Heirat trotz Liebhaber/Sexbeziehung

Warum sollte also ausgerechnet dieses Thema nicht diskutiert werden?
Weil die Sache diese ist:
Geht die Frau allein zu ihrem Sexdate oder kommt der Lover zu euch?
  1. Mann+Frau+Frauenlover
  2. Hochzeit
  3. Ehepaar+Frauenlover
  4. Wo sexelt nun Ehefrau+Lover?
  5. Option: Zuhause (Ehemann anwesend?) oder außer Haus (ohne Ehemann)?
Oiso, wohin ist die Frage, bzw. wie die anderen das halten, die als Frau vor der Eheschließung bereits einen Lover hatten und ihn nachher ebenso unverändert beibehielten.

Mal kurz und knackig.
3. Möglichkeiten:
  1. Im ehelichen Heim.
  2. Außer Haus.
  3. Mal so mal so.
Fertig.
Da er aber offenbar in diese Diskussion eh nicht involviert ist,
Eine Bayerin eröffnet und ein bayrischer strahlend grauer Ritter springt ein?
Bräutigam, Lover, oder Zufall?

...... Wenn ich und mein Partner es vor der Ehe in Ordnung finden das die Frau noch einen Sexualpartner nebenher hat, waren offenbar die Moralvorstellungen der Anderen uninteressant und die eigenen werden sich wegen einer Ehe eher wenig ändern.....
Ganz einfach. Abgesehen davon, dass schon früher der Esel sich immer selbst zuerst nannte, sind Veränderungen im Leben halt völlig normal

Weil die Sache diese ist:

1. Mann+Frau+Frauenlover
  2. Hochzeit
  3. Ehepaar+Frauenlover
  4. Wo sexelt nun Ehefrau+Lover?
  5. Option: Zuhause (Ehemann anwesend?) oder außer Haus (ohne Ehemann)?
Oiso, wohin ist die Frage, bzw. wie die anderen das halten, die als Frau vor der Eheschließung bereits einen Lover hatten und ihn nachher ebenso unverändert beibehielten.

Noch ein letztes Mal: ich habe kein Problem mit diversen Meinungen hier, ich habe einfach nur laut überlegt, ob es sinnvoll ist, auf die "Einzigartigkeit" jedes Menschen zu verweisen, wenn jemand hier um Rat sucht.

Dass jeder von uns einzigartig ist, ist ohnehin klar und manchmal ist die Betonung darauf auch der beste "Rat", den man einer Person geben kann. Zum Beispiel, dass jeder auf seine unvergleichliche Weise schön ist.

Andererseits könnte man mit dem Argument "Was interessieren Dich die anderen, Du und Deine Situation sind nicht vergleichbar" theoretisch jede Diskussion beenden und TE, die sich vielleicht ohnehin allein und einsam mit ihrem Problem fühlen, hätten vielleicht auf eine andere Art von Sichtweisen gehofft, wie zum Beispiel, dass auch andere User bereits vor ähnlichen Herausforderungen standen und wie sie damit umgegangen sind.

Ich hoffe, dieser Einwand ist jetzt verständlich. War einfach eine "philosphische" Betrachtung, wurde mir aber leider als angriffiges Verhalten ausgelegt.

Mal kurz und knackig.

Daran solltest Du generell arbeiten 😉

Zuletzt bearbeitet:
Daran solltest Du generell arbeiten 😉
Du sagst anderen was sie sollten, weil sie Dir nicht zu Gesicht stehen?
Nix Neues. Wart ich roll mir die Hose schnell rauf und mach das Wadl frei - beißen oder pissen - was darf es denn sein? :D
wenn jemand hier um Rat sucht.
Uiuiui. Sollte jemand so wahnwitzig sein hier einen Kummerkasten zu erwarten, wäre er hier richtig:

Ich kann mich der Meinung von Seite 1 nur anschliessen, ein bisschen eigen bist Du definitiv.
User hier können die unterirdischsten Statements von sich geben,
Du wirst diese, ohne mit der Wimper zu zucken, abhandeln, als handle es sich um das Thema einer Seminararbeit
Woraus die Frage entsteht - "Warum soll man etwas persönlich nehmen, von jemanden den man nicht persönlich kennt"?
Gerade bei Themen wie diesem gibt es keine richtige Antwort 🤷. Viell annähernd. Aber da jeder auf irgendein Wort anders reagiert (vergleiche dich und mich), wäre es ein 1000 Gulden Schuß, würde es ohne Vorbehalt passen.
Also akzeptiere auch du Meinungen die nicht auf deinen Haufen passen.😉

Ich war nur verwundert, dass jemand, dessen Job Description hier Emotionslosigkeit und übereifernde Sachlichkeit ist, sich so über einen (harmlosen) Witz aufregt.

Aber sobald es um die eigene Person geht, werden natürlich andere Masstäbe angewandt.

P.S. Hast Du @Mitglied #606978 auch auf seine Kritik angesprochen? Oder muss nur ich mich rechtfertigen, weil Du ein persönliches Problem mir mir hast?
Du erzählst Witze😲🤣🤣

Ich hab mit dir kein Problem, du hast Probleme mit Meinungen, die du nicht verstehst, in Themen wo du dich nicht auskennst. Oder warst du schon mal in der Situation des Threadthemas?

Muss ich mal auf der Blacklist schaun ob ich Komiker dort gebunkert habe😎

Du hast sicher viele gute Seiten, keine Frage.

Aber was Du letztens über Meeresschnecken geschrieben hast, hat mich doch sehr schockiert.

Ich glaube nicht, dass es derzeit überhaupt noch Sinn macht, dass wir, die wir über den Umgang mit Menschen und Tieren derart unterschiedlicher Auffassung sind, weiterdiskutieren.

Abgesehen davon, geht es Dir ohnehin mehr ums Provozieren als um gegenseitiges Verständnis.

Und bei über 4000 Beiträgen in einem Jahr glaube ich nicht, dass Du schon persönlich in jeder Situation warst, bei der Du bereits mitdiskutierst hast.
Was war falsch am Umgang mit Meeresschnecken? 🤔

Ich hinterfrage gern, du siehst es als provozieren🤷.

Geb ich gern zu, ⅔meiner Beiträge sind mehr Blödsinn als ernsthaft. Hat mir auch schon manche Rüge von "oben" eingebracht. 🤷 Das Leben ist hart genug.
Aber super das du mich erinnerst wieviele Beiträge ich erst geschrieben habe. Hinke wohl bissl hinterher🤔

Aber auf eine augenzwinkernde Bemerkung von mir reagierst Du richtig ang'rührt. 🤷‍♀️
Nö - die Zweite. Kurz und knackig war Dein mehrmals geäußerter Wunsch, ich hätte liab und herzlich in vier Sätzen auch gekonnt.
Meine virtuelle Wertschätzung Dir und Deinem unermüdlichen Kampf gegenüber ist durchaus gegeben und hoch.
Deine Likes beim Thema Prostitution sind mir mitunter sogar eine virtuelle Ehre.
Du darfst mir gerne sagen was ich soll. Ich darf das ebenso witzig wahrnehmen oder nicht.
P.S. Hast Du @Deadpool auch auf seine Kritik angesprochen? Oder muss nur ich mich rechtfertigen, weil Du ein persönliches Problem mir mir hast?
Wozu? Seine Emotionsausbrüche sind mir bekannt und eher so irgendwie komplett egal. Ich habe ja einen "Scrollfinger". :D
Hab eh seine Posts hier gschaut. Jetzt hat er zu einem Thema, in dem er Substanz sieht und ich nicht, einen Haufen Bashing und hihi zugefügt, was sollte ich da sagen. Die Substanz die er sah schon gesehen. Ist immer dasselbe, beschwert und kritisiert, geht an, dann schaut man was er beigetragen hat. :schulterzuck:

Somit für mich nicht mal im Ansatz ein Vergleich mit Dir.
"Hallo ich bin hier" - "Passt, ich hab es gesehen." Das ist eine andere Liga. ;)
Aber sobald es um die eigene Person geht, werden natürlich andere Masstäbe angewandt.
Wirst selten sehen, dass ich jemand direkt mit "Du" angehe oder Interpretation über sein Leben zum Besten gebe.
Es ist ein anonymes Forum.

o.t. Groß geworden in einer mitteldeutschen toten, minderheitenkonservierten Sprache, kommt die Satzstellung oft noch durch. Ganz werde ich das nicht los. Ich weiß das und Dir ist das auch aufgefallen - ein feines virtuelles Ohr. ;)

Zum Thema:
Es ging um das "Wo".
Ich habe artigst gefragt, worin der Unterschied zu vor und nach der Hochzeit liegt. Das wurde nicht beantwortet.
Davon, dass die Konstellation beibehalten werden soll und die Sache des Ortes des Ehefrau+Lover-Stelldicheins das Thema ist, durfte man ausgehen.

Lebend an einer Nadel aus dem Gehäuse herausstechen und essen???
Soll
Ok, da hast was falsch verstanden ☝️.
Die kommen leben in den Topf, da sie bei ableben vorher, giftig/verdorben sein können 🤮💩. Mit einer Nadel fischt dann die gekochten Schnecken aus dem Gehäuse.

Das "wo"? War nur ein Teil der Frage. Und eigentlich der am leichtesten zu beantwortende.

Lebend an einer Nadel aus dem Gehäuse herausstechen und essen???
Soll man das bei Dir machen?

Überlasse die Beurteilung besser mir.

Du hast Dich in all den Diskussionen niemals um irgendeine Form von Konsens, Verständnis oder Annäherung bemüht (im Gegensatz zu vielen anderen) es ging Dir immer nur darum, Dich über mein "Moralisieren" lustig zu machen.

Blödsinn war sicher nicht das Problem, sondern Dein Hang zu Boshaftigkeiten.

Hinter mir jedenfalls nicht, aufs Jahr gerechnet habe ich weniger Beiträge als Du.
Tjo, manche tun sich hald schwer etwas zu verstehen wenns drüber nachdenken müssen 🤷

Der große Unterschied zwischen uns 2 ist - du nimmst das EF persönlich, mir gehts um Spaß und die Meinungen/Kommentare über mich, gehn mir am Allerwertesten vorbei 😎🤣

Ups, ich hab das mit dem Wadl übrigens auch witzig gemeint. ;)

Ok, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich so emotional geworden bin.
Dass mir Deine Beiträge eine Spur zu lang sind, weisst Du ja 😉
Ich finde es trotzdem bewundernswert, wieviel Zeit Du Dir nimmst.
Wenn es z.B. um sexistische Äusserungen ging, hätte ich mir manchmal eine etwas kantigere Reaktion von Dir gewünscht. 😉

Zurück
Oben