Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

"Puffbesuch auf Augenhöhe" – den muss ich mir merken… :D
Warum soll das nicht gehen?
Wennst den Mädels gegenüber mit Respekt und völlig normal auftrittst, dann bekommst von denen viel mehr als nur eine schnelle Nummer. Und kannst ab und an auch sehr interessante Bekanntschaften machen.
Mich hat erst diese Woche eine gefragt ob ich nicht Silvester, da ist geschlossen und sie hat frei, mit ihr feiern möchte.
Obwohl es verlockend wäre die Nacht mit einer 19jährigen Schönheit herumzuziehen musste ich ablehnen.

Das war keine Werbung von mir.
Little Maid schreibt hier mit und man weiß um ihr Tun.
Die anderen beiden Userinnen habe ich bewusst ohne "@" davor geschrieben.
Wo ist da die Werbung?
Ich glaube, sie verarbeitet so ihr ganz persönliches Problem mit $-Damen...
Zumindest wirkt es so...

Hi,

Jetzt bin ich mal so dreist und behaupte - wenn es keine SW gäbe, dann gäbe es auch viele beziehungen nicht mehr...

ja, sicher, aber es gäbe dafür andere Beziehungen. Und die Menschen würden eventuell nicht so überheblich und kompromissbereiter.

Insgesamt gäbe es sicher nicht weniger Beziehungen, aber vielleicht glücklichere? Wer weiß das schon.

Man kann alles immer irgendwie rechtfertigen. Siehe EAV, Kerkermeister:

Küss die Hand, Herr Kerkermeister,
duan's doch ned so groß!
Sonst wär' ma alle anständig
und Sie san arbeitslos!

Käufliche sexuelle Befriedigung ist soweit OK, aber es braucht nicht jeder einen Schulterklopfer oder eine Glückwunschkarte, wenn er sich "traut". So eine tolle Leistung ist das nicht, zu einer SW zu gehen, das haben wir seinerzeit als Teenager geschafft.

LG Tom

Ich steige aus dem Thread aus, möchte Euch nur einen kleinen Ausschnitt aus dem EF Regeln da lassen:

Regeln für alle gewerblichen Anbieter:

• Jede Form von Werbung ist ausschließlich im Bereich "Werbeforen" (bzw. dem Unterforum "Weitere Werbung") oder in Form von Bannerwerbung erlaubt. Werbung in anderen Rubriken des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
In dem Fall schießt du meiner Meinung nach weit über das Ziel hinaus. Ich Lese hier Interessante Beiträge - von Werbung keine Spur.

Hi,

ja, sicher, aber es gäbe dafür andere Beziehungen. Und die Menschen würden eventuell nicht so überheblich und kompromissbereiter.

Insgesamt gäbe es sicher nicht weniger Beziehungen, aber vielleicht glücklichere? Wer weiß das schon.

Man kann alles immer irgendwie rechtfertigen. Siehe EAV, Kerkermeister:

Käufliche sexuelle Befriedigung ist soweit OK, aber es braucht nicht jeder einen Schulterklopfer oder eine Glückwunschkarte, wenn er sich "traut". So eine tolle Leistung ist das nicht, zu einer SW zu gehen, das haben wir seinerzeit als Teenager geschafft.

LG Tom

Und jetzt bin ich gespannt, ob du die selbe Breitseite abkriegst wie ich....

Ich wette ja nicht. ;)

Na sicher. Beim Rettungsdienst kommt es auch zu Situationen, die eine innere Unsicherheit hervorrufen. Trotzdem muss man helfen. Da hast Wohlfühlfaktor gleich Null.
Ganz ehrlich, dein Vergleich hinkt mit seinem Holzfuss quer über die Sierra Leone! Zwei so völlig unterschiedliche Situationen miteinander zu Vergleichen, bzw. gleichzusetzen... wenns wenigstens irgendwie zusammenpassen würde, aber den Zusammenhang dieser beiden Situationen musst mir mal Sinnvoll erklären!!

Warum soll das nicht gehen?

Ich meinte nicht den Umgang.

Mir ist nicht ganz klar, wer hier unten oder oben ist, aber wenn dafür Geld bezahlt wird, ist das eben keine Begegnung auf Augenhöhe.
Auch wenn das ganze auf freiwilliger Basis stattfindet…

Damit will ich keiner Seite etwas absprechen. Es ging mir nur um den romantifizierten Ausdruck.

Hi,

Was stört dich an dem NUR? Kannst du deine Hemmungen auch fallen lassen, ohne dich wohl zu fühlen? Das hört sich für mich, rein objektiv betrachtet, sehr kalt und hartherzig an!

natürlich kann und muss man das. Jeder Student an der vetMed hat erstmal Hemmungen ein Tier zu töten. Und die legt man ab, ohne sich wohl zu fühlen, wie die meisten anderen Hemmungen auch.

Von daher ist der Satz quatsch. Und nicht mal sexuelle Hemmungen lässt man ausschliesslich fallen, wenn man sich wohl fühlt.

LG Tom

Damit will ich keiner Seite etwas absprechen. Es ging mir nur um den romantifizierten Ausdruck.
Stimmt und ist für jene Personen wichtig, die neugierig sind und was Neues erleben wollen. Ja, vielleicht ist der Begriff nicht ganz passen. Dennoch kann man einander auf Augenhöhe begegnen und dennoch professionell agieren. Man kann sich mit einem Menschen wohlfühlen und dennoch verstehen, dass es sich um ein Geschäft handelt. Für mich kein Widerspruch.

Und mal ehrlich, wie viele ONS hatten wir schon, die nicht so gut liefen. Wie viele komische Dates, die nicht so abliefen, wie wirs gern wollten und oft sogar in Enttäuschung endeten.

Hi,

natürlich kann und muss man das. Jeder Student an der vetMed hat erstmal Hemmungen ein Tier zu töten. Und die legt man ab, ohne sich wohl zu fühlen, wie die meisten anderen Hemmungen auch.

Von daher ist der Satz quatsch. Und nicht mal sexuelle Hemmungen lässt man ausschliesslich fallen, wenn man sich wohl fühlt.

LG Tom
Jedem seine Meinung!

Mir ist nicht ganz klar, wer hier unten oder oben ist, aber wenn dafür Geld bezahlt wird, ist das eben keine Begegnung auf Augenhöhe.
Du meinst also, dass eine Begegnung auf Augenhöhe nicht möglich ist sobald Geld dafür bezahlt wird? Hast Du schon mal einen Handwerker in Anspruch genommen?
Menschenhandel und alles was dazugehört ist bis ins letzte verabschäungswürdig und muß härtestens bestraft werden...keine Frage!
Aber der TE braucht sicher kein schlechtes Gewissen zu haben da er ja anscheinend Single ist und somot niemanden betrügt!
Außerdem denke ich, dass er sich der Dienstleisterin gegenüber korrekt verhalten hat und BEIDE ihren Vorteil daraus gezogen haben!
By

ich könnte Dich genauso fragen, warum Du sie so super findest. Jeder weiß hier, dass ich gegen jede Form des Menschenhandels bin.
Also darauf nicht polemisch zu antworten fällt mir wahnsinnig schwer.
Du kennst doch selbst persönlich zumindest eine Frau mit Dollarzeichen die aus freien Stücken ohne jeglichen Zwang dieProstitution für sich gewählt hat und stellst trotzdem Mânner die zu Prostituierten gehen als Partner der Menschenhändler hin. Es gibt sicher solch Fälle, aber glaube mir du überspannt den Bogen.

Zurück
Oben