Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Du meinst also, dass eine Begegnung auf Augenhöhe nicht möglich ist sobald Geld dafür bezahlt wird? Hast Du schon mal einen Handwerker in Anspruch genommen?
Menschenhandel und alles was dazugehört ist bis ins letzte verabschäungswürdig und muß härtestens bestraft werden...keine Frage!
Aber der TE braucht sicher kein schlechtes Gewissen zu haben da er ja anscheinend Single ist und somot niemanden betrügt!
Außerdem denke ich, dass er sich der Dienstleisterin gegenüber korrekt verhalten hat und BEIDE ihren Vorteil daraus gezogen haben!
By

:rolleyes:

wir sollten sie heiligsprechen.
auch all die Menschen im Hintergrund: Händler, Zuhälter etc, alle heilig!!!
Wozu noch flirten?
Menschenhandel, Zwangsprostitution und Ausnutzung von Notlagen sind zwar existent, sie aber permanent mit Prostitution in einem Atemzug zu erwähnen ist schon tendenziös und eines Hinterfragens deiner Sichtweise wert.

... nachdem der Thread jetzt eh kaputt ist, könnt ma no gschwind den üblichn Dodl brauchen, der stolz erzählt, dass er eh ohne Geld auch jede in die Kistn kriegt. Und dann bitte zusperrn.

:klatsch:

Kann ich nicht nur Konkurrenz denken empfinden wenn ich das gleiche biete/ mache?
Ich glaube hier wie auch im Leben da draußen haben einige Frauen Angst, dass ihr Mann diese Dienste in Anspruch nimmt.
Nicht nur die Ehefrauen. Auf LeSwing habe ich die Erfahrung gemacht, dass Einträge von SW im Gästebuch einen Ausschlussgrund für viele der anderen Frauen darstellt. Da wird man wegen eines solchen Eintrages von einigen Frauen tlw. massiv beschimpft. :(

Nicht nur die Ehefrauen. Auf LeSwing habe ich die Erfahrung gemacht, dass Einträge von SW im Gästebuch einen Ausschlussgrund für viele der anderen Frauen darstellt. Da wird man wegen eines solchen Eintrages von einigen Frauen tlw. massiv beschimpft. :(

Wow...
Da sieht man das das Thema unglaublich heiß ist.
Verstehe nicht wie man einen regelrechten Hass gegen Prostituierte haben kann.

Hi,

Du siehst alles so eng...

kann ich nicht beurteilen.

Es ist aber in höchstem Maße seltsam, in einem Erotikforum, dass ein 50+ Mann zu einer Nutte geht, und auf einmal Jubelperser beiderlei Geschlechts auftauchen und ihm Rosen streuen.

Wie bei den 15 jährigen Buberln und Mäderln, wo sich einer von denen traute in einen Sexshop zu gehen und alle andern stehen gröhlend draußen und sehen zu.

Aber vielleicht eine Marktlücke, das EF bietet Kurse an der Volkshochschule an "Wie geht man in den Puff", mit einem Leistungskursus für Fortgeschrittene.

;)

Hätte ich es vorher gewusst, ich hätte es gefilmt als Lehrfilm ...

Alter Fuchs .... ;)

LG Tom

Hi,

kann ich nicht beurteilen.

Es ist aber in höchstem Maße seltsam, in einem Erotikforum, dass ein 50+ Mann zu einer Nutte geht, und auf einmal Jubelperser beiderlei Geschlechts auftauchen und ihm Rosen streuen.

Wie bei den 15 jährigen Buberln und Mäderln, wo sich einer von denen traute in einen Sexshop zu gehen und alle andern stehen gröhlend draußen und sehen zu.

Aber vielleicht eine Marktlücke, das EF bietet Kurse an der Volkshochschule an "Wie geht man in den Puff", mit einem Leistungskursus für Fortgeschrittene.

;)

Hätte ich es vorher gewusst, ich hätte es gefilmt als Lehrfilm ...

Alter Fuchs .... ;)

LG Tom
Spricht da der Neid ob der Sympathiebekundungen aus dir?

Mich hat erst diese Woche eine gefragt ob ich nicht Silvester, da ist geschlossen und sie hat frei, mit ihr feiern möchte.
Obwohl es verlockend wäre die Nacht mit einer 19jährigen Schönheit herumzuziehen musste ich ablehnen.

... nachdem der Thread jetzt eh kaputt ist, könnt ma no gschwind den üblichn Dodl brauchen, der stolz erzählt, dass er eh ohne Geld auch jede in die Kistn kriegt. Und dann bitte zusperrn.

Eine 19-jährige Schönheit ...:hahaha:

Ich meinte nicht den Umgang.

Mir ist nicht ganz klar, wer hier unten oder oben ist, aber wenn dafür Geld bezahlt wird, ist das eben keine Begegnung auf Augenhöhe.
Auch wenn das ganze auf freiwilliger Basis stattfindet…

Damit will ich keiner Seite etwas absprechen. Es ging mir nur um den romantifizierten Ausdruck.
Mein Arbeitgeber bezahlt mir auch Geld, dennoch begegnen wir uns auf Augenhöhe.

Anders ausgedrückt, sie hat noch einen Dodl gesucht, der ihr den Sylvesterabend finanziert. :D
Dachte ich auch. Habe abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich bei Freunden eingeladen wäre. Wir könnten uns ja danach noch treffen, war ihre Antwort. Geht natürlich nicht, weil ich dann entsprechend alkoholisiert sein werde.
Dann könnten wir ja einfach so mal essen gehen.
Das hab ich mal offen gelassen, und die weitere Diskussion auf meinen nächsten Besuch verlegt.

Zurück
Oben