Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Kann ich nicht nur Konkurrenz denken empfinden wenn ich das gleiche biete/ mache?
Ich glaube hier wie auch im Leben da draußen haben einige Frauen Angst, dass ihr Mann diese Dienste in Anspruch nimmt.
Die sollten froh sein! Wer weiss wieviele Ehen noch bestehen, gerade weil der Mann diese Dienste in Anspruch nimmt.

Kann ich nicht nur Konkurrenz denken empfinden wenn ich das gleiche biete/ mache?
Ich glaube hier wie auch im Leben da draußen haben einige Frauen Angst, dass ihr Mann diese Dienste in Anspruch nimmt.
Es gibt sehr viele Männer die zu einer SW gehen um einfach jemanden zu haben der zuhören kann.....
In der heutigen Zeit hebt sich eine professionelle im Angebot nicht merklich vom Durchschnitt der Frauen ab.

Ich steige aus dem Thread aus, möchte Euch nur einen kleinen Ausschnitt aus dem EF Regeln da lassen:

Regeln für alle gewerblichen Anbieter:

• Jede Form von Werbung ist ausschließlich im Bereich "Werbeforen" (bzw. dem Unterforum "Weitere Werbung") oder in Form von Bannerwerbung erlaubt. Werbung in anderen Rubriken des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).

Ich steige aus dem Thread aus, möchte Euch nur einen kleinen Ausschnitt aus dem EF Regeln da lassen:

• Jede Form von Werbung ist ausschließlich im Bereich "Werbeforen" (bzw. dem Unterforum "Weitere Werbung") oder in Form von Bannerwerbung erlaubt. Werbung in anderen Rubriken des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
Du siehst alles so eng...

Das war keine Werbung von mir.
Little Maid schreibt hier mit und man weiß um ihr Tun.
Die anderen beiden Userinnen habe ich bewusst ohne "@" davor geschrieben.
Wo ist da die Werbung?

Jetzt stört mich das Fragezeichen extrem. Und ja, ich bin eine Nervensäge. :fies:
Ist doch ok ...

Schau, ich bin SW nebenberuflich. Ich biete meine Zeit gegen Geld an und nur mit Interessenten, die mir gefallen und die mir wirklich sympathisch sind. Wenn ich während der Anbahnung ein gutes Gefühl habe, mich wohl mit ihm fühle und merke, dass auch die Begegnung ebenso schön wird, dann fällt es mir leicht, meine Hemmungen fallen zu lassen. Ähnlich wirds auch dem Herren gehen, denn nicht jeder Mann kommt mit offener Hose durch die Tür. Daher ist für mich das NUR wichtig. NUR wenn wir uns beide miteinander wohlfühlen, ist Vieles möglich und es fühlt sich nicht wie ein Geschäftstermin an, sondern eben wie ein richtiges Date. Für dich mag das NUR nicht relevant sein, für mich ist es so.

Zurück
Oben