter Wunsch, ich hätte liab und herzlich in vier Sätzen auch gekonnt.
Meine virtuelle Wertschätzung Dir und Deinem unermüdlichen Kampf gegenüber ist durchaus gegeben und hoch.
Deine Likes beim Thema Prostitution sind mir mitunter sogar eine virtuelle Ehre.
Du darfst mir gerne sagen was ich soll. Ich darf das ebenso witzig wahrnehmen oder nicht.
P.S. Hast Du @Deadpool auch auf seine Kritik angesprochen? Oder muss nur ich mich rechtfertigen, weil Du ein persönliches Problem mir mir hast?
Wozu? Seine Emotionsausbrüche sind mir bekannt und eher so irgendwie komplett egal. Ich habe ja einen "Scrollfinger".
Hab eh seine Posts hier gschaut. Jetzt hat er zu einem Thema, in dem er Substanz sieht und ich nicht, einen Haufen Bashing und hihi zugefügt, was sollte ich da sagen. Die Substanz die er sah schon gesehen. Ist immer dasselbe, beschwert und kritisiert, geht an, dann schaut man was er beigetragen hat.
Somit für mich nicht mal im Ansatz ein Vergleich mit Dir.
"Hallo ich bin hier" - "Passt, ich hab es gesehen." Das ist eine andere Liga.
Aber sobald es um die eigene Person geht, werden natürlich andere Masstäbe angewandt.
Wirst selten sehen, dass ich jemand direkt mit "Du" angehe oder Interpretation über sein Leben zum Besten gebe.
Es ist ein anonymes Forum.
o.t. Groß geworden in einer mitteldeutschen toten, minderheitenkonservierten Sprache, kommt die Satzstellung oft noch durch. Ganz werde ich das nicht los. Ich weiß das und Dir ist das auch aufgefallen - ein feines virtuelles Ohr.
Zum Thema:
Es ging um das "Wo".
Ich habe artigst gefragt, worin der Unterschied zu vor und nach der Hochzeit liegt. Das wurde nicht beantwortet.
Davon, dass die Konstellation beibehalten werden soll und die Sache des Ortes des Ehefrau+Lover-Stelldicheins das Thema ist, durfte man ausgehen.